MC BASTARD SAGT SEINE MEINUNG !!!!! yeahhhhhhhhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, wie der von seinem eigenen Lied Tränen in die Augen bekommt.

Basstard redet teilweise irgendwie...komisch.

Naja informativ und ich bin sehr gespannt:thumbsup:
 
Echt rührend die Scheiße..
Ich würde ja sagen: Alles nur geschauspielert..
Aber so gut bin ich dann leider doch nich..
Aber wenn jemand fragt:
Alles nur Schauspielerei ;)
 
Zu dieser Mzee-Geschichte. Da kann ich ihn wirklich verstehen, 90 % der Beiträge in diesem Forum sind wirklich der letzte Müll, es gibt aber auch leider keine guten Alternativen und weil ich persönlich überall meinen Senf dazu geben muss, tu ich es dann eben hier.
 
meine fresse is basstard ein schwachkopf!
der benimmt sich wie ne 15 jährige beleidigte leberwurst!
:eek::thumbsup::)
 
eigentlich ja ganz sympathisch, aber die musik ist nicht so meins
 
so ne ankettaktion vor der bpjm wär ja schon ne geile sache :D

ich wär dabei
 
hab mal direkt-links eingefügt.

um nochmal bisschen öl ins feuer zu gießen: basstard kommt mir in dem interview bisschen vor wie ein beleidigtes kind, dem man ein spielzeug weggenommen hat. klar sind solche rassistischen beleidigungen nicht zu tollerieren, aber dafür kann mzee und die restlichen user doch nichts. das ist wie n türke (ich bring den vergleich weil ich selber einer bin), jemand boxt, und dann heißt es gleich "alle türken sind scheisse". als ob mustafa der obsthändler aus gustavhausen was dafür kann, wenn eral der ticker aus dorfstätten wen boxt. alle in einen topf funktioniert einfach nicht. da macht es sich basstard schon etwas zu einfach.
und: wer im internet ist, muss nunmal damit rechnen, dass man persönlich angegriffen wird. ich kenne seiten, da gehts ganz anders zu als hier. da is hier friede freude eierkuchen im vergleich. und wenn schon bushido angeschnitten wurde: ich möchte kein zähler wie oft ihm schon der tod oder ähnliches gewünscht wurde. leute des öffentlichen lebens müssen halt damit leben, dass sie nicht nur liebe erfahren. normal. gerade auch im internet, wo man nunmal anonym ist, und statt nem mikeymaus ego halt plötzlich der geilste ist, .. das ist doch überall so. mit mzee hat das nichts zu tun.
also: beruhigen, das ganze nicht zu ernst nehmen, und alles is wieder cool. :thumbsup:
 
Allein schon, dass der überhaupt in die Hiphop Bravo wollte ist mehr als peinlich
 
super interview, bastard kommt top rüber, bisschen crazy, aber sehr sympatisch.
 
"Man kann sich nicht vernünftig miteinander auseinandersetzen"
"Ja genau, normal diskutieren geht nicht"

2 Zitate aus dem Interview. Komisch daran aber ist: Wieso äußerst du, lieber Basstard, dich nie dazu?
Willst du nicht erkennen dass es (und das sage ich zum zweiten Mal) 1 USER war der zu dir gesagt hat du sollst in den Iran zurück gehen? Und willst du nicht anerkennen dass du übertrieben hast mit deinem Boykott und dass beileibe nicht jeder User hier dich beleidigt oder sich aufführt wie ein Kindergartenkind?

Ich würde da gerne mit dir diskutieren, einer solchen Diskussion weichst du aber scheinbar bewusst aus. Ich frage mich, warum.


hab mal direkt-links eingefügt.

um nochmal bisschen öl ins feuer zu gießen: basstard kommt mir in dem interview bisschen vor wie ein beleidigtes kind, dem man ein spielzeug weggenommen hat. klar sind solche rassistischen beleidigungen nicht zu tollerieren, aber dafür kann mzee und die restlichen user doch nichts. das ist wie n türke (ich bring den vergleich weil ich selber einer bin), jemand boxt, und dann heißt es gleich "alle türken sind scheisse". als ob mustafa der obsthändler aus gustavhausen was dafür kann, wenn eral der ticker aus dorfstätten wen boxt. alle in einen topf funktioniert einfach nicht. da macht es sich basstard schon etwas zu einfach.
und: wer im internet ist, muss nunmal damit rechnen, dass man persönlich angegriffen wird. ich kenne seiten, da gehts ganz anders zu als hier. da is hier friede freude eierkuchen im vergleich. und wenn schon bushido angeschnitten wurde: ich möchte kein zähler wie oft ihm schon der tod oder ähnliches gewünscht wurde. leute des öffentlichen lebens müssen halt damit leben, dass sie nicht nur liebe erfahren. normal. gerade auch im internet, wo man nunmal anonym ist, und statt nem mikeymaus ego halt plötzlich der geilste ist, .. das ist doch überall so. mit mzee hat das nichts zu tun.
also: beruhigen, das ganze nicht zu ernst nehmen, und alles is wieder cool. :thumbsup:
 
Wie kann man überhaupt über so eine Schmeissfliege diskutieren. Der hält sich ernsthaft für einen Künstler mit seiner lächerlichen Maske. Wo sind wir gelandet, daß solche Leute ein Forum kriegen?
 
boa der kerl kommt doch echt ma garnicht mehr kla

Danke Danke..
Ich geb mir Mühe..
Nicht klar zu kommen..
Kennst du Addams Family?
Umso mehr scheiße man über mich redet umso mehr fühle ich mich geschmeichelt..Aber wehe jemand macht mir ein Kompliment..
Ich hasse Komplimente..
Also Danke..
 
"Man kann sich nicht vernünftig miteinander auseinandersetzen"
"Ja genau, normal diskutieren geht nicht"

2 Zitate aus dem Interview. Komisch daran aber ist: Wieso äußerst du, lieber Basstard, dich nie dazu?
Willst du nicht erkennen dass es (und das sage ich zum zweiten Mal) 1 USER war der zu dir gesagt hat du sollst in den Iran zurück gehen? Und willst du nicht anerkennen dass du übertrieben hast mit deinem Boykott und dass beileibe nicht jeder User hier dich beleidigt oder sich aufführt wie ein Kindergartenkind?

Ich würde da gerne mit dir diskutieren, einer solchen Diskussion weichst du aber scheinbar bewusst aus. Ich frage mich, warum.

Ach..Du bist viel zu Nett zu mir..
Ein Penner nachschießen und ich geh drauf ein..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten