Masta Ace

er meint ace müsste auf der 1 sein,und az sollte auch ne bessere platzierung bekommen;)

ace sollte wirklich auf die eins,aber im großen und ganzen stimm ich der liste zu
 
bei seinem geburtstags konzert in groningen meinte masta ace das das eMc album gegen ende diesen jahres rauskommt, war übrigens das krasseste konzert das ich je gesehen hab, die jungs haben ohne vorprogramm 3 stunden gerockt, inklusive 20-minuten freestyle von wordsworth, der tonmischer hat das ganze dann irgendwann beendet, und punchline hat unplugged gegen holländer die am start waren gebattled, krasser abend...
 
Boa masta ace ist so krass!! Sein flow einfach geil und so songs wie Beautiful sind immernoch fresh!
 
Und da flattert doch gerade eben die "Good ol' love" 12" in meinen Briefkasten :) Okay, der DHL-Mensch hat sie mir gegeben, aber heute bin ich ein glücklicher Mann. By the way: Schade, dass es Disposable Art und A long hot summer nicht mehr auf vinyl gibt. Möchte sie mir zufällig jemand schenken? Ich hatte gestern Geburtstag? Von mir aus biete auch auch Geld. Viel Geld. Oh ja, nen ganzen Lastwagen voll Geld.....
 
ja, der track ist vom neuen album und den track mit sean price könnt ihr euch auf ihrer myspace-seite anhören. hoffe, "the show" erscheint noch in diesem jahr. ich erwarte von den jungs nichts anderes als einen classic.
 
Zurück
Oben Unten