ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Wollte gerade meiner Freude über das neue Bett Ausdruck verleihen....aber ich lasse dann mal lieber Amplitune scheinen.
 
Habe mich heute bei den Blockbustaz Dreharbeiten etwas verliebt. "Operation Ilg" ist angelaufen.

Wünscht mir Glück meine Herren (oder macht zumindest kein Auge amk)

g3byx48b.jpg
noch ganz schnell... bruder, die ist richtig gut. halt dich ran. :thumbsup::thumbsup:
 
Update. Gestern durfte ich meinen Body am Otto Maigler See der Joyce präsentieren. Leichtes Spiel in Anbetracht des ganzen Lauchgemüses.

Leider gefallen mir ihre Füße nicht so :( würde sagen 4/10. Aber verdammt süß trotzdem. Muss nochmals in mich gehen ... Halte euch auf dem laufenden.

Dafür werde ich aber dieses Jahr laut Telefonat den Amex Centurion Status erreichen.

gibts da nen vip bereich ?:eek:
 
Nachdem ich heute morgen etwas kaputt aufgewacht bin (30° im Zimmer sind einfach zu warm für erholsamen Schlaf) und dann für ein Treffen mit einer sehr lieben Dame die ich auf Twitter kennengelernt habe und ihren beiden Kindern noch ne Stunde in schwülwarmer S-Bahn und Tram durch Berlin gejuckelt bin einen wunderschönen Tag im Strandbad Müggelsee gehabt. Tolle Frau und tolle Kinder (3 und 6), war wirklich klasse! :):thumbsup:
 
:D das ist meine badeshorts, ich liebe die :(
ich finds geil, dass du in letzter zeit so ein großes herz hast. scheint gut bei dir zu laufen. macht mich glücklich. :thumbsup:

Trotzdem Bro. Badeshorts müssen kurz sein, und auf dem halben Weg zum Knie aufhören.

Die Damen lieben es (in Köln auch die Typen)
 
bild musste ich wegen zu wenigen likes entfernen. hier versteht wohl niemand satire!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IoI war heute mit der Münchener Schickeria auf der Isar Schlauchbootfahren, einer wollte seine 1000€-Kamera in ein anderes Boot werfen und hat nicht getroffen, dann hat er alle angemotzt, dass wir gefälligst eine Kette bilden sollen, um die Kamera rauszufischen, ich hab den einfach ausgelacht...

Echt wieder schön, in München zu wohnen, aber bis auf meine 2,3 Freunde sind da alles Opfer...
 
Ok wollt ihr mich eigentlich alle mit den Shorts veraschen? Muss ich den inneren Kreis neu besetzen?

schuhe bitte auch beachten
mein hawaiihemd ist leider kaum zu sehen

(brother das bild ist ein joke wegen deiner reaktion auf amplis klamotten. bin aber badeshortmäßig wirklich weltklasse ausgestattet. da besteht kein bedarf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde euch auf dem laufenden halten.
gibt spezialblog aus einer lounge, wie ich anderen vielfliegerspackos streiche spiele, wenn @LilJD es hinkriegt.
hoffe, ihr seid nicht allzu sauer auf ihn, falls er versagt.
 
Operation "Ilg" wurde eingestellt. War auf einem guten Weg, aber ihre Füße haben alles zerstört. Zudem war sie mir zu Girly mit ihren 31.

Es heißt back to (Brown Suga) Roots für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten