Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Mich jucken nur Black Panther 2 und Guardians of the Galaxy 3.
Ant Man und Blade gucke ich mir vllt auch noch an.

Wer sind denn jetzt die Avangers? Diese ganzen uninteressanten Sidekicks oder wie?
Als ob Kang der Eroberer diese ganzen Shang Chis, dieses Pakistani Girl usw nicht komplett locker vernichten könnte.
 
Wie gesagt, für mich eher ärgerlich als belanglos. Sie wird mit seinem Blut zum Hulk auf komplett Zufall und er heilt wegen, warum? Und sie kann sofort alles, besser kämpfen, Yoga und hat sich voll im Griff?
Und dann dieser infantile rülps Humor, boah nä.

Die Origin von She-Hulk ist auch in den Comics so, sie kriegt ne Transfusion von Banners Blut und wir dann ebenfalls Hulk.

Ansonsten ist Hulk in den Comics ein ziemlich komplexer Charakter. Da gab es wirklich interessante Arcs in denen Banner auch ziemlich depressiv und kaputt ist, nur säuft und sich umbringen will, aber er schafft es eben nicht weil der Hulk eine Art Wesen ist, das in ihm lebt und ihn nicht sterben lässt. Der Hulk selbst ist quasi unsterblich.

Bei Disney wirkt das halt alles komisch weil Hulk bzw Banner da so witzig goofy sind, aber in den Comics der neueren Zeit ist Hulk eher düster. Es gab ja auch Erwähnungen von Banner bzgl selbstmord im avengers Film und die Szene wurde wohl sogar gefilmt aber dann rausgeschnitten. Selbst in den Comics ist das schon passiert:
https://bleedingcool.com/comics/incredible-hulk-last-call-suicide-page-pulled-marvel/

Empfehle auch sehr den Immortal Hulk Arc.
bei King in Black gab es auch ein paar gute Hulk Szenen wo die verschiedenen Hulk Persönlichkeiten miteinander reden, als Immortal Hulk tie-in.
 
:mad:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


I like

Und zu hulk: banner erwähnt doch in avengers, dass "der andere" die Kugel aufgehalten habe, mit der er sich umbringen wollte.
 
Thor Love and Thunder hat mir gefallen, war unterhaltsam.
Christian Bale hat einfach alle niedergeschauspielert, der Typ ist der Wahnsinn.
Hätte gerne ein Gorr Solofilm gehabt.

Heute direkt mal wieder The Machinist ansehen
 
Für meinen Geschmack ist das alles zu viel, ähnlich wie bei "Star Wars" o.ä. (da ist der Unterschied zu "früher" sogar noch dramatischer).

Ich hab bisher weder die Zeit noch Muße gehabt, "Moon Knight", "Ms. Marvel" oder "She-Hulk" zu sehen - und sehe mich das ehrlich gesagt in absehbarer Zeit auch nicht ändern (ist finde ich eine Sache, 6 bis 7 Stunden zu investieren (um 2 oder 3 Filme nachzuholen) oder direkt über 14 Stunden für diese Serien).
 
Für meinen Geschmack ist das alles zu viel, ähnlich wie bei "Star Wars" o.ä. (da ist der Unterschied zu "früher" sogar noch dramatischer).

Ich hab bisher weder die Zeit noch Muße gehabt, "Moon Knight", "Ms. Marvel" oder "She-Hulk" zu sehen - und sehe mich das ehrlich gesagt in absehbarer Zeit auch nicht ändern (ist finde ich eine Sache, 6 bis 7 Stunden zu investieren (um 2 oder 3 Filme nachzuholen) oder direkt über 14 Stunden für diese Serien).
Realistisch gesehen brauchste für die 3 Serien genau so lang.
Die Folgenlängen liegen zwar jeweils bei 40-50 Minuten.
Dank Vor- und Abspann haste aber whrs. netto 30 Min/Folge
 
Ms. Marvel und She-Hulk lasse ich aus, die interessieren mich gar nicht, aber "Secret Invasion" sieht recht interessant aus.
Fokus auf Nick Fury und kein Kinderhumor im Trailer... könnte was werden!
 
Thor Love and Thunder hat mir gefallen, war unterhaltsam.
Christian Bale hat einfach alle niedergeschauspielert, der Typ ist der Wahnsinn.
Hätte gerne ein Gorr Solofilm gehabt.

Heute direkt mal wieder The Machinist ansehen
Unterhaltsam trifft es, knüpft damit gut an den Vorgänger an. Finde erfrischend, wie sie bei den neuen Thor Filmen versuchen, die klassischen Superhelden Story Klischees zu vermeiden. Bei Thor ist das auch weniger random als in den Multiverse Filmen Spiderman und Dr. Strange, wo immer alles möglich ist.
 
Zurück
Oben Unten