ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Naajaa. Ich hab nicht wenig im Einzelhandel gearbeitet und kann das denke ich ganz gut einschätzen. Ausserdem sprach ich von konkreten Filialen, wo die Mitarbeiter sich abhetzen wie sonstwas - kein Plan, wie das in Deutschland aussieht.
Sorry aber ich bin locker alle 2-3 Wochen im Aldi bei mir um die Ecke einkaufen, ich denke ich kann das ein bißchen besser beurteilen als du.
 
Sorry aber ich bin locker alle 2-3 Wochen im Aldi bei mir um die Ecke einkaufen, ich denke ich kann das ein bißchen besser beurteilen als du.

Nochmal meine Frage: Bist du high Bruder? Der User, der im Einzelhandel gearbeitet hat, soll weniger Wissen über die dortigen Gegebenheiten haben, als der Kunde, der die Verkäufer max. 30 Minuten pro Woche sieht. Klar sind die zu den Kunden freundlich und machen keinen gestressten/genervten Eindruck, gehört als Verkäufer dazu. Was hinter den Kulissen abgeht, siehst du als Kunde doch gar nicht richtig.
 
Nochmal meine Frage: Bist du high Bruder? Der User, der im Einzelhandel gearbeitet hat, soll weniger Wissen über die dortigen Gegebenheiten haben, als der Kunde, der die Verkäufer max. 30 Minuten pro Woche sieht. Klar sind die zu den Kunden freundlich und machen keinen gestressten/genervten Eindruck, gehört als Verkäufer dazu. Was hinter den Kulissen abgeht, siehst du als Kunde doch gar nicht richtig.
schraub mal ganz kurz deinen autismus bisschen runter ampli
 
Nochmal meine Frage: Bist du high Bruder? Der User, der im Einzelhandel gearbeitet hat, soll weniger Wissen über die dortigen Gegebenheiten haben, als der Kunde, der die Verkäufer max. 30 Minuten pro Woche sieht. Klar sind die zu den Kunden freundlich und machen keinen gestressten/genervten Eindruck, gehört als Verkäufer dazu. Was hinter den Kulissen abgeht, siehst du als Kunde doch gar nicht richtig.
GLAUB ER HAT EINEN SPAß GEMACHT
KOMM MAL RUNTER
 
hab mal ne doku gesehen was sich hinter den kulissen im einzelhandel abspielt.
kommt nicht selten vor, dass da ein mitarbeiter einfach von der bildfläche verschwindet wenn er negativ auffällt
 
mir ist das scheiss egal ob die bei aldi oder mc donalds stress haben hauptsache ICH als kunde bekomme dort schnell was ich will sorry aber isso
 
Diese Discounter sind richtige Babistabirde.
Versuchen mittlerweile ihre Mitarbeiter aus den Tarifverträgen zu drängen (Löhne senken, unbezahlte Mehrarbeit, flexiblere Arbeitszeiten und die ganzen Soße) und drohen den Betriebsräten etc.
Richtig ekelhaftig:thumbsdown:
 
lass mich. hab gute laune. morgen freitag und wetter ist gut.

hast auch nicht ganz unrecht. bin bisschen high, weil gestern mittag meine tochter zur welt gekommen ist.

war ne recht anstrengende angelegenheit mit 33h vorher blasensprung und beginn der wehen und allem pipapo am ende (saugglocke, von oben pressender assistenzarzt und schlussendlich noch zange), aber jetzt gehts mir wieder gut :thumbsup:
 
hast auch nicht ganz unrecht. bin bisschen high, weil gestern mittag meine tochter zur welt gekommen ist.

war ne recht anstrengende angelegenheit mit 33h vorher blasensprung und beginn der wehen und allem pipapo am ende (saugglocke, von oben pressender assistenzarzt und schlussendlich noch zange), aber jetzt gehts mir wieder gut :thumbsup:
ist ja schoen und gut das du jetzt vater bist, aber wenn du diese ekelhaften horrordetails nicht in zukunft spoilerst vergesse ich mich mal kurz und mach dein kind zum halbwaisen ok libem grus an die frau gemalin
 
green machine ich zeig dir gleich mal was man mit geburtszange und saugglocke noch so alles anstellen kann
; - )


; - )
 
Zurück
Oben Unten