MC BASTARD SAGT SEINE MEINUNG !!!!! yeahhhhhhhhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss nicht was das problem ist wenn ein rapper in dem forum ist....er ist doch auch ein normaler mensch...kannst dich auch fragen was du hier machst....is das gleiche!
 
lernt lesen kiddies... ich finde es nicht wack DASS, sondern WIE er sich hier äussert... was ist der typ denn für ein peinliches mädchen

aber passt ja dann, ein geistig minderbemittelter macht musik für geistig minderbemittelte kinder... trifft eigentlich aber auf die gesamte rapszene zu, insofern ist basstard hip hop szene to the fullest.
 
lernt lesen kiddies... ich finde es nicht wack DASS, sondern WIE er sich hier äussert... was ist der typ denn für ein peinliches mädchen

aber passt ja dann, ein geistig minderbemittelter macht musik für geistig minderbemittelte kinder... trifft eigentlich aber auf die gesamte rapszene zu, insofern ist basstard hip hop szene to the fullest.

lern lesen kiddie:rolleyes:ich hab selbst eine seite vorher geschrieben das es peinlich ist....
 
Wenn ihr Basstard alle so scheiße findet, dann macht euch doch nicht so viel Gedanken um ihn und um das was er sagt, was er macht. Auch wenn er das Forum disst bzw. die Leute (ihr die sich das Maul um ihn zerreißen) die in dem Forum sind. Horrorcore ist schließlich keine Erfindung von Basstard, sondern, Pfalz es hier jemand noch nicht weiß, ist es ein Genre was die Amis schon seit Jahren bedienen. Und provozieren will doch jeder auf irgendeine weise. Also Bleibt cool.:cool::D
 
aaahahaaa sollte dieser "sadisticum" spasti wirklich basstard sein ist er der peinlichste ernie des deutschraps... also als aktiver rapper schon in diesem forum zu sein ist ja schon peinlich genug, aber den mist den er hier postet... lässt schon stark daran zweifeln dass er ansatzweise intelligent ist... und ich hab mir mangels interesse an seinem schwulen horror quatsch diese kack interview gar nicht erst reingezogen, ich setz mich ja auch nicht in den kindergarten und hör den 6jährigen zu...
der typ is doch nich mcbasstard!:oops:
 
Ein sehr verwirrter Mensch auf jeden Fall ...

aber ich bin cool damit :thumbsup:


wenns ihm hier nicht gefällt soll er doch ins bravo forum :p
 
Wenn sadisticum Bastard ist dann kann er doch bestimmt n Foto hochladen indem er ein Mzee shirt an hat und die neuste BHHS ausgabe in der Hand :p:thumbsup:
 
lernt lesen kiddies... ich finde es nicht wack DASS, sondern WIE er sich hier äussert... was ist der typ denn für ein peinliches mädchen

aber passt ja dann, ein geistig minderbemittelter macht musik für geistig minderbemittelte kinder... trifft eigentlich aber auf die gesamte rapszene zu, insofern ist basstard hip hop szene to the fullest.

Ähm warum sollte er bitte nich im Forum angemeldet sein, ob ers jetzt ist oder nicht ist ja was anderes. Aber, dass du Basstard als geistig minderbemittelt bezeichnest zeigt, dass du ziemlich lächerlich bist mein Freund. Ich denke hier sein Leben im Forum zu verbringen und an Silvester Online zu sein (Ich schließe einfach mal aus einem der Beiträge über mir, dass du Online warst) ist wohl eher armselig und minderbemittelt.

Ich verstehe auch die Leute garnicht, die Kollegah mögen und jetzt irgendwie Hass auf Basstard schieben weil er Kollegah als Metrosexuell bezeichnet. Ich mein klar ist Kollegah irgendwie Metrosexuell das kann man ja nicht leugnen aber ich feier seine Musik trotzdem. Und Basstard feier ich auch, wo ist das Problem? Ich versteh die Leute, die hier auf hart machen und sagen, dass er sich irgendwie lächerlich verhält, weil er bei einem Track Tränen in den Augen hat. Denkt ihr echt, dass ihr zu hart zum Weinen seid? Mein Gott jeder weint mal, wenn einen etwas berührt oder wenn man Probleme mit Freunden oder seiner Liebe hat oder aus welchen Gründen auch immer, das ist doch wohl kein Problem oder? Die Leute die wirklich nicht männlich sind sind die, die sich nicht trauen zu weinen, weil es ihnen peinlich ist oder die die es nicht zugeben.

Und das mit dem MZEE Boykott. Natürlich ist das ein bisschen kindisch da habt ihr schon Recht, aber es gibt Leute, die reagieren auf rassistische Äusserungen halt anders als andere. Das ist einfach so.

Man hier chilln echt ziemlich viele Vögel
 
lernt lesen kiddies... ich finde es nicht wack DASS, sondern WIE er sich hier äussert... was ist der typ denn für ein peinliches mädchen

aber passt ja dann, ein geistig minderbemittelter macht musik für geistig minderbemittelte kinder... trifft eigentlich aber auf die gesamte rapszene zu, insofern ist basstard hip hop szene to the fullest.

:D:D:D du bist ja immer noch so ein lächerlicher idiot.

Ich finds nicht lächerlich das er sich hier anmeldet. Siehste Rapper als unerreichbare Wesen , die über dir stehen ? Ich hoff dieses Silvester biste ma draußen bei "freunden".
 
was geht den mit dem ab...

soll er doch mit nem psychologen reden statt so rumzuweinen

denn meinte ich. ich find "bearbeiten" nicht mehr:D
 
ganz erlich jeder der nach spätestens 30 sekunden nicht merkt, dass sein iq irgendwo zwischen der raumtemperatur und seiner schuhgröße schwankt, muss ziemlich breit sein
 
alter der ist ja al superschwachsinnig. der ist sogar so schwachsinnig, dass ich ihm sogar von seiner richtig beschissenen musik positiv überrascht bin, weil ich ihm nicht mal das zugetraut hab
 
der redet ja wie ein 6jähriger, oh man ich kann mir das nicht mehr anschauen, über behidnerte mach ich nicht lustig:(
 
alter der ist ja al superschwachsinnig. der ist sogar so schwachsinnig, dass ich ihm sogar von seiner richtig beschissenen musik positiv überrascht bin, weil ich ihm nicht mal das zugetraut hab

der redet ja wie ein 6jähriger, oh man ich kann mir das nicht mehr anschauen, über behidnerte mach ich nicht lustig:(

Also so wie du hier schreibst... - wenn Legasthenie als Behinderung gilt... - schöne Grüße ins Glashaus!
 
basstard hat mir das letzte puzzle gegeben für den beweis das jesus existiert.dieser ehrenvolle man hat sich durchstechen lassen und alles cool,eisum alles cool wennn du an ihn glaubst.im namen des vaters des sohnes und des heiligen geistes amen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten