Mc Rene "scheiß auf euren hiphop"

Original geschrieben von $ get Money $
renes album war richtig gut!!! er hatte nur pech, das zu der zeit savas und eko soo gehyped wurden und dieses grottenschlechte "renexekution" so gut ankam, (was irgendwie total unverständlich ist) ...

nein, eigentlich ist es nicht unverständlich;-)
Da hat eh niemand drauf geachtet was da überhaupt gesagt wurde! Es war doch von Sav und Eko, den mega bösen Rappern, und was von denen kam musste man als derber Gangster einfach gut finden! Zudem war das Samy-Hassen grade ausgelutscht, da haben sich eben alle drauf geeinigt, dass Reen der neue "Feind der wahren Hiphopper" sein solle..

klingt lächerlich, aber genau das sind diese leute auch!
 
ich hab das album nicht gehoert und werde es vermutlich auch nicht hoeren aber da ich alte tracks von rene kenne spielt es auch garkeine rolle egal wie sehr es sich unterscheidet oder wie positiv es mich ueberraschen wuerde.. einige finden es anscheinend extrem mutig von rene dre em und xzibit zu dissen.. warum ? Dre ist einer der besten Produzenten aber kein guter Rapper... Eminem zwar der vielfaeltigste kuenstler seit mindestens 10 Jahren und xzibit auch kein schlechter mc.. aber die message die hinter dem diss steckt wird diese leute nie erreichen insofern scheiss auf den track.. ich will rene hier noch nichtmal kritisieren weil ich mir keinen eindruck von der lp machen konnte scheint ja ganz cool zu sein aber was mich tierisch aufregt sind manche leute die vielleicht ganze 10 sekunden ueberlegen was sie zu sagen haben und ihre scheisse dann hierhin posten was soll das denn und wen interessiert sowas ? Hat zwar auch nix mit dem topic zu tun aber wenn man sich mal die threads ueber aggro berlin durchliest muss einem doch schlecht werden oder nicht ? HipHop ist nicht nur Musik HipHop ist Kultur oder will als solche gesehen werden dazu traegt sido einen garnicht so kleinen teil zu bei auch wenn das hier keiner glauben will macht er deutschen rap im moment zumindest im eigenen land populaer.. ich finde bei sido gibts auch nicht viel zu verstehen oder zu interpretieren er sagt was auch immer er zu sagen hat relativ straight und vielleicht manchmal primitiv, aber wem der humor fehlt mit dieser musik umzugehen der endet dann so wie ganzen opfer, die dann leute, denen die musik nicht gefaellt als "*****sohn" usw. beschimpfen muessen.. sido mag ja ein gangster sein oder gewesen sein aber es geht ihm genauso am arsch vorbei wie es den leuten, die seine musik hoeren am arsch vorbei gehen sollte weil er verstanden hat wie er sich vermarkten kann und glaubt mal sollte das noetig sein kommt ein imagewechsel von sido schneller als ihr glaubt.. sido ist im prinzip auch kein rapper sondern einfach nur ein entertainer seine skills halten sich schliesslich genau wie renes stark in grenzen... aber ums nochmal auf den punkt zu bringen.. hiphop ist eine kultur und vielleicht wollen die leute die diese kultur leben ja auch dass sie respektiert und ueberhaupt als solche angesehen wird, aber solange es menschen wie die kleinen kiddies gibt, die aggro usw total ernst nehmen und dann auf kritik derartig primitiv und brutal reagieren kann das nicht erreicht werden, weil sich das ja nicht nur hier im forum so zutraegt.. und es ist ja allgemein bekannt dass es diese moechtegern gangster und nachahmer von aggro und co in massen gibt und genau diese machen hiphop in deutschland einfach nur laecherlich..
bin mal gespannt wer mich jetzt wie zuflamed aber ich steh zu meiner meinung und agumentiere nicht mit schimpfworten denn das kann jeder idiot ..
peace
 
wegen den dissez von rene gegen die grossen amis is das album nich wirklich besser
is mir auch egal und hab ich auch nich verfolgt

fakt is einfach das das album zu seiner zeit eines der bessten war leider ist es untergegangen durch die eko u sav hypz

jetzt is ja eko der find der realen

wie schnell sich das blat wendet:)
 
EIN LETZTER AUFSCHREI VOR DEM GROßEN ABSTURZ!!!!

da hat der vogel wohl starke existenz- (und potenz-) probleme
 
Original geschrieben von Borei one
EIN LETZTER AUFSCHREI VOR DEM GROßEN ABSTURZ!!!!

da hat der vogel wohl starke existenz- (und potenz-) probleme

und was willste und damit sagen

kein bezug
für mich keine ahnung


??????????????????
 
Original geschrieben von DS!


und was willste und damit sagen

kein bezug
für mich keine ahnung


??????????????????

dieses album ist nicht mehr als ein letzter erbärmlicher aufschrei von rene.

der ist weg vom fenster, da er nur noch eine witzfigur im game darstellt
 
ich hatte mir das album geholt...habs jez aber nem freund geschenkt...das album war eigentlich nichma sooo schlecht aber die beatz gefielen mir überhaupt nich und nach ner zeit ging mir reens stimme einfach nur noc hauf die nerven und da der typ dem ichs geschenkt habe reen total geil findet brauchte der das album nötieger als ich
 
Original geschrieben von Cyphar
ich hatte mir das album geholt...habs jez aber nem freund geschenkt...das album war eigentlich nichma sooo schlecht aber die beatz gefielen mir überhaupt nich und nach ner zeit ging mir reens stimme einfach nur noc hauf die nerven und da der typ dem ichs geschenkt habe reen total geil findet brauchte der das album nötieger als ich

ich find dei beatz zimlich fett
 
hab ma wieder das ding gehört und ich bin immer noch begeistert:)
 
Ja ne is klar!

Die ganzen leute mit der dicken fresse sollten mal lieber selber was fettes auf die Beine stellen statt immer nur alles scheiße zu finden!!
Reen is schon ein held-der hat ne menge bewegt was d-Rap angeht!
 
ich find den typ irgendwie kacke. aber den freestyle den er bei pocher wo sie busty rhymes getroffen haben, hat mich doch von den socken gehaun
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr
ich find den typ irgendwie kacke. aber den freestyle den er bei pocher wo sie busty rhymes getroffen haben, hat mich doch von den socken gehaun
ganz meine meinung!
des war das einzigste was mich gefläscht hat. der rest war wie gesagt...:oops: :p ;)
 
Zurück
Oben Unten