ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Hiii Freunde,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich such mit paar Atzen ein Geschenk für ne Keule (so reden wir Berliner. Grüße gehen raus an alle knorken Broiler) und es soll in die Richtung Sportveranstaltung gehen. Hab an Tickets für DTM oder für die ISTAF gedacht. Habt ihr eventuell noch eine Idee für ein größeres Sportereignis, was man schenken kann? Gern in Nähe Berlin, aber wenn es cool ist, dann auch weiter weg.

Danke euch schonmal und liebe Grüße
Vielleicht machen @skew und @grinchy euch einen Sonderpreis für Karten zu einem Tischtennisspiel der beiden
 

Strandvölkerball-Weltmeisterschaft​

02. bis 05. September 2021​


Ob Brasilianer gegen Bayern oder Kurden gegen Koreaner, bei dem Strandvölkerballturnier sind alle spielberechtigt, sofern sie sich einem Volk zuordnen lassen, sich mit einem Volk identifizieren oder auch seine Sprache sprechen.

@Amplitune ist in Berlin und neben hochklassigem Sport darf noch philosophiert werden, wer sich zurecht oder unrecht als eigenes Volk bezeichnet. Also für jeden was dabei.
 
Hamburg_Schuh_Blau_H01786_09_standard.jpg


Wie lange hab ich auf den Colorway gewartet, dass die den wieder auflegen
:eek::po_O
 
300€ von Amazon erstattet bekommen für einen Artikel den ich nie storniert und auch nie zurückgesendet habe :emoji_thinking:
Natürlich nicht halb so geil, aber ich hab von Amazon 90€ für die scheiß beschichtete Pfanne mit "25 jahren Garantie (inkl. Beschichtung)" bekommen, die selbstverständlich keine 25 Jahre (leider nur 2) gehalten hat :emoji_open_hands: :emoji_open_hands:

Dafür über 4000 von der Steuer zurückbekommen, weil meine (damals noch nicht) Frau 2018 in der elternzeit wg. Teilzeit quasi nix verdient hat. Darf jetzt natürlich nicht drüber nachdenken ob ich im Jahr davor auch was hätte ansetzen können :emoji_information_desk_person:
 
Hiii Freunde,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich such mit paar Atzen ein Geschenk für ne Keule (so reden wir Berliner. Grüße gehen raus an alle knorken Broiler) und es soll in die Richtung Sportveranstaltung gehen. Hab an Tickets für DTM oder für die ISTAF gedacht. Habt ihr eventuell noch eine Idee für ein größeres Sportereignis, was man schenken kann? Gern in Nähe Berlin, aber wenn es cool ist, dann auch weiter weg.

Danke euch schonmal und liebe Grüße
finde ein geiles männer geschenk sind diese bierkästen wo so miniatur LKWs zum sammeln dran sind
 
finde ein geiles männer geschenk sind diese bierkästen wo so miniatur LKWs zum sammeln dran sind
bruder, war etwas spät, weil geburtstag schon samstag war, aber ich hab es mir für nächstes jahr notiert. das wird ihn umhauen.

zum thema, hab gerade thai massage termin für mich reserviert. nur ich und die thailändische masseusin (no happy end... glaub ich). das wird mein samstag. schön mittag durchkneten lassen und danach nen bierchen. da hab ich bock drauf. war noch nie alleine bei einer massage
 
Zurück
Oben Unten