ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Nice.
wobei das bei mir auch so war und dann eine Weizensensitivität festgestellt wurde. Also Gluten kein Ding, aber kein Weizen
Wär jetzt nicht das Ende der Welt gewesen mit Zöllakie,
aber doch schon ne derbe Essens- bzw Freiheitsbeschränkung
Mein Brot nimmt mir niemand weg :mad:

Ah ok, das mit "nur" Weizen weglassen geht doch noch klar, oder?
:emoji_thinking:
Gibt ja noch Tonnen andere Getreidesorten die du verköstigen kannst
:p
 
Wär jetzt nicht das Ende der Welt gewesen mit Zöllakie,
aber doch schon ne derbe Essenseinschränkung
Mein Brot nimmt mir niemand weg :mad:

Ah ok, das mit "nur" Weizen weglassen geht doch noch klar, oder?
:emoji_thinking:
Gibt ja noch Tonnen andere Getreidesorten die du verköstigen kannst
:p
Ja das ist nicht so wild, nur dumm wenn man irgendwo essen geht. Jede Soße ist gestreckt mit Weizen, Pizza und Nudeln natürlich eh. Daheim aber kein Problem
 
Bei Inzidenz von über 700 bereits den vierten Abend in Folge Speis, Trank und gute Gesellschaft zu genießen, ohne dass irgendne Stasi-Futt meinen Gesundheitsstatus überprüft oder meine Kontaktdaten erfasst.
 
Glückwunsch, mein Bester natürlich!

Guter Tag heute allgemein auch.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tochter ist da
Gesund und munter
Danke mzee für jetzt 17 jahre treuen support auf dem weg dahin

grüsse ins forum
Glückwunsch!
Ich hab auch positives zu berichten.
Meiner schulter (12.06. motorradunfall gehabt, siehe ärgerniss thread) geht es sehr viel besser. Nach vorne hin ca 80%, seitlich ca 70% nach hinten ca 50% bewegungsfreiheit. Und es wird von tag uu tag besser

+ neues firmenauto ist da, skoda enyaq iv80
 
Glückwunsch!
Ich hab auch positives zu berichten.
Meiner schulter (12.06. motorradunfall gehabt, siehe ärgerniss thread) geht es sehr viel besser. Nach vorne hin ca 80%, seitlich ca 70% nach hinten ca 50% bewegungsfreiheit. Und es wird von tag uu tag besser

+ neues firmenauto ist da, skoda enyaq iv80
hahahaha da dachtest du du verlierst den arm und wirst entlassen und stattdessen fetten neuen firmenwagen und in summe 200% bewegungsfreiheit :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_joy: :emoji_call_me::emoji_call_me::emoji_call_me::emoji_call_me::emoji_fist::emoji_fist::emoji_fist::emoji_ok_hand::emoji_ok_hand::emoji_ok_hand::emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:
 
Haha ja
Ich hatte aufgrund der kurzarbeit kündigungsschutz und habe nach knapp 8 wochen krankenstand zu arbeiten begonnen, zwar von zu hause aus aber immerhin. Hab auch paar urlaubstage geopfert und guten motivierten willen bewiesen.
 
Zurück
Oben Unten