Masta Ace

die sache mit den videos brauche ich auch überhaupt nicht... ich hör mir lieber die alben an und fahr den film in meinem Kopf... wie bei nem guten Buch, sowas muss echt nicht verfilmt werden und wenn es dann doch soweit kommt sagen hinterher immer alle "das buch ist viel besser"...

ich meine ich höre die Skits und die Tracks dazu und hab einfach schon alles in meinem Kopf... was soll ein Video da bringen??


so siehts aus!
 
hab mir das stricklin mixtape "the resume" gezogen. ist auch n geiles ding. gibts leider nirgends zu kaufen. sollten die auf tour kommen werd ich es mir da holen
 
Weiß jemand von euch wo ich die beiden "Hits U missed" bestellen kann?
 
Auf dem baldigen Album EMC-The Show.

Watt erzählst du denn da?? Ist das nicht ne Single die Ace schon 2001 zu Disposable Arts veröffentlicht hat?? Rechtfertige dich!! ;)

eMC sind ca. Ende Mai in Münster hab ich mir sagen lassen. Das schließt wohl auf ne große Deutschland-Tour.
 
naja, album the show ist leider ein bißchen eine enttäuschung, weniger emc als die beats... gehen bis auf 2-3 tracks (zb. eben what it stands for) am ohr vorbei..... schade
 
ja und im juni sind sie in österreich
also wohl doch eine größere tour
 
Jemand nen Plan ob die LP auch bei hhv zu haben sein wird? So mit Shirt und so? Haben bisher nur die CD am Start...
 
Jemand nen Plan ob die LP auch bei hhv zu haben sein wird? So mit Shirt und so? Haben bisher nur die CD am Start...

Es soll laut hhv bald 'ne Special Edition LP von "The Show" geben, also in limitierter Anzahl. Wann und in welcher Ausführung mit was für Gimmicks (T-Shirt, Poster oder so) ist leider noch nicht bekannt! Da heisst es wohl Augen offen halten... ;)
 
weiß jemand,wo man noch "Disposable Arts" zu nem normalen preis herkriegt?egal ob cd oder lp:(
 
ich finds in keinem elektronikladen.selbst bei amazon gibts das nur gebraucht für 60€(!!!!)
 
habs mir inzwischen bei itunes besorgt.die vinyl-version ist übrigens einfacher zu bekommen als die cd;)
 
Zurück
Oben Unten