LP Meth, Ghost & Rae’s - Wu-Massacre (30.03.10)

Naja, ist ganz nett. Trotzdem habe ich es wieder gelöscht. Mehr als einmal hören muss ich das nicht. Da höre ich von den Dreien lieber Nuclear Warfare weiter.
 
Meth vs. Chef klingt ziemlich geil, auch wenn es grad im Hause Wu als cool zu gelten scheint, keine Drums mehr unter die Samples zu setzen.
 
ich hab das tape noch nich gehört, aber is der song nich aufm ersten album von method man? da is doch ein song namens "meth vs. chef".
 
tss, wann wird was nicht verschoben?
Tolles 2010 bisher
Kann man nicht auch das Jahr verschieben?
 
die ändern bestimmt noch das cover!
sieht eben viel zu gut aus:(
 
Ich find den neuen Titel scheisse :D
The Wu Massacre klang doch griffig??

Three The Hard Way klingt für mich als ob da n Wort fehlt..

& wenn sie das Cover ändern, senkt das meine Kaufwahrscheinlichkeit enorm, denn wenn n Dreckscover kommt, interessiert mich das Ding nichtmehr so krass
 
@MadRoke:
Aaaaaah, das Cover is wichtiger als die Musik? Also wie wo beim Menschen das äussere wichtiger ist als das was drinnesteckt? so so so , so einer biste also? lol
 
@MadRoke:
Aaaaaah, das Cover is wichtiger als die Musik? Also wie wo beim Menschen das äussere wichtiger ist als das was drinnesteckt? so so so , so einer biste also? lol

Nö, aber ein schönes Cover macht meiner Meinung nach gute Musik noch besser & es auch begehrenswerter es original zu haben :thumbsup: oder würdest du dir ein Methraeghost album kaufen wenn k.P. ein voller Kotzeimer als Cover benutzt wurde? :p
 
hehe, wenn der Inhalt des Eimers stimmt: JA!

Und: Der "neue" Track is gut;)
 
Zurück
Oben Unten