ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Operation "Ilg" wurde eingestellt. War auf einem guten Weg, aber ihre Füße haben alles zerstört. Zudem war sie mir zu Girly mit ihren 31.

Es heißt back to (Brown Suga) Roots für mich
Eigentlich ne Süße.

Aber wenigstens musst du jetzt nicht sagen "Meine Freundin ist Youtuberin und war mal beim Promi-Dinner".
 
Eigentlich ne Süße.

Aber wenigstens musst du jetzt nicht sagen "Meine Freundin ist Youtuberin und war mal beim Promi-Dinner".

"Freundin" Ambitionen waren nicht vorhanden. Ich bin jetzt wieder da, wo ich hingehöre.

phzha7ln.jpg
 
wenns nicht am Ende halt doch Bayern wär, sofort.
Bekannter der jetzt in München wohnt lässt sich häufiger Päckchen aus Bielefeld schicken, wegen beste Connections da. Bisher immer angekommen. Solang es ordentlich verpackt ist kein Ding. Im schlimmsten Fall ist es halt weg, Absender wird ja wohl eh nicht seine richtige Adresse draufschreiben und du kannst ja nichts dafür was dir irgendjemand schickt.
 
Bekannter der jetzt in München wohnt lässt sich häufiger Päckchen aus Bielefeld schicken, wegen beste Connections da. Bisher immer angekommen. Solang es ordentlich verpackt ist kein Ding. Im schlimmsten Fall ist es halt weg, Absender wird ja wohl eh nicht seine richtige Adresse draufschreiben und du kannst ja nichts dafür was dir irgendjemand schickt.

Wenn das mit der "du kannst ja nix für wenn dir iwer was schickt" logik gelten würde bräuchte es jawohl garkeinen zoll
Da wird abgewartet bis ers päckchen annimmt und dann wird freundlich gefragt wieso ern empfang für etwas quittiert hat das er doch nie bestellt hat;)
 
Scheissegal von woher und wohin.. solang die sortiermaschine nichts kaputt macht und es ordentlich verpackt ist.
Aber dass man als Empfänger nichts weiss, bringt dir garnichts
 
Scheissegal von woher und wohin.. solang die sortiermaschine nichts kaputt macht und es ordentlich verpackt ist.
Aber dass man als Empfänger nichts weiss, bringt dir garnichts
Also wenn ich jemanden F****n will schicke ich ihm einfach nen Kilo Heroin und geb nen anonymen Tipp ab?
 
Also wenn ich jemanden F****n will schicke ich ihm einfach nen Kilo Heroin und geb nen anonymen Tipp ab?
Mal ne dumme frage wenn du nix bestellt hast wieso nimmst du den dann n päckchen an? Wenn du das ablehnst und zum postboten sagst du weißt von nix ist was ganz anderes als des päckchen in empfang zu nehmen damit quittierst di doch quasi das du das packet bestellt hast
 
Stress hat er dann mit Sicherheit. Ob man sich als unschuldiger irgendwie raus boxen kann, kann ich nicht beurteilen. Allerdings bezweifel ich, dass ein anonymer tip für eine HD reicht.
HD = Hausdurchsuchung? Das sicher nicht, ist natürlich auch ein überzogenes Beispiel. Worum es mir ging war, dass wenn etwas in einem Päckchen gefunden wird, das dann vor Zustellung stattfindet. Und zu dem Zeitpunkt hast du als Empfänger ja null Einfluss darauf was dir irgendjemand schickt, auf welcher Grundlage sollst du da strafrechtlich belangt werden? Und nach der Zustellung, wenn du dich dann nicht meldest, ok, das wäre sicherlich ein anderer Fall. Aber wenn ein paar Gramm Weed in nem Päckchen gefunden werden werden die das wohl kaum wieder einpacken, zustellen, und schauen wie du reagierst.
 
Mal ne dumme frage wenn du nix bestellt hast wieso nimmst du den dann n päckchen an? Wenn du das ablehnst und zum postboten sagst du weißt von nix ist was ganz anderes als des päckchen in empfang zu nehmen damit quittierst di doch quasi das du das packet bestellt hast
Siehe Post hiervor, wenn da was gefunden wird passiert das doch vor der Zustellung.
 
Siehe Post hiervor, wenn da was gefunden wird passiert das doch vor der Zustellung.
Dann hättest mal meinen post lesen sollen
Die lassen es dann zustellen und warten ab ob du es annimmst
Siehst du nie achtung kontrolle oder so?;D


Was sollen sie den sonst machen außer das zu verfolgen? In bayern wirst du auch für 0,5 gefickt
 
Mal ne dumme frage wenn du nix bestellt hast wieso nimmst du den dann n päckchen an? Wenn du das ablehnst und zum postboten sagst du weißt von nix ist was ganz anderes als des päckchen in empfang zu nehmen damit quittierst di doch quasi das du das packet bestellt hast

Nee du quittierst garnix "quasi", du quittierst konkret, dass du das Paket mit der Sendungsnummer soundso entgegengenommen hast. Du quittierst damit weder, dass du weisst, was da drin ist, noch dass du das erwartet hast oder sonst irgendwas.
 
Dann hättest mal meinen post lesen sollen
Die lassen es dann zustellen und warten ab ob du es annimmst
Siehst du nie achtung kontrolle oder so?;D


Was sollen sie den sonst machen außer das zu verfolgen? In bayern wirst du auch für 0,5 gefickt
Nee, sowas schaue ich nicht, habe seit 15 Jahren keinen Fernsehanschluss mehr. Filme/Serien/Dokus gibts in der Videothek oder bei Streamingdiensten, und ein paar Sender haben Mediatheken.
Also ich bin da kein Fachmann, ist für mich einfach unlogisch für paar Gramm Weed so nen Aufstand zu beschreiben. Es ging hier ja um Eigenkonsummengen, nicht um Sendungen im großen Stil zum verticken. Dass die für so ne Sendung auch mal für ne Kleinigkeit nen großes Fass aufmachen, weil ja abgeschreckt werden soll, kann ich mir vorstellen. Aber ehrlich gesagt nicht im normalen Alltag.
 
Nee du quittierst garnix "quasi", du quittierst konkret, dass du das Paket mit der Sendungsnummer soundso entgegengenommen hast. Du quittierst damit weder, dass du weisst, was da drin ist, noch dass du das erwartet hast oder sonst irgendwas.
Das kommt noch hinzu, es kann sich also nicht einfach nen Polizist bei der Paketlieferung hinter der Ecke verstecken und warten, dass du den Empfang quittierst.
 
Zurück
Oben Unten