Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Also ich fands unterhaltsam.
Erste Hälfte sehr gut und unterhaltsam, dann aber nachgelassen. Ende auch irgendwie zu plump.
Im großen und ganzen würde ich sagen 6/10.

Kang fand ich überragend gespielt. Schau ich mir auf D+ für ihn nochmal in OV an irgendwann dann :D
 
Black Panther 2 fand ich insgesamt schon ziemlich gut. Emotionale Story, gutes Ende.
Leider Abzüge für: Riri Williams, nerviger unnötiger Charakter, plus ihr billiger PowerRanger Suit (schlimm), einige sinnlose Storywendungen (Zufälle, Pläne, etc), und teilweise etwas mittelmäßiges CGI.
7/10
 
yo kann man so unterschreiben... Aber ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie ein Schauspieler der Grund sein kann, dass ein Film Mittelmaß oder eben ein Blockbuster sein kann...
Diese flashback Szenen mit Chadwick Boseman haben nochmal unterstrichen, dass er der Black Panther war... allein sein stabiler Gang als König T'Challa im Gegensatz zur Shuri... sind halt schauspielerisch Welten dazwischen
 
Diese Shuri mindestens genau so schlimm. Unsympathisch bis zum geht nicht mehr.
hasbulla-magomedov-hasbulla.gif
 
dass der neue ant-man laut rotten tomatoes der schlechteste aller mcu marvels sein soll hat sich mir nicht wirklich erschlossen. war jetzt kein meilenstein aber 2h gute unterhaltung, optisch einwandfrei und ohne diese cringemomente wie der letzte thor.
 
Hickman macht eine neue Ultimate Reihe:

https://ew.com/books/jonathan-hickm...twitter.com&utm_term=63f64c70ee1b6e00013d8ccc

Soll wohl auch viel um die Illuminati (Comics) gehen

Now, EW can exclusively reveal that Hickman and Hitch are teaming up for a new comic series, Ultimate Invasion, which will feature elements from the Ultimate Marvel universe. The Maker (an alternate version of Reed Richards) and Miles Morales (perhaps Ultimate Marvel's most important original character, though he wasn't created by Brian Michael Bendis and Sara Pichelli until 2011) are both set to play major roles in the story.

1677141454287.png
 
phase 4
spider man 6/10 nur wegen tobey sonst müll

shang chi 5/10 paar action scenen waren cool sonst durschnitt

doctor strange 5/10 hatte was anderes erwartet und kein scarlet film und strange zu nerfed im mcu

Eternals 4/10 war ein DC film in marvel style, uninteressant langweilig nur die Celestials waren cool

black panther 0/10 TRASH unglaublich scheisse nur die credit end scene war nice boseman rip

thor 4 3/10 bale hat mir sehr gefallen ,Taika Waititi hat scheisse gebaut und thor zur witzfigur gemacht , hatte nix erwartet nach ragnarok schade hatte viel Potenzial..

antman 3 quantumüll 4/10 unlogisch und blöd wie alle phase 4 filme
shah rukh kang soll der neue thanos werden ...hahaha ameisen power

MCU ist am ende war sowieso ausser 2,3 ausnahmen nur durschnitt


Der gestiefelte Kater 2 Der letzte Wunsch
WAR BESSER ALS PHASE 4 kanns nicht glauben aber wahr


 
Jonathan Majors wurde festgenommen und sitzt nun im Gefängnis (angeblich häusliche Gewalt)
 
Ant Man an the Waps: Quantumania 5.5/10
Naaaja, fand Kang weder bedrohlich noch sonderlich stark, hat eher was weinerliches.

Während Thanos die ganzen Avanger gleichzeitig fikkt, fikkt der Sidekick der Avangers mit seiner Tochter und Frau einfach Kang HAHAHHAH und die wollen den als den nächsten Thanos darstellen??
 
Hab gestern She-Hulk angefangen. Bin eigentlich echt schon sehr anspruchslos und kann mich von Marvel normalerweise immer gut berieseln lassen. Aber da hab ich bei 2/3 von Folge 1 ausgemacht und weiß echt nicht ob ich mich durchringen kann weiterzuschauen. Fand ich bisher einfach nur mega grottig. Wird das noch besser, kommt da noch irgendwas wofür es lohnt dran zu bleiben?
 
Ich fands mega witzig und es hat mich gut unterhalten aber ist halt was anderes und sehr viel Metakommentar enthalten.

Von der Story her verpasst man nicht viel außer 1-2 kleinere Reveals, aber gerade die Auftritte von Wong, Abomination und Banner sind schon gute Unterhaltung. Zudem kommt gegen Ende eine gute Folge mit einem alten Bekannten, die sich lohnt (Rückkehr ins MCU). Generell wird aber nicht viel gemacht was jetzt Auswirkungen aufs MCU an sich hätte außer eben die 2 Reveals gegen Ende.
 
Hab gestern She-Hulk angefangen. Bin eigentlich echt schon sehr anspruchslos und kann mich von Marvel normalerweise immer gut berieseln lassen. Aber da hab ich bei 2/3 von Folge 1 ausgemacht und weiß echt nicht ob ich mich durchringen kann weiterzuschauen. Fand ich bisher einfach nur mega grottig. Wird das noch besser, kommt da noch irgendwas wofür es lohnt dran zu bleiben?
Katastrophale Serie und bis auf 15min Daredevil absoluter Schund.
 
Hm, Abomination und Daredevil Auftritte reizen mich dann ja doch. Mal sehen ob ich vielleicht doch schaffe weiter zu schauen
 
Lach da gibt man sich Mühe Spoiler zu vermeiden und dann kommt @selectedJS mit dem Holzhammer


Denke unterm Strich kann man schon sagen dass es eine Serie ist, die bewusst woke Themen wie female empowerment ins Zentrum stellt und auch in mind. 1 Folge mit den typischen Nerd-Klischee-Incel-Aussagen der überwiegend männlichen Zuschauer, wie man sie unter vielen Videos heutzutage findet, abrechnet.

Wer ein anti-woker Culture Warrior ist, wird durch die Serie eventuell getriggert sein und alles scheiße finden. Ich fands erfrischend weil mal was anderes und auch mit einigen guten Banter Momenten, insbesondere zw. Jen und Matt und einem schönen Metakommentar in der finalen Folge in der man sich über die bereits etwas abgedroschene "Disney/Marvel-Superhelden-Formula" lustig macht.
 
Finde das größte Manko bei She-Hulk ist das durchwachsene CG. Das ist allerdings ein allgemeines Marvel Problem atm. Ansonsten hatte ich ziemlich viel fun bei der Serie. Wenn man mit der ulkigen Seite des MCU nicht viel anfangen kann hat die Serie ausser DD und Abomination nicht so viel zu bieten, das kann ich nachvollziehen. Ich hab es eher als Sitcom betrachtet. Bin gespannt ob und wie She-Hulk in die kommenden Projekte eingebunden wird.
 
Zurück
Oben Unten