Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Black Panther 2" aka Pandora Forever hat mir echt mehr Lust auf "Avatar: The Way of Water" gemacht. Schön, dass er so anders ist. Schade, dass er so lang geht. Schön, dass er so viel sagen will. Schade, dass er dabei so wenig erzählt. Schön, dass er Boseman so würdigt. Schade, dass Frau Wright so wenig Ersatz für ihn ist. Schön, dass sich Angela Bassett als das wahre Kraftwerk des Film entpuppt. Schade, dass auch ihr Charisma nicht für die gewaltige wie ungerechtfertigte Spielzeit ausreicht. Schön, dass er so ernst bleibt. Schade, dass er abermals seine Antagonisten so blass ausspielt. Schön, dass er grafisch so viel runder ist als der erste Teil. Schade, dass Coogler inszenatorisch schon deutlich besser war. Phase 4 wirkt nach wie vor ein wenig planlos oder hinterlässt mich weiterhin ein wenig ratlos.

https://letterboxd.com/leschroeck/film/black-panther-wakanda-forever/

Joa. Mittlerweile echt so Dinger die ich maximal streame, vor paar Jahren hatte ich teilweise echt richtig Lust bei ein paar Filmen die auch im Kino zu sehen.
 
Wobei das in "Ragnarok" an einzelnen Stellen auch so gewesen ist, insbesondere dem Ende. Asgard ist evakuiert und es wäre naheliegend, dass das eine ernsthaft-dramatische Szene ist.... nö, wir brauchen dringend einen witzigen Moment und Spruch, um das Ganze aufzulockern. :thumbsdown:
Viel schlimmer ist doch der Übergang zu Infinity war, passt so überhaupt nicht....

Das was du beschreibst wär halt auch ein Bruch mit der Tonalität des gesamten restlichen Films gewesen, hatte keine großen Erwartungen, aber war ein extrem witziger Buddy Crossover Film mit Hulk.
Das ist ne komödie und der Film erhebt nicht den Anspruch mehr als gute Unterhaltung abzuliefern mit Schauspielern, die sichtlich spaß hatten beim Film...
Ich weiß glaub ich was du meinst, es bedarf höhen und Tiefen und die hat's in dem Film durchaus gegeben

Das Volk Asgards ist wichtiger als der Planet, das sind götter, wie im Film gesagt wurde, haben die früher auch ganze Galaxien erbaut , das Volk ist gerettet und für so nen großen Planeten echt gering...

Thessa Thompson Top, hätt sie nicht wiedererkannt und schade, dass sie seitdem keine große Rolle mehr im mcu gespielt hat




Was ist eigentlich mit Loki zweite Staffel?
So gut hat Owen Wilson seit midnight in Paris nicht performt!
 
Viel schlimmer ist doch der Übergang zu Infinity war, passt so überhaupt nicht....

Das was du beschreibst wär halt auch ein Bruch mit der Tonalität des gesamten restlichen Films gewesen, hatte keine großen Erwartungen, aber war ein extrem witziger Buddy Crossover Film mit Hulk.
Das ist ne komödie und der Film erhebt nicht den Anspruch mehr als gute Unterhaltung abzuliefern mit Schauspielern, die sichtlich spaß hatten beim Film...
Ich weiß glaub ich was du meinst, es bedarf höhen und Tiefen und die hat's in dem Film durchaus gegeben

Das Volk Asgards ist wichtiger als der Planet, das sind götter, wie im Film gesagt wurde, haben die früher auch ganze Galaxien erbaut , das Volk ist gerettet und für so nen großen Planeten echt gering...

Thessa Thompson Top, hätt sie nicht wiedererkannt und schade, dass sie seitdem keine große Rolle mehr im mcu gespielt hat




Was ist eigentlich mit Loki zweite Staffel?
So gut hat Owen Wilson seit midnight in Paris nicht performt!

Zweite Staffel kommt nächstes Jahr.
 
https://letterboxd.com/leschroeck/film/black-panther-wakanda-forever/

Joa. Mittlerweile echt so Dinger die ich maximal streame, vor paar Jahren hatte ich teilweise echt richtig Lust bei ein paar Filmen die auch im Kino zu sehen.

Geht mir ähnlich, vor allem wegen Corona war ich halt nicht im Kino, hab dann gemerkt dass es mir gar nichts mehr ausmacht, wenn ich warten muss bis die Dinger auf D+ laufen (zumal das auch immer schneller der Fall war). Wäre mir bis zu Endgame nicht passiert, da war ich in jedem. Aber ich und Leute im Umkreis verspüren auch so ne Art "Trennungsschmerz" weil eben die ganzen ikonischen Charaktere und Schauspieler wegfallen. RDJ, Evans usw. sind für mich schwer ersetzbar. Mich stört das gar nicht an sich, dass sie da die Nachfolger einführen, das ist in den Comics ja auch ständig so, aber irgendwie habe ich zu denen dann nicht so eine Verbindung.

Dazu kommt dass die Formel halt mittlerweile sehr durchschaubar ist und ihnen auch die Ideen für gute, gefährliche Villains ausgehen weil sie diese immer töten.

Sie sollen mir einfach einen guten X-Men und guten Dr. Doom FF geben und ich bin zufrieden. Der letzte richtig gute Film war Spider Man für mich. Strange war sehr komisch (aber ich hab natürlich die Cameos der Legenden gefeiert ohne Ende), Thor blieb hinter den Erwartungen (war ok und witzig, aber Bale viel zu wenig zur Geltung gekommen) und von Panther erwarte ich nicht viel weil der Film durch den Tod des Hauptdarstellers unter einem schlechten Stern stand.

Werde mir aber trotzdem die Filme immer irgendwann anschauen aus Interesse, aber Hype ist over.


Einziger Film den ich bisher nicht angeschaut habe war Shang Chi.
 
kA ob das schon gepostet wurde, aber ich bin sowas von hyped
X-Men, also known as X-Men: The Animated Series, is an animated superhero television series which debuted on October 31, 1992, in the United States on the Fox Kids Network.[5] X-Men was Marvel Comics' second attempt at an animated X-Men TV series after the pilot, X-Men: Pryde of the X-Men, was not picked up.[6]

A Marvel Studios-produced revival, X-Men '97, is scheduled to be released to Disney+ in 2023.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fuck
 
Black Panther 2 war überraschend gut.

Das Ende hat mich komplett genommen.... Selbst als Vater dazusitzen und nicht wie 1 Biitch zu heulen, war unfassbar schwer.
 
Das mit dem Ende war wirklich gut gemacht. Nicht nur einfach in die Credits sondern in den Film mit übernommen. Viel zu früh gestorben der gute!
 
Gestern im Laden meines Vertrauens gewesen und bisschen was mitgenommen

8779115A-E237-4D3F-A5D2-432E73A34969.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meinungen gehen ordentlich aussernander.
Laut Moviepilot und Filmstarts ist der Film ganz gut.
Laut Filmfabrik, Robert Hofmann und Filmlounge (gibt sogar nur 3/10) schlecht.
Laut BeHaind durchschnitt.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Spaß haben werde – hatte ich bis zu gewissem Maße bei allen MCU Filmen bisher & auch bei Möbius oder Venom. Ich hab meist nicht diese Erwartung, dass der Film jetzt mein Leben verändert, sondern mich einfach 2 Sunden gut unterhält.
 
Zurück
Oben Unten