Mein bester Text

Re: Re: Hey Tsunami

Original geschrieben von Tsunami-One

@real 88:
biste so geplättet oder fällt dir nur nichts mehr ein ?
/B]


Sorry, mein 56k Modem lässt nicht zu dass ich jeden Thread täglich check...wenn jetzt die Ghettokidies mit TDSL sich lustig machen wollen, tut es...

real
 
Original geschrieben von real 88


Mit Schambehaarung bin ich eingedeckt danke der nachfrage...

Klar, ich kenn deine Stadt nicht, klar kenn ich deine Gefühle nicht, aber für einen Ausenstehenden wie mich, wirkt der Text leicht lächerlich. Die Reime sind schlecht, und auch die Gefühle kamen bei mir nicht an. Vielleicht solltest du sollche Texte deinen Homies vorrappen, da bouncen sicher. Verzieh mir den Bushido kommentar, ich versuch nur manchmal dieses leicht verstaubte Forum mit Humor zu bereichern...also meinen Postings setzen oft einen Grundhumor voraus, wenn der nicht verstanden wird, geht weiter zum lachen in den Keller.
real

ja klar werde ich den track meinen homies vorspielen weil ich für SIE die tracks mache !!!!!!!!!!!
und nicht fürs internet und nicht für euch ich lass euch lediglich daran teilhaben:rolleyes: ich hoffe dass du das verstehst.

und zum rest mit buishido:
du bist nicht auf meine frage eingegangen sondern hast einfach nur wack drumrumgeredet, schade wenn man seine argumente nicht stützen kann....:oops:
 
Original geschrieben von Tsunami-One

ja klar werde ich den track meinen homies vorspielen weil ich für SIE die tracks mache !!!!!!!!!!!
und nicht fürs internet und nicht für euch ich lass euch lediglich daran teilhaben

OH DANKE GROSSER MEISTER! :p

Ach ja, und das Alter ist wirklich nicht entscheidend ob jemand gut rappt! :oops:
Real88 hat es bestimmt mehr drauf als die Hälfte von den Freaks bei mzee.com

CMC
 
Original geschrieben von CMC


OH DANKE GROSSER MEISTER! :p

Ach ja, und das Alter ist wirklich nicht entscheidend ob jemand gut rappt! :oops:
Real88 hat es bestimmt mehr drauf als die Hälfte von den Freaks bei mzee.com

CMC
nichts verstanden=abgehakt.
 
Hey Tsunami-One, hab dir doch gesagt dass ich deinen Track gut finde und verstehen kann was für Gefühle du mit Alfeld verbindest!
Nun sei nicht muksch, weil ich hier n bischen rumalber! :oops: :( ;)

Peace, CMC
 
hm lese jez nicht alle kommentare hier und schreibe einfach

ey alter das is klasse ich hör grad voll geile beatz und lese mir den hook durch wie krass sich das anhören würde alter geil

n1 work!


allgemein der ganze text is ja hammer geil, das finde ich wirklich! kommt wohl davon das ich high bin und mich eh alles flasht
aber das is echt krass , [Royal] TS [Aus Berlin-West]
falls duweißt was das TS heisst :D
 
darf so was schlechtes in vergessenheit geraten?
NEIN natürich nicht es muss gepusht werden um ein exempel zu statuieren wie schlecht man doch rhymen kann!ich denke das wird vielen schlechten mcs auftrieb und selbstbewusstsein geben!:p

mir auch:D
 
immer wieder lustig zu sehen wie sich unser kleiner pelziger thomillafan hier zum affen macht....

aber danke fürs pushen !!!!!:)
 
Zurück
Oben Unten