LP Meth, Ghost & Rae’s - Wu-Massacre (30.03.10)

hehe, wenn der Inhalt des Eimers stimmt: JA!

Und: Der "neue" Track is gut;)

Mit was wird ein Kotzeimer gefüllt sein? :D

Nee, ganz ehrlich.. wenn das Album bei 19€ oder so auf Amazon so bleibt & im Laden auch so teuer sein wird & nicht dieses Cover (oder n andres überkrankes) dabei ist, dann wart ich erstmal gaanz chillig bis Preis sinkt wie Musikvideos mit Katie
 
und was ist an der collectors edition anders??
 
Nur das Cover, nehme ich an

Ich finde den Schriftzug vom Rae Cover am Besten aber das Design der anderen beiden cooler.
Ich glaube ich nehme Ghostface , auch wenn es mir um den Schriftzug bei Rae echt leid tut :(
 
Ghostface Cover gefällt mir am besten, gekauft wird aber nur wenn die Musik auch stimmt.
 

Das sieht ziemlich nach Geldgier aus aber egal und das normale Cover gibt es schon noch oder?
Das bringt mich auf ne Idee also so hätte ich das gemacht jedes einzelne der 3 Versionen hat eigene Tracks und folgt einem bestimmten KOnzept und das normale hat die besten Songs drauf mit 4-5 zusätzlichen Songs aber die Songs so aufgebaut dass auch alles ein Sinn ergibt und halt so mit passendem Intro,outro und allem halt :cool:
Achja den neuen Namen finde ich jetzt nicht so prickelnd der andere zusammen mit dem Cover haben schon einiges an Vorfreude geschürt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht ziemlich nach Geldgier aus aber egal und das normale Cover gibt es schon noch oder?
Das bringt mich auf ne Idee also so hätte ich das gemacht jedes einzelne der 3 Versionen hat eigene Tracks und folgt einem bestimmten KOnzept und das normale hat die besten Songs drauf mit 4-5 zusätzlichen Songs aber die Songs so aufgebaut dass auch alles ein Sinn ergibt und halt so mit passendem Intro,outro und allem halt :cool:

find ich gut:thumbsup:
 
Ehrlich gesagt wäre ich schon froh wenn die es hinkriegen 13 gute Songs aufs Album zu packen
 
mir gefällt auch das von meth am besten, aber ich will eig. am liebsten das, wo alle 3 so nebeneinander waren.

haha, ghost wieder mit weibern aufm bild :D
 
Bin scheinbar der einzige dem das Raekwon Cover am besten gefällt^^
 
hahah Raekwons Arme, Ghostdini sein Cover ist am geilsten :) aber Meth is als Rapper am coolsten. kA welches ich nehme
 
Mir gefallen die Cover tatsächlich alle gleich gut, ich würd jetzt nur gern wissen, obs auch auf Vinyl drei verschiedene Cover geben wird...
 
das wird wird aufjeden bestellt. alle tracks die bis jetzt bekannt sind , find ich derbe und die cover nehmen sich nich viel , wobei ich das Meth-Cover am besten finde.
:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten