Mein bester Text

Tsunami-One

gehört zum Inventar
Registriert
22. Juli 2002
Beiträge
1.283
Meiner Meinung nach bis jetzt vielleicht mein bester Text. Ich habe halt nicht so sehr auf die Reiem geachtet weil die Story bzw. das erzählte mir sehr, sehr wichtig war !
Ich habe mir für diesen persönlcihen Text extra meinen besten Beat zurückgelegt und habe auch schon angefangen aufzunehmen. Flowt geil und klingt hammer auf dem Beat.
Soviel zu der Story. Sagt einfach wie ihr den Text findet und bitte nciht auf die Reime, sondern auf die Story (vorallem auf die beiden Strophen, da der Chorus wars. sowieso noch geändert wird !!!!)achten.
Vielen Dank.




Es ist schon schwer wenn man etwas starten will kein Geld und kein Plan hat/,
man sich alles selbst beibringen muss und nebenbei noch Beats macht//
Kaum Leute kennt die wirklich auch nen Plan haben wovon sie mir erzählen/
Ich höre Rap und ja ich hatte die Chance frei zu wählen/
Es ist so und es wird auch vorerst verdammt noch mal so bleiben/
Ich habe keinen ver****ten Produzenten und mach den Scheiß immer tight//
Denn wenn ich Rap geb ich 100 % auf meinen Tracks denn/
Ich habe keinen Bock wie in der Schule auf zuhören 6 und setzen/
Ich bleibe mir und meiner Gegend treu und für viele klingt es Grotesk denn/
Ich mache weiter geile Beats und bringe Puchlines die verletzen//
HipHop ist echt kein Spaß sondern soll verschiede Sichten vom Leben zeigen/
Wie andere Leben und welchem Scheiße sie begegnen weil/
Wenn ich absolut sinnloses Gelabber und mir yoyo geben will/
Kann ja auch Samy hören doch bei echten HipHop steht mein Leben still/,
sagt ruhig ich habe mich verändert doch es noch alles so wie damals/
trink Jim Beam, rauche Dope und geh noch manchmal malen/
und das alles in der Gegend wo man von Morgens bis Abends immer am flexen ist/
und es wird auch so bleiben Südniedersachsen einfach das beste ist/


Hook:
(gesungen): E s i s t S ü d n i e d e r s a c h s e n
(auf das gesungende gerappt):
Es sind Beats, Flows, Cash, Hoez und meine Atzen/
(gesungen): E s i s t S ü d n i e d e r s a c h s e n
(auf das gesungende gerappt):
Es ist Neid, Hass, Trauer, und viel zu viele Spasten/
(gesungen): E s i s t S ü d n i e d e r s a c h s e n
(auf das gesungende gerappt):
Es ist A-Town es ist meine Stadt es ist Südniedersachsen/




Ob ich in der Sonne direkt an der Leine sitze und ins Wasser schau/,
ein Bier trinke, freestyles kicke und nebenbei mein Tütchen bau/
oder einfach nur am Bahnhof hänge um irgendwelche Leute zu treffen/
Streetball spielen, Ghettoblaster hören, chillen und einen Börek essen/
Am Wochende mit Cash, Whisky und Indo am Stizzart zum Club/,
treffe die Jungs und wir bechern uns aufs derbste in den Suff/
Hoez gecheckt doch MCB und ich besitzen da noch Stil/,wenn
Sie nicht will gibt es eine gratis Gehirnwäsche wie mit Pril//
Es wird gebechert, gesmokt, gekomert und über Rap diskutiert/
Es wird begrabbscht, sich unterhalten und Handynummer plus Props kassiert/
Es ist völlig egal wie es jetzt ist. sicher gibt es auch schlechte Zeiten/
Doch der einzig wahre Trick ist sich nur an die guten Seiten/
Zurück zu erinnern und sich von seinen Gefühlen zu leiten/
Also pumpt diesen Shzzit im Walkman oder im Auto mit deiner Frau/,
beim chillen auf dem Sofa während der Arbeit egal Hauptsache laut/
Wir haben jetzt das Jahr 2003 und das hier ist der neue Sound/
TsunamiOne und in der Zukunft heißt es weiterhin „A-Town Underground“//


bitte konstruktive Kritik.
 
Naja die reime sind nicht so das gelbe vom ei.Zu einfach.Bring mal mehr doppelreime dann geht das schon klar.Inhalt und hook gehn klar
 
süd-niedersachsen-ghetto.... hattest bestimmt ne harte kindheit was?

sorry, lang nich mehr so gelacht, ausser über Awack, der zu feige ist nen audio zu droppen :)
 
Original geschrieben von Tanner
süd-niedersachsen-ghetto.... hattest bestimmt ne harte kindheit was?

sorry, lang nich mehr so gelacht, ausser über Awack, der zu feige ist nen audio zu droppen :)


kommt noch:)
 
schade dass es hier mitlerweile niemand mehr gibt der kritik gibt.
vor 1 jahr als die meisten von euch kindern hier noch nicht da waren, war das alles anders.
traurig eigentlich.:(
 
finds nit so fresh..........

aber hast schon recht
Auf so spakken wie


Tanner,Maya,just1, und wie sie noch alle heißen SEI GESCHISSEN !!!!!!!!!!!

Ihr hab nix zu sagen also lasst es........
 
Also, ich finds so allein von der Idee und vom Inhalt her, finde ich den tetx eigentlich noch ziemlich cool, ist zwar nichts neues aber auf jeden was Nettes:)! Die Reime, sind teilweise finde ich richtig Standart, echt nichts besonderes dabei! Die Hool lest sich mal fresh, ich würde mal gerne ein Audio hören!!

cucube2001
 
Gefällt mir net so, Inhalt ist wirklich eher Standart, irgendwie Zeug das man schon 1000 mal gehört hat. Ich würd das irgendwie in ne Story einbauen oder irgendwie anders hervorheben, sonst klingt es wirklich 1000 mal dagewesen. Reime sind wie schon vorher genannt eher untere Klasse. Solltest du besser nochmal überarbeiten
 
Original geschrieben von Apis
finds nit so fresh..........

aber hast schon recht
Auf so spakken wie


Tanner,Maya,just1, und wie sie noch alle heißen SEI GESCHISSEN !!!!!!!!!!!

Ihr hab nix zu sagen also lasst es........

Hey halt einfach dein maul wenn du keine ahnung hast k?!
Es IST SCHLECHT und ausserdem solltest das maul nicht so aufreissen man!Tanner zerfetzt dich wie nix das weiss ihc, die anderen weiss ich nicht aber ich hab meine Vorgeschichte mit Tsunami also stfu oder informier dich das nächste mal du punk
 
vielen dank an:
cucube2001, Hemphans und Apis


:)

es gibt echt noch leute die sich für die musik interessieren und nicht den ganzen tag vorm PC zu hocken und andere zu dissen weil sie im echten echten leben sowieso auf maul kreigen würden:oops:


@cucube2001:
wie gesagt audio sit in arbeit such noch gerede ne sängerin für die hook;)

peace
 
Original geschrieben von Tsunami-One


es gibt echt noch leute die sich für die musik interessieren und nicht den ganzen tag vorm PC zu hocken und andere zu dissen weil sie im echten echten leben sowieso auf maul kreigen würden:oops:



So wie du Würstchen
 
Zurück
Oben Unten