ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Hoheit hat bestimmt mal Gras lose in nem Fensterumschlag verschickt und verbreitet jetzt Paranoia, weil er damals gefickt wurde.

Sowieso: Postkontrolle im innerdeutschen Briefverkehr. : - D
Auf so einen Scheiss können auch nur paranoide Bongraucher kommen.
 
Nee du quittierst garnix "quasi", du quittierst konkret, dass du das Paket mit der Sendungsnummer soundso entgegengenommen hast. Du quittierst damit weder, dass du weisst, was da drin ist, noch dass du das erwartet hast oder sonst irgendwas.



bist leider ein gee mit wenig ahnung:(
allein die logik is zu köstlich jaaaa nee sry kp wem das gehört
am besten bei kontrolle auf straße auch sagen nee des nich meins des hat mir jmd. in die tasche getan, die bullen sind bestimmt so lieb und glauben dir das ;)
 
Nee, sowas schaue ich nicht, habe seit 15 Jahren keinen Fernsehanschluss mehr. Filme/Serien/Dokus gibts in der Videothek oder bei Streamingdiensten, und ein paar Sender haben Mediatheken.
Also ich bin da kein Fachmann, ist für mich einfach unlogisch für paar Gramm Weed so nen Aufstand zu beschreiben. Es ging hier ja um Eigenkonsummengen, nicht um Sendungen im großen Stil zum verticken. Dass die für so ne Sendung auch mal für ne Kleinigkeit nen großes Fass aufmachen, weil ja abgeschreckt werden soll, kann ich mir vorstellen. Aber ehrlich gesagt nicht im normalen Alltag.

wenn du das einfach per brief verschickt passiert doch wahrscheinlich sowieso nicht
aber man sollte halt nicht so blöd wie gee mit wenig ahnung da oben sein und denken das man einfach kiloweiße zeug durch die gegend schicken kann ohne das das irgendjemandem mal auffällt, als ob das son insider ding wäre auf das sonst keiner kommen würde
lol

lol!!!!!
 
diesen jungen der vor gar nicht so langer zeit mal hochgenommen wurde und übers darkweb alles möglich von grass über teile, pep etc vertickt hat ist doch auch nur erwischt worden weil er nachlässig und faul wurde, bis zu dem zeitpunkt hat er aber kohle im 7stelligen bereich gemacht..packstation ist das zauberwort
 
Passt zufällig in die Diskussion:

Ein Mitarbeiter der Chemie-Fakultät steht im Verdacht, in einem Labor der Ludwig-Maximilians-Universität Drogen auf ihre Reinheit getestet zu haben.
Der 27-Jährige soll auch versucht haben, selbst mit Amphetamin und Ecstasy zu handeln.
Zollfahnder nahmen den Verdächtigen in der Uni fest. Nun sitzt er in Untersuchungshaft.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden die Drogenproben per Post von Berlin in den Raum München geschickt, die Laboruntersuchungen in der LMU sollen zwischen Anfang November 2014 und Anfang Januar 2015 vorgenommen worden sein. Die Angaben könnten sich im Lauf der Ermittlungen aber noch ändern, betont der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Ob der 27-Jährige Komplizen in München hatte, ist noch offen.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-drogen-aus-dem-uni-labor-1.2602529
 
bist leider ein gee mit wenig ahnung:(
allein die logik is zu köstlich jaaaa nee sry kp wem das gehört
am besten bei kontrolle auf straße auch sagen nee des nich meins des hat mir jmd. in die tasche getan, die bullen sind bestimmt so lieb und glauben dir das ;)
wenn du das einfach per brief verschickt passiert doch wahrscheinlich sowieso nicht
aber man sollte halt nicht so blöd wie gee mit wenig ahnung da oben sein und denken das man einfach kiloweiße zeug durch die gegend schicken kann ohne das das irgendjemandem mal auffällt, als ob das son insider ding wäre auf das sonst keiner kommen würde
lol

lol!!!!!

kiloweiße : - D

Kannst du eigentlich deine Schuhe binden? Dass du dein Beispiel mit Gras in der Tasche bei Personendurchsuchung tatsächlich für einen passenden Vergleich hältst, lässt nämlich eher den Schluss zu, dass du schon beim Klettverschluss an deine Grenzen stößt.
 
Ich denke, im Lichte deiner eher begrenzten Fähigkeiten kann ich mir die Tastenanschläge für etwaige Erklärungen sparen, du zurückgebliebener Volltrottel.
 
diesen jungen der vor gar nicht so langer zeit mal hochgenommen wurde und übers darkweb alles möglich von grass über teile, pep etc vertickt hat ist doch auch nur erwischt worden weil er nachlässig und faul wurde, bis zu dem zeitpunkt hat er aber kohle im 7stelligen bereich gemacht..packstation ist das zauberwort
Und auch da ging es dann ja um den Absender, nicht um die Empfänger.
 
ich wollte eigentlich nur darauf hinaus dass täglich bestimmt unmengen vor drugs versendet werden per post ohne das was passiert
 
ich mach mal einfach mit me gusta weiter:

heute frisör. schön kopfmassage (mit eiswasser), nacken ausrasieren, 3mm seiten und hinten, bart anpassen...beste leben.
 
j1.jpg%3Fw%3D545
 
Könnt ihr bitte nicht über Drogenpostverkehr reden, ohne euch zumindest kurz am Rande über Raper lustig zu machen?
 
Mal ne dumme frage wenn du nix bestellt hast wieso nimmst du den dann n päckchen an? Wenn du das ablehnst und zum postboten sagst du weißt von nix ist was ganz anderes als des päckchen in empfang zu nehmen damit quittierst di doch quasi das du das packet bestellt hast
hast du noch nie ein überraschungs-geschenkpaket erhalten? :(
TRAUER
 
Was ist denn, wenn mein Nachbar nen Kilo Hero bekommt, nicht Zuhause ist und ich das Paket dann annehme?

Wer kommt dann in den Knast?
 
Zurück
Oben Unten