Mein bester Text

Original geschrieben von Tsunami-One
Ich glaube das Problem ist einfach, dass sich keiner mehr die texte RICHTIG durchliest und vielleciht auch mal mehrmals und die darin enthaltenen Gefühle auch mal erkennt.

es ist halt ne story über meine stadt, so wie ich lebe, welche scheiße täglich passiert was cool ist und was nervt an meinem LEBEN.
es ist einfach DAS LEBEN.

schade dass das kaum einer versteht, sondern alle nur die technik die reime usw. suchen.
genau das spreche ich doch in dem text an.
auf der suche nach der technik und dem schema usw. geht das gefühl verloren.
ich hoffe ihr versteh was ich meine (und das werden hoffe ich doch intelligenten unter euch)

"ich erzähle nicht um zu reimen,
ich reime NUR um zu erzählen"

you know ?

vilen dank und peace an 9ine ich galube du hast verstanden worum es geht.
thanks:)

Bushido: "Erzähl aus deim Leben und sieh ein keiner freut sich"

real
 
Re: Re: !

Original geschrieben von Tsunami-One

außerdem war alfeld mal nen eigener landkreis und hat 25.000 Einwohner. (nur zur Richtigstellung;) )

Electroghetto.yeah...des macht den Text noch lächerlicher...

real
 
Original geschrieben von just1
Tsunami du bist und bleibst schlecht

naja sorry für en kommentar ich habs mir jetzt nochmal durchgelesen und bin dann letztendlich doch zu dem entschluss gekommen das etwas gutes drin ist...........die pausen zwischen den lines...........ähm ich würd ja gern mehr positives sagen Tsunami aber sorry du bist einfach nur schlecht sorry mehr fällt mir echt nicht ein!:p
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


Ich verstehe ja was du meinst....Du wolltest praktisch nur schreiben was du siehst, was du fühlst usw. ohne sich groß Sorgen über Rhymes zu machen. Versteh ich ja.....Nur kommen deine Feelings für deine Stadt bei mir nicht wirklich an....Vielleicht weil ich kein Nieder-Sachse bin...Ich weiß nicht.

danke !!!!!!!!!!!!!!!!
du hast verscuht es zu verstehen und es hat geklappt. schade,
dass das nur so wenige tun.
thanks !
Zum ankommen:
DU sollst dich ja nicht mit indentifizieren dass wäre ja zuviel verlangt MAN soll halt nur verstehen wie ich das gemeint habe.

@jus1:
hast du solche komplexe dass du 3 mal deine meinung sagen musst und dich selsbt zitieren musst ?
DU bist lachhaft....


@real 88:

hast du dich mit dem text auseinandergesetzt..........NEIN !!!!!kennst du meine stadt ? Kannst meine Gefühle verstehen ? NEIN !!!!

Ach übrigens du Punk:
Kennst du D-Bo ??
Den müsstest du ja auch von der Carlo Coxxx *****n-CD Track 16 kennen ist der Typ der 3 Mal besser als Frank White ist; kommt übrigens auch aus Südniedersachsen GENAU aus der gegend um die es geht , aber hast ja anscheindend von der musik von der du hier labberst nicht die geringste ahnung, was man heir gut sehen kan)

Falls die 88 in deinem namen für dein baujahr steht komm wieder wen du haare am sack gekreigt hast, bitch !



:)
 
Hey Tsunami

Lern schreiben, lern lesen und lern zählen dann kannst mir vielleicht nochmal was von lachen erzählen.......denn im moment bist du hier die Lachnummer!:rolleyes:

Ausserdem solltest du nicht bei jedem runflennen nur weil er deine Lyrix nicht mag-Leute haben Meinungen und Geschmäcker und die solltest du aktzeptieren, ansonsten brauchst garnicht weiter zu rappen da das ganze dann eh kein Sinn hat!( damit auch du es raffst: damit meine ich nicht meine posts, die waren bewusst provozierend und es freut mich das du dich drüber aufregst :p!du weisst ja wir haben da noch was ausstehen.......ich sag nur Connection Forum und Stuttgart-got it ?:rolleyes: )
 
Re: Hey Tsunami

Original geschrieben von just1
Lern schreiben, lern lesen und lern zählen dann kannst mir vielleicht nochmal was von lachen erzählen.......denn im moment bist du hier die Lachnummer!:rolleyes:

Ausserdem solltest du nicht bei jedem runflennen nur weil er deine Lyrix nicht mag-Leute haben Meinungen und Geschmäcker und die solltest du aktzeptieren, ansonsten brauchst garnicht weiter zu rappen da das ganze dann eh kein Sinn hat!( damit auch du es raffst: damit meine ich nicht meine posts, die waren bewusst provozierend und es freut mich das du dich drüber aufregst :p!du weisst ja wir haben da noch was ausstehen.......ich sag nur Connection Forum und Stuttgart-got it ?:rolleyes: )

achso du machst mich dumm an weil du immernoch rumheulst und beleidigt bist wéil ich dass mit stuttgart gesagt habe:p
ich dachte wir hättten uns auf freiden geeinigt:rolleyes: :eek: :rolleyes:
klar akzeptier ich meinungen aber nicht wenn sie 5 Mal gesagt werden nur um den thread vollzuspammen:mad:
und nochmal weils so lustig sit und sich der kleine jus1 matze sich so herrlcih drüber aufregend und nahctragend wie seine mutter ist:

"Ich gebe ein Scheiß auf diese Kommerzstadt und auf dich !!!!"

