ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Simon Gosejohann bei so einem Sportfestival, wo ProSieben was gedreht hat. Der ist auch bei ausgeschalteter Kamera wie ein hyperaktives Frettchen rumgelaufen. Saß iwann neben mir und haben bisschen gequatscht.

Kollege hat mal Oliver Kalkofe im Fitnessstudio getroffen lel
 
Heute Morgen richtig schönen Schwarzwald-Trail gefahren und dann stand ein Reh vor mir :emoji_heart_eyes:

Uns kurz zugenickt und dann wieder jeder seiner Wege.
 
Heute Morgen richtig schönen Schwarzwald-Trail gefahren und dann stand ein Reh vor mir :emoji_heart_eyes:

Uns kurz zugenickt und dann wieder jeder seiner Wege.

241691.jpg
 
wie konnte ich eigentlich dj bobo vergessen? war in engelberg auf schul-wintersporttag, da saß der im restaurant, hatte grad mittagspause von irgendeinem dreh mit fernsehteam. wir haben mit schätzungsweise 15 leuten ein gruppenbild mit ihm gemacht.
 
Hiii Freunde,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich such mit paar Atzen ein Geschenk für ne Keule (so reden wir Berliner. Grüße gehen raus an alle knorken Broiler) und es soll in die Richtung Sportveranstaltung gehen. Hab an Tickets für DTM oder für die ISTAF gedacht. Habt ihr eventuell noch eine Idee für ein größeres Sportereignis, was man schenken kann? Gern in Nähe Berlin, aber wenn es cool ist, dann auch weiter weg.

Danke euch schonmal und liebe Grüße
 
Ich hab am 3070-Releasetag 2 3070er bekommen (2 weil die 1. bestellung erst nicht durch ging, hab die 2. dann für nen hunni aufpreis auf kleinanzeigen verkauft) und am 5800X Releasetag nen 5800x, easy life
 
Hiii Freunde,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich such mit paar Atzen ein Geschenk für ne Keule (so reden wir Berliner. Grüße gehen raus an alle knorken Broiler) und es soll in die Richtung Sportveranstaltung gehen. Hab an Tickets für DTM oder für die ISTAF gedacht. Habt ihr eventuell noch eine Idee für ein größeres Sportereignis, was man schenken kann? Gern in Nähe Berlin, aber wenn es cool ist, dann auch weiter weg.

Danke euch schonmal und liebe Grüße
Autoball oder Wok WM
 
Zurück
Oben Unten