Masta Ace

cronite lebt in nürnberg ;) so ein vollpfosten von "kumpel" kennt den kerl, redet mit ihm bei so ner jam und weiß nichtmal wer das ist :D

:D
Hab mir bei Youtube mal 3 Video vom "Cronite"-Album angehört und die Snippets auf Amazon.
Wirklich verdammt geile Tracks! Werds mir auf jeden Fall kaufen!
 
Masta Ace mit seinen Jungs am Freitag mal wieder grandios. Sehr gute Vorstellung auch hinterher am Merchandise Stand. Strick hat auf meinen Perso getaggt :cool: ;)
 
p hat schon recht mit dem was er sagt:(

ace is sowieso killah, das emc album wird burner... hab schon paar tracks gehört:eek: geht irre ab das zeug

Experts Makin' Classics
 
EMC ist ein krasses Projekt, war leider auch nicht am Freitag pünktlich da, um die Jungs auf dem Splash Festival zu sehen :(

Zufällig höre ich gerade "Beautiful", weswegen mir auch der Thread hier aufgefallen ist. Respekt!

Er hat einige Ohrwürmer, ua auch "Aknowledge the Rap" oder "Ghetto like" :)

Wordsworth von EMC ist auch ein Genie am Mic! Werde nie vergessen, wie ich mit meiner früherin Freundin bei dene auf nem Gig war, ist ca. 3 Jahre her, locker! Da hat er uns angeschaut und gefreestyled von wegen "Ich hoffe eure Liebe hält ewig" usw. War leider nicht so :( Respekt an die wahren Kings!
 
Zurück
Oben Unten