ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Hast wohl was gegen Leute mit Hauptschulabschluss. Dir ist schon klar, dass viele Menschen schon von Natur aus benachteiligt sind und gar nicht die Fähigkeiten haben, um z.B. erfolgreich Abitur zu machen. Du lachst bestimmt auch über Behinderte. :thumbsdown:
 
Hast wohl was gegen Leute mit Hauptschulabschluss. Dir ist schon klar, dass viele Menschen schon von Natur aus benachteiligt sind und gar nicht die Fähigkeiten haben, um z.B. erfolgreich Abitur zu machen. Du lachst bestimmt auch über Behinderte. :thumbsdown:
Abi kann doch von seiner Veranlagung her fast jeder machen, sicherlich 90 %.
 
Quatsch.
Abi wird einem zwar hinterhergeschmissen, aber du unterschätzt, was für von Natur aus dumme Leute es gibt.
 
Quatsch.
Abi wird einem zwar hinterhergeschmissen, aber du unterschätzt, was für von Natur aus dumme Leute es gibt.
Würden diese Leute viel lernen, einen anderen Lebensstil führen und eben nicht mit anderen dummen Leuten rumhängen, würden sie es schaffen, da bin ich überzeugt.
Der eine ist von Natur aus eben intelligenter, aber ich denke, dass man durch Fleiß und Bildung einiges ausgleichen kann.
 
es gibt aber auch viele von der sorte hmm was mache ich denn nun, ach einfach weiter zur schule gehen:O
und später wird eine lehre angefangen für die man kein abi braucht :D:confused:

ein gutes sättigungsgefühl:)
 
Um mit dem Fachabi einer Berufsschule zu studieren wird aber z.B. eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein 6 monatiges, einschlägiges Praktikum vorausgesetzt. Ob die Berufsausbildung dann mit nem Hauptschulabschluss gemacht werden kann ist ja egal solang man in diesem Bereich seine Zukunft sieht und später in diesem Bereich studiert. Hat vielleicht auch Vorteile wenn man erst ne Ausbildung macht. Zum Beispiel Anlagenmechaniker lernen, übernommen werden, den Wunsch äußern Maschinenbau zu studieren und im Endeffekt von seinem Betrieb dabei unterstützt zu werden.
 
Hab mir ja vorgenommen, dieses Jahr nicht mehr großartig zu ballern, das ist schon ganz geil, an nem Samstag topfit gegen 07:00 Uhr aufzustehen. :thumbsup:
 
Worms 2: Armageddon coming soon to Android!

211092_242669842430795_4056741_n.jpg
 
pahaha :D vorhin mit der freundin telefoniert. sie erzählt minutenlang irgendwas uninteressantes. ich realisier schon gar nicht mehr, dass wir telefonieren und versuche geistlich etwas abwesend am headset ein lied weiter zu schalten und drück sie dadurch weg :agree:
 
Zurück
Oben Unten