ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Gastro ist mega. :D Ich hatte in meiner Gastrozeit mehr Spaß als Ärger. :D
Kundenstamm- und Glückabhängig. In nem Bio-Laden sortierste halt eher das Kleingeld aus alter Frauen Geldbeutel, während du dich bei McDonalds tendenziell häufiger mit besoffenen Missgeburten rumschlägst.
 
evtl sollte man dann als arbeitnehmer läden wie edeka vorziehen, die einfach in der regel teurer sind als andere und somit weniger missgeburtenpotential bieten?! also könnte man sagen, je höher die preise desto unwahrscheinlicher der kontakt der eigenen fäuste mit den gesichtern von abschaum?
 
evtl sollte man dann als arbeitnehmer läden wie edeka vorziehen, die einfach in der regel teurer sind als andere und somit weniger missgeburtenpotential bieten?! also könnte man sagen, je höher die preise desto unwahrscheinlicher der kontakt der eigenen fäuste mit den gesichtern von abschaum?
als ob leute mit mehr geld als ein hartz4 empfänger nicht asi sein könnten ;-)
 
Warum bist du in letzter Zeit eigentlich so am ranten? Du hast ja permanent schlechte Laune. :D

who-knows.gif
 
Jopp, Gehalt und Ausbildungsangebot sind da mittlerweile echt gut bis branchenintern sehr gut - der Arbeitsalltag, zumindest in den Filialen, die ich regelmäßig besuche, scheint dennoch Wahnsinn zu sein. Die sind IMMER am Rennen. :D Und das 8 Stunden am Tag dann plus Putzen. Kann aber vielleicht echt nur für Wien gelten, kein Plan, war in Deutschland zB das letzte Mal zu Aldi-PC-Zeiten in einer Filiale.

Naja wenn ich mir den Rewe manchmal so anschaue, frage ich mich wieso z.B. das einräumen der Ware immer in den Stoßzeiten erfolgen muss, und die Kunden mehr Zeit damit verbringen mit dem EW auszuweichen, als mit dem Einkauf. Aber am Ende des Tages ist Einzelhandel generell nicht gerade ein angenehmer Arbeitsplatzy
 
Der Moment wenn das eigene Kind die Mutter bietet, auf der Homepage unseres Stammladens nachzusehen, was ein Frühstück ungefähr kostet, damit Sie nachrechnen kann, ob ihr gespartes Taschengeld dafür ausreicht, mich zum Vatertag einzuladen.

Man liebt das eigene Kind ja Bedingungslos, aber bei sowas wird Rick ganz weich, bekommt Tränen in den Augen, und ist gleichzeitig stolz, dass das Erziehungskonzept zu funktionieren scheint. Ist nicht das erste mal, aber erwärmt jedes Mal aufs neue mein Herz.
 
Also dir tendenziell 15 Jahre zu jung oder wi war das? :O

Sich hier über die zackigkeit von Aldi Mitarbeitern auszulassen ist aber auch ein Unding. Ganz mieser dislike @LilJD. Ich finde es Bombe, dass die es so drauf haben. In den aldis wo ich bin wirken die auch weder gestresst noch überfordert vielmehr freuen die sich mit anderen zackigen Kollegen arbeiten zu dürfen. Wenn ich das mit dem elend vergleiche, dass im netto arbeitet..

Mitarbeiterqualität

Aldi >> Lidl = kaufland > Edeka > rewe = real = penny > Kaisers >>>>>>>>>>>>>>>>>> netto (plus nicht hund)
 
Nee also plus dissen geht gar nicht
Der zackigste, den ich je gesehen habe arbeitet in meinem Plus
Und als ich mit gebrochenem Arm eingekauft habe, hat er mir sogar alles eingetütet!
 
Also dir tendenziell 15 Jahre zu jung oder wi war das? :O

Sich hier über die zackigkeit von Aldi Mitarbeitern auszulassen ist aber auch ein Unding. Ganz mieser dislike @LilJD. Ich finde es Bombe, dass die es so drauf haben. In den aldis wo ich bin wirken die auch weder gestresst noch überfordert vielmehr freuen die sich mit anderen zackigen Kollegen arbeiten zu dürfen. Wenn ich das mit dem elend vergleiche, dass im netto arbeitet..

Mitarbeiterqualität

Aldi >> Lidl = kaufland > Edeka > rewe = real = penny > Kaisers >>>>>>>>>>>>>>>>>> netto (plus nicht hund)

Joah, vllt. keine 15, aber zu jung, ja. Ich bin 25 16, was will ich mit einer 4 Jahre Jüngeren? Das mit der Zackigkeit hast du auch nicht richtig verstanden oder? Ging JD eher darum, dass die Belastung ziemlich hoch ist. Das ist doch kein Diss.
 
Jd tut so als wären das alles Sklaven die voll geknechtet und mit der peitsche getrieben werden. Dabei sind das einfach nur hervorragend ausgewählte und ausgebildete Menschen mit Spaß an vernünftiger Arbeit :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Naajaa. Ich hab nicht wenig im Einzelhandel gearbeitet und kann das denke ich ganz gut einschätzen. Ausserdem sprach ich von konkreten Filialen, wo die Mitarbeiter sich abhetzen wie sonstwas - kein Plan, wie das in Deutschland aussieht.
 
Erst letztens wieder im Aldi erlebt, am Schlimmsten finde ich diese Hurentöchter und -söhne die direkt voll pampig die an der Kasse anmachen, wenn mal die Schlange etwas länger ist und nicht umgehend eine neue Kasse aufgemacht wird. Weil die ja aus Spaß die Leute extralange warten lassen wollen und man nicht wenn überhaupt mal höflich nachfragen kann. Son Job wär nie was für mich würde schon an Tag 1 ausrasten und soner Mitt40erin ihr scheiß Gebäck in die Fresse kloppen.
 
Zurück
Oben Unten