Mc Rene "scheiß auf euren hiphop"

Ich find das Album hammer...:oops:

Es ist sehr abwechslungsreich und die meisten Lieder sind klasse!
 
rene is in ordnung.
vor allem freestylemäsig.
aber das album is shit...
 
Er scheiß auf euch (bekommt geld)
ihr scheiß auf ihn (werdet von mir Hater genannt)
:D

das leben ist hart....doch cino ist härter

ach ja Philquid **** dich du bist der hater No One;)

(habs grad mitbekommen.....)

Puzzy

:oops:
 
HHHHHHHHHAAAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Scheiß Punks wie MC Rene gehören an die Wand und müssen erschoßen werden!!!


SCHEIß PUNK!!!!:confused:
 
das album war geil wann kommt eigentlich was neues

weiss wer was
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"
HHHHHHHHHAAAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Scheiß Punks wie MC Rene gehören an die Wand und müssen erschoßen werden!!!


SCHEIß PUNK!!!!:confused:

Nazis die Punks ausrotten wollen gehören auch erschossen!?!
 
Original geschrieben von $ain
Ich find das Album hammer...:oops:

Es ist sehr abwechslungsreich und die meisten Lieder sind klasse!


:eek: hab das tatsächlich ich geschrieben? :(

naja man wir älter und reifer... :confused: :)
 
Original geschrieben von No wAy
lol...doll....du OPFER laberst erst so "der obertrottel hat sich mitm Megafon dahin gestellt" und nacher so "ich hab mir das teil sofort geholt".....nenne tztztzt

die megafon aktion war eben voll dämlich
und deswegen halt ich ihn für einen trotel in bezug auf diese aktion und das bleibt auch aber das endert ja am album nix
 
Das Album ist ganz gut, und die Megaphon Aktion war mehr als geil! Will zwar jetz hier nich wieder sonen ur-alten Streit entfachen, aber ich fand das Bild einfach göttlich... Reen im Publikum unter den ganzen Azadfans und dem Studiorapper stehn schon die Tränen in den Augen:)
 
Original geschrieben von >>revolution<<
Das Album ist ganz gut, und die Megaphon Aktion war mehr als geil! Will zwar jetz hier nich wieder sonen ur-alten Streit entfachen, aber ich fand das Bild einfach göttlich... Reen im Publikum unter den ganzen Azadfans und dem Studiorapper stehn schon die Tränen in den Augen:)

ja mann!!!

renes album war richtig gut!!! er hatte nur pech, das zu der zeit savas und eko soo gehyped wurden und dieses grottenschlechte "renexekution" so gut ankam, (was irgendwie total unverständlich ist) ...
 
Zurück
Oben Unten