Mc Rene "scheiß auf euren hiphop"

Original geschrieben von DS!
ja ja der freestyle trotel nummer einz is wieder mal da
der typ is da der sich mit nehm megafon beim splash hinstellt und Azad zu soeinem schund freestyle battel rausfordert unds zu recht nich kriegt
der typ der woll der beschiessenste moderator aller zeiten sein wird und sich jetzt noch bei pocher zum trotel macht


Was denn?Warum hat ihn Azad denn nich auf die Bühne gelassen?Dann wär doch bewiesen wer der bessere is. Aber ich denke das Azad weiß das er keine Chance gegen ihn hat & und deswegen nur dumme sprüche von der Bühne aus gezogen hat.Das is für mich sehr beeindruckend.Sich vor die Bühne zu stellen und ihn vor allen Leuten Herauszufordern.Der Witz dabei is das Azad Schiss hatte.

Du weißt doch auch garnicht wieviel Geld er dafür bekommt eine Stunde lang bei Pocher mitzuwirken und am ende das zu machen was er Liebt.Das Freestylen.
 
Original geschrieben von DS!
bei "bis du drin?" hätten sie boris sein "ich bin drin" sampeln müssen das hätte dem teil den letzten i punkt gegeben

Das hätte wohl riesige Probleme beim sample kaufen gegeben :D
 
Re: Re: Mc Rene "scheiß auf euren hiphop"

Was denn?Warum hat ihn Azad denn nich auf die Bühne gelassen?Dann wär doch bewiesen wer der bessere is. Aber ich denke das Azad weiß das er keine Chance gegen ihn hat & und deswegen nur dumme sprüche von der Bühne aus gezogen hat.Das is für mich sehr beeindruckend.Sich vor die Bühne zu stellen und ihn vor allen Leuten Herauszufordern.Der Witz dabei is das Azad Schiss hatte.

also mc rene is nich wirklich ein battel mc mehr ein suppenkasper clown fürn kindergeburtztag von muttser leiblings sohn der hiphop hört

und azad scheißt auf freestylen und würde das woll er per track austragen is ja auch am ende egal wie die zwei das machen

aber ein freestyle battel zwischen rene und azad geht einfach nicht

Du weißt doch auch garnicht wieviel Geld er dafür bekommt eine Stunde lang bei Pocher mitzuwirken und am ende das zu machen was er Liebt.Das Freestylen.

was hat das ganze mit geld zutuen wenn er einfach scheiße freestylet dann is es eben scheiße ob bei mixery pocher mtv usw und sonst noch wo is doch ver****t egal

und die freestyle scheiße von rene bei pocher is eben aufgesetzte hiphop scheiße das hat nichmehr viel mit hiphop zutuen
 
renes album hat durchgehend gute Beats.....textlich setzt er für seine verhältnisse ein sehr hohe meßlatte...es is das album mit den besten Ryhmes von ihm....aber trotzdem is das Level auch nich allzu hoch....können etliche toppen....flowmäßig swicht er oft genug und das kassiert erstmal respekt....vielzuviele rappen immer im gleichen Flow...das macht er nich...desweiteren hat er die EInsteillung die man sich von jedem MC wünscht.....offen und ehrlich....ich könnte mir nicht vorstellen das "azad"(muss man im bezug zu rene nennen :) ) darüber rappt oder geschweige denn solche beats nimmt (anmerkung: falls er es wollen würde)

da hat einer mal die Eier zu sagen was ihm mißfällt....und man sollte ihm zuhören...

ich brauch unbedingt "gegen den gnom"?

p.s. was ich mich immer noch frage: wieso hat david P oder spax nich geantwortet: "ich finde freestyle oberflächlich und peinlich....das war mal ein derber diss oder nich?

naja Rene is besser als er früher war !
 
Original geschrieben von prince psycho
p.s. was ich mich immer noch frage: wieso hat david P oder spax nich geantwortet: "ich finde freestyle oberflächlich und peinlich....das war mal ein derber diss oder nich?

och nööööööööööööö :( :(
 
Finde es immer wieder schön, wie die objektiven und toleranten Hip Hopper die Musik eines Künstlers bewerten: sie kaufen sich nicht die CD oder hören zumindest rein, nein, sie beurteilen das ganze lieber nach den Fähigkeiten des Künstlers als Moderator.

Arne hat schon recht: wen kann man denn noch wirklich ernst nehmen? Gerade durch die Show bei Pocher hat Rene für mich an Ernsthaftigkeit gewonnen - eben weil er sich und den ganzen Hip Hop nicht ernst nimmt. Ein Samy Deluxe ist in Interviews auch eine Witzfigur - nur nimmt der sich ernst, das macht ihn noch lächerlicher.

