Masta Ace

ich hoffe nicht,da sich der track nicht grad viel versprechend an hört !!!

Ich denke schon, dass der Track aufm Album ist. Genau wie 4 Brothers. Also ich finde beide Tracks stark. Den mit Sean P. hab ich noch gar nicht gehört. Bin echt mal gespannt auf das verdammte Album. Wenns dieses Jahr nicht mehr rauskommt haue ich Ace beim nächsten Splash auf die Fresse ;)
 
Kann jemand den Beat zu "Good Ol' Love" uppen. Wäre nett. Find den eben nirgends:mad:
 
Wo wir schon davon sprechen: Ab morgen früh gibts den gesamten Splash-Auftritt von emc bei mixeryrawdeluxe.tv

Ziehts euch rein!!!
 
habe mir vor kurzem wieder "Take A Look Around" angehört... das album taugt mir sehr gut.
 
tjoa, das wird wohl leider nix mehr. aber nen collabo-album mit edo g. is doch auch schonmal watt.
 
Masta Ace is der Hammer!
Hab ihn erst relativ spät entdeckt, aber dafür umso mehr gefeiert :)

Kollabo Album mit Edo G.? Wo steht das? Krieg sowas oft net mit!

Auf eMC Album wart ich nich mehr, wenns dann endlich da is wird mans ja mitbekommen un dann kannichs mir gleich holen!

gibts "a long hot summer" nicht mehr auf vinyl?dann hab ich ja ne rarität:):D

und ich "Disposable Arts" :D:cool:
 
die sache mit den videos brauche ich auch überhaupt nicht... ich hör mir lieber die alben an und fahr den film in meinem Kopf... wie bei nem guten Buch, sowas muss echt nicht verfilmt werden und wenn es dann doch soweit kommt sagen hinterher immer alle "das buch ist viel besser"...

ich meine ich höre die Skits und die Tracks dazu und hab einfach schon alles in meinem Kopf... was soll ein Video da bringen??

egal....

Ich mag sehr, wie die verschiedenen Alben ne eigene Stimmung mitbringen und auch eine eigene Geschichte erzählen. Sehr variabel das. Dabei ist mir "Disposible Arts" übrigens bisher am angenehmsten in Erinnerung geblieben. Es ist auf den ersten Blick musikalisch nicht ganz so aufgeregt wie Chrome oder Hot Summer aber irgendwie wunderbar gradlinig und sehr gut arrangiert! Macht einfach Spaß zuzuhören. Ein Album mit Hand und Fuß. :)

slm
 
Zurück
Oben Unten