Mc Rene "scheiß auf euren hiphop"

Samy soll besser freestylen können als Rene ? Nee, sorry, da bin ich ganz anderer Meinung !
 
Hab mir das Album angehört u. auch gleich gekauft,da es außer ein paar Ausnahmen ("pump up","chika,chika" + "spliff that shit") mich wirklich sehr positiv überrascht hat.
Mal ohne Scheuklappen reinhören;) !!
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper

"und die freestyle scheiße von rene bei pocher is eben aufgesetzte hiphop scheiße das hat nichmehr viel mit hiphop zutuen"

Vielleicht will er es auch gar nicht?!

Kann man es ihm verübeln?
 
Re: Re: Re: Re: Mc Rene "scheiß auf euren hiphop"

Original geschrieben von Da Monster
Also so viel Scheiße hab ich ja noch nie in einder message gelesen. Azad hatte einfach nur Schiss.Und die Lieder die er gegen MC RENE machte waren auch scheiße. Und Scheiße Freestylen tut er auch nich. Wenn du es besser kannst dann battle ihn doch. Das is es ja. Is doch Scheißegal ob es mit Hip Hop zu tun hat (bei Pocher) er macht nunmal das was ihm spaß macht. Bist wohl auch so einer der meint seine Seele an den Hip Hop verkaufen zu müssen wa?

sach mal was redest du für ne scheiße hat muttie dir etwa nich erlaubt das letzte wu album zu hören oder was is spinner
 
@ sellout: dat heißt:
geh doch ZU hause, du alte scheisse :D :D

Von welchem rapper ist das zitat nochmal
 
Re: Re: Re: Re: Re: Mc Rene "scheiß auf euren hiphop"

Original geschrieben von DS!


sach mal was redest du für ne scheiße hat muttie dir etwa nich erlaubt das letzte wu album zu hören oder was is spinner

:D :D das ma gut!
 
reen ist einfach nur ein misverstandener MC, der auch ein bisschen Pech im Biz hatte.
Ich scheiß auf euren Hip Hop hab ich mir noch nicht zugelegt, werde aber noch und scheiß auf die diesbezügliche Kritik in der Juice Mai 2002
 
Original geschrieben von _____M
ICH DACHTE DER HIESSE MC KRAUSE:D :D


mal sehen ob der typ sich mit dem rene prügelt um seine arbeitsstelle
der krause wollte ja auch scon den könig von malorka eins reinhauen hat er aber nich geschafft
 
Ich hab mir das Album jetzt auch gekauft, und es ist auf jeden fall das Beste was rene bis jetzt gemacht hat. "Pump up den Shit" ist zwar nicht so gut , aber mit Songs wie "Kein bisschen weise" oder "Namenlose MC's" hat er Themen angesprochen, die ich sonst noch von keinem anderen gehört habe. Die Beats sind auch richtig gut, besonders bei "Whack und Kommerz" und der Track mit Gentleman ist mein absoluter fav auf dem Album! Ich kann nur hoffen, dass Rene weiter so arbeitet, er ist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!
 
habs mir auch die tage angehört. fand ich sehr gut.
viele styles
gute beats
und auch ein par tiefere texte
 
mc rene ist zwar nicht wirklich tight aber trotzdem der geilste unter den deutschen mainstream-rappern weil er nicht son stock im arsch hat. wenn man selber nicht wirklich tight ist und dann eminem xzhibit und dre disst dann hat das irgendwie style. sollte er sich raptechnisch besser werden und die beats auch noch ein bisschen besser könnte ich mir sogar vorstellen sein nächstes album zu kaufen :eek:
 
MC RENE ist für mich der lustigste mc in deutschland, es flowed cool, hat lustige und ernste texte. er zeigt, dass man nicht alles so verkrampft sehen muss um spaß an der ganzen hiphop sache zu haben! so verarcht er einfach mal so dr dre und sagt es soll noch ein bisschen üben! für mich ist das album echt überzeugend und ein tipp! natürlich ist das alles etwas ungewöhnlich und wack für alle underground, westberlin und real gangstas. aber wenn man nicht grad im tiefsten ghetto aufgewachsen ist sollte man bei einigen tracks schon zum schmunzeln kommen und sagen ja genau.....
 
Zurück
Oben Unten