"und die freestyle scheiße von rene bei pocher is eben aufgesetzte hiphop scheiße das hat nichmehr viel mit hiphop zutuen"

Vielleicht will er es auch gar nicht?!
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
"und die freestyle scheiße von rene bei pocher is eben aufgesetzte hiphop scheiße das hat nichmehr viel mit hiphop zutuen"

Vielleicht will er es auch gar nicht?!

weiß ich auch hab ich ja schon zu genüge gesagt das rene ein entertaner is

aber für die ganzen hiphop fachideoten is so einiges verschwommen
 
@ DS!

aber wenn man zu dir sagt das taktlo$$ auch nur ein entertainer ist .. willst du das komischerweise nicht einsehen
 
Re: @ DS!

Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z
aber wenn man zu dir sagt das taktlo$$ auch nur ein entertainer ist .. willst du das komischerweise nicht einsehen

der typ hat ein an der waffel un is nichmehr ganz richtich im kopf also ich echt noch nie sonne gülle gehört wie von dem
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Ein Samy Deluxe ist in Interviews auch eine Witzfigur - nur nimmt der sich ernst, das macht ihn noch lächerlicher.

Kannst du das auch begründen? Wenn der Name Samy nicht so oft in diesen sinnlosen Sellout-Diskussionen gefallen wäre. wäre er bei so einer Diskussion auch nicht gefallen.



Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z
aber wenn man zu dir sagt das taktlo$$ auch nur ein entertainer ist .. willst du das komischerweise nicht einsehen

Gut gesagt
;) Er ist nicht der einzige der es nicht einsehen würde
 
So jetzt werd ich auch ma mein Senf dazu geben. Ich mag Mc Rene spätestens seit Pocher nicht mehr. Warum das relevant ist für meinen Platten kauf ist das ich in für nicht mehr credebil halte. Er verstellt sich um sich zu verkaufen. Ich find es sympatisch von ihm das er sich um diese pseude Hip-Hop regeln nicht kümmert. Aber er ist nur bei Pocher damit erstens Pocher solche schmalzbirnigen Hip-Hop Poser vor die glotze kriegt und zweitens er sein Album besser verkaufen kann. Seine tollen Witze die er über HH macht(Bei P.) gehn mir auf den Sack und tragen dazu bei das mich in der Schule jetzt andauernd Leute anlabbern von wegen "Mach doch mal 'nen Freestyle! HIHIHIH" oder "Hey zeig doch mal wie man Breakdance macht HOHOHO" und son scheiß.
Und dieser Track Puds ist ja wohl der Beweiß dafür das er sich verkauft und versucht auf der Momentanen Battle Welle mit zu reiten in dem er irgenwelche sinnlosen Disses raus bringt.
Und noch was alle die ihr hier über Azad schreibt höhrt euch erstmal sein Album an und ihr wisst das er SEINEN weg geht. Spätestens seit liedern wie Leben oder Hip-Hop ist er für mich der König ;)
 
als ich find azad und rene scheiße ,
gut rene kann vielleicht freestylen aber mir egal
die neue single ist ja wohl das letzte , wenn das wenigstens ein cooler partytrack wär , aber nicht mal das .
sehr beschissen , mir ist es egal ob er credebil hip hop oder nicht hip hop ist aber seine musik ist für kindergarten kids oder bravo leser .
es gibt tausend popstars die mir da beser gefallen .
da hör ich noch lieber no angels oder sammy oder xavier oder sammy
 
Re: Re: Re: Mc Rene "scheiß auf euren hiphop"

Original geschrieben von DS!


also mc rene is nich wirklich ein battel mc mehr ein suppenkasper clown fürn kindergeburtztag von muttser leiblings sohn der hiphop hört

und azad scheißt auf freestylen und würde das woll er per track austragen is ja auch am ende egal wie die zwei das machen

aber ein freestyle battel zwischen rene und azad geht einfach nicht

was hat das ganze mit geld zutuen wenn er einfach scheiße freestylet dann is es eben scheiße ob bei mixery pocher mtv usw und sonst noch wo is doch ver****t egal

und die freestyle scheiße von rene bei pocher is eben aufgesetzte hiphop scheiße das hat nichmehr viel mit hiphop zutuen

Also so viel Scheiße hab ich ja noch nie in einder message gelesen. Azad hatte einfach nur Schiss.Und die Lieder die er gegen MC RENE machte waren auch scheiße. Und Scheiße Freestylen tut er auch nich. Wenn du es besser kannst dann battle ihn doch. Das is es ja. Is doch Scheißegal ob es mit Hip Hop zu tun hat (bei Pocher) er macht nunmal das was ihm spaß macht. Bist wohl auch so einer der meint seine Seele an den Hip Hop verkaufen zu müssen wa?
 
juhauhd

Ich würd gern mal in das Album reinhören, kaufen will ichs aber nicht.
So toll kann René aber auch nicht freestylen, da gibts wesentlich bessere, z.B.:
Stylewalker, Rano, Spontan, Spax, Samy, Blumentopf...usw..
 
LAKIIIIII der geilste!!!!!

der durch den ich auf Doubles gekommen bin...er freestylet besser als die Texte ovn vielen hier draussen!!!

daumen hoch für ihn!
 
Zurück
Oben Unten