Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Kirby Familie ist nicht erfreut über die neue Stan Lee Doku
 
Puh also 3 Seiten Brief sind doch wohl noch zu schaffen oder

Ist im Grunde auch nix Neues, die Kirby Familie findet eben weiterhin dass Jack Kirby nicht genug Respekt bzw. Credit kriegt für die Charaktere und wehrt sich dagegen, dass Stan Lee als der gottgleiche Erfinder von allem dargestellt wird bzw. zugelassen wird und wurde, dass er sich so stilisiert.
 
naja, war auch nicht anders zu erwarten, dass sich da bestimmte personengruppen wieder uebergangen fuehlen. die kirby erben haben marvel vor zig jahren auch schon verklagt aber sind damit gescheitert bzw. man hat sich aussergerichtlich geeinigt. auch mit den erben von heck usw hat man sich kuerzlich geeinigt als es um irgendwelche ansprueche bzgl. diverser figuren ging was auch mit vermeintlichen auslaufenden copyrights zu tun hatte. was die kirby famklie dort schreibt klingt allerdings auch durchaus glaubwuerdig und diese ueberikonisierung von lee war sicher an vielen stellen ueberzogen, aber im grossen und ganzen is das alles ja auch nichts neues. und bei dc gibts ja ganz aehnliche faelle, siehe die kontroverse um batman zw bob kane / bill finger.
 
Wow, war Across the Spiderverse ein guter Film.
Hat den ersten nochmal getoppt.
Bin froh, dass ich ihn im Kino sehen konnte, übertrieben bildgewaltig und wieder ein absurd guter Soundtrack.

war aber natürlich ne Frechheit - aber unterm Strich schon geil, besser als den Film zu abrupt zu beenden. Muss man auch erstmal die Eier dafür haben das so durchzuziehen. Hat sich ja schon früh abgezeichnet. Hatte schon was von nem Serien-Staffelfinale.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hahaha was macht Sony da.

Und telefoniert haben sie scheinbar auch nicht oder wieso ist Russell Crowe jetzt zugleich Zeus und Kraven Sr. ? :D

Finde diese Villain Filme von Sony aber größtenteils uninteressant, auch dass Kraven hier zu so ner Art Beast ohne Fell gemacht wird finde ich seltsam. Aber für die R-Rated Szenen kann mans vielleicht auf nem Streaming Service mal laufen lassen (wobei die gefühlt auch schon alle coolen Sachen im Trailer verbraten haben?)
 
Durch den Trailer jetzt erst mitbekommen, dass Aaron Taylor-Johnson die Rolle übernimmt. Im kommenden PS5 Spider-Man 2 hat Kraven ja auch eine größere Rolle.
 
354245064_832432681578900_7624880620036032652_n.jpg
 
Gestern endlich mal Zeit gefunden Wakanda Forever zu schauen (2 Stunden 43 Min LOL).

Fand ihn insgesamt sehr gut und vor allem wenn man sich vor Augen führt, wie krass der tragische Tod von Boseman den Film und Cast getroffen haben muss. Haben das aber alles sehr stilvoll gemacht wie ich finde.

Shuri sehr guter Charakter, mochte es dass sie bei ihr auch mal auf die etwas düsteren Gefühle eingegangen sind. Namor erstaunlicherweise auch gut, obwohl ich erst von diesen krassen Maya Anleihen etwas verwirrt war bzw. da eher ein Traditionalist bin (und Namor Fan seit fast Beginn meiner Comic Leserschaft). Riri Williams bisschen unnötig aber das fand ich auch in den Comics schon. Hat aber auch nicht gestört.

Und erfrischend dass man quasi ohne irgendwelchen anderen "Big names" als Cameo auskam.
 
Zurück
Oben Unten