@real 88:
biste so geplättet oder fällt dir nur nichts mehr ein ?

So und nun möchte ich noch ein paar ehrliche Meinungen zum Text und keine Rumgezickte .
peace
 
ich kenn dich ja nich, kanns also nicht sicher sagen, aber dein text kommt mir ziemlich geposed vor, aber das is deine sache, wenn dus lebst, dann ok...

sonst eigentlich ganz ok, obwohl die reime halt nicht grad der brenner sind, aber das hast du ja bereits selber gesagt...

hook vielleicht cool, aber nur mit ner entsprechenden gesangsstimme...

peace und gib doch hier auch ma kritik:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=54901
 
Re: Re: Hey Tsunami

Original geschrieben von Tsunami-One


achso du machst mich dumm an weil du immernoch rumheulst und beleidigt bist wéil ich dass mit stuttgart gesagt habe:p
ich dachte wir hättten uns auf freiden geeinigt:rolleyes: :eek: :rolleyes:
klar akzeptier ich meinungen aber nicht wenn sie 5 Mal gesagt werden nur um den thread vollzuspammen:mad:
und nochmal weils so lustig sit und sich der kleine jus1 matze sich so herrlcih drüber aufregend und nahctragend wie seine mutter ist:

"Ich gebe ein Scheiß auf diese Kommerzstadt und auf dich !!!!"

@real 88:
biste so geplättet oder fällt dir nur nichts mehr ein ?

So und nun möchte ich noch ein paar ehrliche Meinungen zum Text und keine Rumgezickte .
peace

na und ich geb garnichts auf dich..ausserdem ist dieses Städtedissen sowas von kindisch!:rolleyes: und das lustige ist das du mein name schon wieder falsch geschrieben hast-beim ersten mal dacht ich noch es ist vielleicht n fehler beim schreiben gewesen aber du kannst ja echt nicht schreiben bzw. lesen:p
 
sei ruhig wir haben ein ferien haus in alfeld und in alfeld geht nichts ab nur scheiss billige tags und kaum bombings und auch so nur toys
 
Original geschrieben von Rattenfänger
sei ruhig wir haben ein ferien haus in alfeld und in alfeld geht nichts ab nur scheiss billige tags und kaum bombings und auch so nur toys
kommst du aus Hameln ?
ist zwar größer aber da geht ja nun wirklich 0,00 !!!!:oops: :p
 
Original geschrieben von Rattenfänger
sei ruhig wir haben ein ferien haus in alfeld und in alfeld geht nichts ab nur scheiss billige tags und kaum bombings und auch so nur toys

Original geschrieben von Tsunami-One

kommst du aus Hameln ?
ist zwar größer aber da geht ja nun wirklich 0,00 !!!!:oops: :p

Original geschrieben von Rattenfänger
nein ich komme aus berlin bin aber manchmal in den ferien in alfeld

Original geschrieben von Tsunami-One


weiso nennst du dich rattenfänger ?
wo ahbt ihr denn bitte in alfeld nen ferienhaus ?

Original geschrieben von Rattenfänger
weiss ich nich wo das da is das is da inner nähe wo dieses "neue" aldi is da bei der freiwilligen feuerwehr

Original geschrieben von Tsunami-One


vielleicht im Ortsteil "Langenholzen" ?:rolleyes:


lol, Jungs! Was geht'n hier ab? Heimatkunde? :p
 
Original geschrieben von CMC
lol, Jungs! Was geht'n hier ab? Heimatkunde? :p

lol wie geshtsn du ab? Langeweile? ;)

naja muss pushen ein so schlechter text darf nicht verloren gehen ,der ist unter denkmalschutz
 
Original geschrieben von Tsunami-One

@real 88:

hast du dich mit dem text auseinandergesetzt..........NEIN !!!!!kennst du meine stadt ? Kannst meine Gefühle verstehen ? NEIN !!!!

Ach übrigens du Punk:
Kennst du D-Bo ??
Den müsstest du ja auch von der Carlo Coxxx *****n-CD Track 16 kennen ist der Typ der 3 Mal besser als Frank White ist; kommt übrigens auch aus Südniedersachsen GENAU aus der gegend um die es geht , aber hast ja anscheindend von der musik von der du hier labberst nicht die geringste ahnung, was man heir gut sehen kan)

Falls die 88 in deinem namen für dein baujahr steht komm wieder wen du haare am sack gekreigt hast, bitch !
:)

Mit Schambehaarung bin ich eingedeckt danke der nachfrage...

Klar, ich kenn deine Stadt nicht, klar kenn ich deine Gefühle nicht, aber für einen Ausenstehenden wie mich, wirkt der Text leicht lächerlich. Die Reime sind schlecht, und auch die Gefühle kamen bei mir nicht an. Vielleicht solltest du sollche Texte deinen Homies vorrappen, da bouncen sicher. Verzieh mir den Bushido kommentar, ich versuch nur manchmal dieses leicht verstaubte Forum mit Humor zu bereichern...also meinen Postings setzen oft einen Grundhumor voraus, wenn der nicht verstanden wird, geht weiter zum lachen in den Keller. Und über meine Ahnung von Musik hier zu diskutieren halten ich für idiotisch. Da müsst ich mal zu dir kommen, und des net per Internet regeln...

real
 
Zurück
Oben Unten