MC BASTARD SAGT SEINE MEINUNG !!!!! yeahhhhhhhhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha ich mein der heult sich beinem interview über ein forum aus, hahaha was zum......

ja das macht er kurz ich reg mich auch manchmal kurz über Nichtigkeiten auf du nicht auch?

Ich bin nur mal froh dass mal wieder einer gezeigt wird, der nicht von seiner vermeintlich kriminellen Vergangenheit berichtet und 10 mal sagt KAUFT MEIN ALBUM KAUFT KAUFT UNTERSTÜTZT DIESE BEWEGUNG
 
ja das macht er kurz ich reg mich auch manchmal kurz über Nichtigkeiten auf du nicht auch?

Ich bin nur mal froh dass mal wieder einer gezeigt wird, der nicht von seiner vermeintlich kriminellen Vergangenheit berichtet und 10 mal sagt KAUFT MEIN ALBUM KAUFT KAUFT UNTERSTÜTZT DIESE BEWEGUNG

allein was er im kollegahthread gepostet hat, son einen typen kannst du gar nicht ernst nehmen,
ich weiß schon was du meinst, aber du verteidigst den falschen typen, es gibt viele solcher nicht-gansgetr, so ist da sja nicht
 
im grunde seid ihr doch die beleidigten kinder ... fühlt euch tatsächlich von ihm angegriffen weil er schlecht über das mzee forum redet :oops:
 
Schon. Aber wen intressierts was Basstard sagt? Der hat doch mal wirklich überhaupt keine Relevanz, also keep cool;)
 
allein was er im kollegahthread gepostet hat, son einen typen kannst du gar nicht ernst nehmen,
ich weiß schon was du meinst, aber du verteidigst den falschen typen, es gibt viele solcher nicht-gansgetr, so ist da sja nicht

Alles was im Kollegah Thread stand war nicht mehr als eine Provokation "persönlich" an Kolle..
Er hat sie verstanden..
Du nicht..
 
es bringt nichts, sich über das mzee forum aufzuregen. man kann nicht mit aber auch nicht ohne. kein anderes forum wird so gehatet, aber es gibt auch keins mit so einer großen fanbase.

das mzee forum ist das elfte element des hip hop, that's it :p !

wenn man sich ernsthaft mit dem stuß hier auseinanandersetzten würde, würde man nur verzweifeln.

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du basstard bist. nutz doch einfach deine kreativität und mach doch nen track übers mzee forum, in dem du uns alle in der hölle schmoren lässt .. das ganze lässt du kurz hier vom admin hosten, der kann doch selbst nicht mehr fassen was hier abgeht :D
 
es bringt nichts, sich über das mzee forum aufzuregen. man kann nicht mit aber auch nicht ohne. kein anderes forum wird so gehatet, aber es gibt auch keins mit so einer großen fanbase.

das mzee forum ist das elfte element des hip hop, that's it :p !

wenn man sich ernsthaft mit dem stuß hier auseinanandersetzten würde, würde man nur verzweifeln.

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du basstard bist. nutz doch einfach deine kreativität und mach doch nen track übers mzee forum, in dem du uns alle in der hölle schmoren lässt .. das ganze lässt du kurz hier vom admin hosten, der kann doch selbst nicht mehr fassen was hier abgeht :D

Näää..ich hab das schonmal irgendwo erklärt..
Ich finde meine Musik ist zu wichtig um sie mit disses gegen Rapper oder sowas zu minimieren..
Das ist Nebensache und gehört eher in Interviews und Foren..
Wenn überhaupt..ich halte eh nicht viel von disserei..
Und jetzt bitte nicht mit dem Kolle Kommentar kommen..
Ich hab gestern einen LOVE SONG für Taktloss geschrieben..
Das ist was anderes..Ich finde es schade das Takti aufhören will..
Eigentlich eine Frechheit..
Deswegen versuch ich ihn zum weitermachen zu animieren mit dem Song..
Obs klappt glaub ich nich..Aber einen Versuch ist es allemal wert..
Du sagst es..Mzee ist wie Frau..
Man kann nicht mit und auch nicht ohne ;)
 
allein was er im kollegahthread gepostet hat, son einen typen kannst du gar nicht ernst nehmen,
ich weiß schon was du meinst, aber du verteidigst den falschen typen, es gibt viele solcher nicht-gansgetr, so ist da sja nicht

hm stimmt ist schon unangebracht als künstler sowas zu machen - aber sie haben sich ja jetzt vertragen oder so? Wie kams eigentlich dazu? :D
 
Ich hab gestern einen LOVE SONG für Taktloss geschrieben..
Das ist was anderes..Ich finde es schade das Takti aufhören will..
Eigentlich eine Frechheit..

oh mann, takti will aufhören? naja, war abzusehen
macht er denn wenigstens noch sein BRP unendlich album?
als abschluss und krönung seines schaffens, um sich endgültig zur Legende zu machen?
 
was is denn aus dem geworden....hab mir die ersten 10 min gegeben....unglaublich schlecht und peinlich...
 
Näää..ich hab das schonmal irgendwo erklärt..
Ich finde meine Musik ist zu wichtig um sie mit disses gegen Rapper oder sowas zu minimieren..
Das ist Nebensache und gehört eher in Interviews und Foren..
Wenn überhaupt..ich halte eh nicht viel von disserei..
Und jetzt bitte nicht mit dem Kolle Kommentar kommen..
Ich hab gestern einen LOVE SONG für Taktloss geschrieben..
Das ist was anderes..Ich finde es schade das Takti aufhören will..
Eigentlich eine Frechheit..
Deswegen versuch ich ihn zum weitermachen zu animieren mit dem Song..
Obs klappt glaub ich nich..Aber einen Versuch ist es allemal wert..
Du sagst es..Mzee ist wie Frau..
Man kann nicht mit und auch nicht ohne ;)

Ey ganz ehrlich, die Kolle Kommentare von dir find ich sowas von nervig. Es merkt doch echt jeder das der Typ null in die Szene reinpasst. Das ist einfach ein endsbegabter intelligenter Typ der sich von nix seinen Status aufgebaut hat.

Und von jemanden der so wirklich absichtlich offenkundige Fassaden nicht durchblickt bin ich nich sicher ob ich überhaupt in deine neue Platte reinhören soll...
 
aaahahaaa sollte dieser "sadisticum" spasti wirklich basstard sein ist er der peinlichste ernie des deutschraps... also als aktiver rapper schon in diesem forum zu sein ist ja schon peinlich genug, aber den mist den er hier postet... lässt schon stark daran zweifeln dass er ansatzweise intelligent ist... und ich hab mir mangels interesse an seinem schwulen horror quatsch diese kack interview gar nicht erst reingezogen, ich setz mich ja auch nicht in den kindergarten und hör den 6jährigen zu...
 
aaahahaaa sollte dieser "sadisticum" spasti wirklich basstard sein ist er der peinlichste ernie des deutschraps... also als aktiver rapper schon in diesem forum zu sein ist ja schon peinlich genug, aber den mist den er hier postet... lässt schon stark daran zweifeln dass er ansatzweise intelligent ist... und ich hab mir mangels interesse an seinem schwulen horror quatsch diese kack interview gar nicht erst reingezogen, ich setz mich ja auch nicht in den kindergarten und hör den 6jährigen zu...

Kann schon sein das dass peinlich ist anderseits kriegt so ein Musiker mehr mit und erfährt was die Zielgruppe oder die zunkünftige Zielgruppe mag oder nicht,und man kann sich Anregungen holen wäre vlt. besser mehr Rapper würden das machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten