ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Letzte Woche im Flugzeug meine AirPods Pro (wohl auf dem Sitz) verloren. Heute Ausflug mit der Familie im Park, meine Frau will die Große wickeln und was liegt da auf dem Boden vor einer Parkbank? AirPods Pro.

#shesh
 
Letzte Woche im Flugzeug meine AirPods Pro (wohl auf dem Sitz) verloren. Heute Ausflug mit der Familie im Park, meine Frau will die Große wickeln und was liegt da auf dem Boden vor einer Parkbank? AirPods Pro.

#shesh
Moment mal.....
Waren das deine die aus der Wickeltasche rausgefallen sind?
Oder lagen da random irgendwelche rum, die jemand auch verloren hat?
Und meine daraus resultierende Anschlussfrage:
Falls die jemand verloren hat, klaust du die dann?
(Was in meinen Augen ziemlich schäbig wäre)
:emoji_thinking:
 
Bei mir sind die schon in guten Händen und werde sie auch nicht gegen Hasch oder Spielo Kredit eintauschen.
 
Moment mal.....
Waren das deine die aus der Wickeltasche rausgefallen sind?
Oder lagen da random irgendwelche rum, die jemand auch verloren hat?
Und meine daraus resultierende Anschlussfrage:
Falls die jemand verloren hat, klaust du die dann?
(Was in meinen Augen ziemlich schäbig wäre)
:emoji_thinking:
vor allem wärs krass eklig, ich steck mir doch nix in die ohren was ich auf der straße find
 
MpHY8mi_9_YyB2mp6gOIj4jzqSoYC7fbjyt0DDNH-WWRhM5oEqXOhq2LyZFcg5Vpgr4aTbF2B6_B70eaG5ocneTfy2aUSGca63jhivhYN65zx43wwkwZHK7XbpUXoA


Käsekuchen von Büsch
:p
 
Gestern in Albufeira an der Algarve angekommen. Richtig geil hier. 27 Grad, Sonne, Strand. Hier wird gut gegessen, Kaffee dazu, Trainieren am Strand, mal wieder auf sich konzentrieren. Die Welt steht uns offen, Freunde!
 

Anhänge

  • IMG_20210930_203836.jpg
    IMG_20210930_203836.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten zwei Tage gibt es erstmal Mangold mit Buchweizen. Letzteres einfach wie Reis kochen, und Mangold zuerst die Strunke braten und dann die Blätter kleingemacht mit bisschen Quark hinzu. Später alles zusammenkippen und fertig. Eine meiner Leibspeisen. :)


IMG_20211002_153025.jpg



@Brave Digger ich kann mir vorstellen das das auch in deinem Lokal gut ankommt, du kannst das ja mal anbieten.
 
Zurück
Oben Unten