Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Hab jetzt auch erste Folge Loki gesehen, aber so richtig catcht das nicht. Ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht so unterhaltsam, dass ich das unbedingt weiterschauen will. Ich glaub ich warte erstmal bis Winter. Aktuell ist bei mir ein wenig die Marvel-Luft raus.
Jo ging mir heute ähnlich. War so lala. Marvel seit Endgame nur noch im SetUp Modus für nächste Phase.
Wandavision war nur gg. Ende gut (Effekte und Ausstattung natürlich überragend), F&WS gut inszenierte Action aber Story dünn (eigentlich hat die Serie inhaltlich nichts weitergeführt), mal sehen ob bei Loki mehr geht.
 
Jo ging mir heute ähnlich. War so lala. Marvel seit Endgame nur noch im SetUp Modus für nächste Phase.
Wandavision war nur gg. Ende gut (Effekte und Ausstattung natürlich überragend), F&WS gut inszenierte Action aber Story dünn (eigentlich hat die Serie inhaltlich nichts weitergeführt), mal sehen ob bei Loki mehr geht.
Joa würde ich so unterschreiben.
Hatten F&WS vorletzten Sonntag gebinged und Wandsvision die letzten Tage.
Bei F&WS zumindest das Thema Cap weitergeführt/geändert und bei WV vll neuen Villain eingeführt ...
Starten mit Loki erst, wenn's komplett ist wahrscheinlich
 
OhLyhc8.png


Äh, für 21,99€ streamen???
gn7AWxQ.png


Oge, halte ja von diesem Streaming fake HD eh nix, aber wie funktioniert das genau?
Ich kann den Film für ne gewisse Zeit gucken, besitzte ihn aber nicht?
Oder bekomme ich zum Stream noch nen DL Link für ne 480p .avi Datei?
MmzctLL.png
 
OhLyhc8.png


Äh, für 21,99€ streamen???
gn7AWxQ.png


Oge, halte ja von diesem Streaming fake HD eh nix, aber wie funktioniert das genau?
Ich kann den Film für ne gewisse Zeit gucken, besitzte ihn aber nicht?
Oder bekomme ich zum Stream noch nen DL Link für ne 480p .avi Datei?
MmzctLL.png
Das ist der Punkt wo mir Disney hart auf die Nüsse geht... Ich zahle für den Streamingdienst schon, warum muss ich dann für so einen scheiß nochmal zahlen. Entweder lasst es ganz sein oder macht es "kostenlos"... N fikk bekommen die von mir... eher lade ich es runter - wenn ich nicht so unglaublich faul wäre...
 
Das ist der Punkt wo mir Disney hart auf die Nüsse geht... Ich zahle für den Streamingdienst schon, warum muss ich dann für so einen scheiß nochmal zahlen. Entweder lasst es ganz sein oder macht es "kostenlos"... N fikk bekommen die von mir... eher lade ich es runter - wenn ich nicht so unglaublich faul wäre...
Ich glaube, die verkaufen dieses VIP Dingens, als Equivalent zum Kinoticket.
Da kostet der Film ja auch so zwischen 10-15€?
Für den Aufpreis bekommst du dann den Luxus, einen aktuellen Film, der auch gerade frisch im Kino anläuft, zu Hause zu gucken!
:emoji_thinking:
 
Günstiger als 2 Kino-Tickets.
Aber wie ist das denn, wenn einer aus nem Account das kauft, kann der Rest dann auch schauen?
 
Das ist der Punkt wo mir Disney hart auf die Nüsse geht... Ich zahle für den Streamingdienst schon, warum muss ich dann für so einen scheiß nochmal zahlen. Entweder lasst es ganz sein oder macht es "kostenlos"... N fikk bekommen die von mir... eher lade ich es runter - wenn ich nicht so unglaublich faul wäre...

Wer es halt jetzt schon sehen will, muss 21.99 € bezahlen ansonsten bis Oktober warten, dann ist es für alle Disney Plus Abonnenten verfügbar.
 
Finds etz ehrlich gesagt nicht so schlimm. Alleine zu gucken wärs vllt teuer (unabhängig vom frühzeitigen Zugriff bis zur Kinopremiere), aber für bspw. die ganze Familie ist es doch gut. Einmal als Stream kaufen anstatt mehrere Kinotickets zahlen
 
Ich glaube, die verkaufen dieses VIP Dingens, als Equivalent zum Kinoticket.
Da kostet der Film ja auch so zwischen 10-15€?
Für den Aufpreis bekommst du dann den Luxus, einen aktuellen Film, der auch gerade frisch im Kino anläuft, zu Hause zu gucken!
:emoji_thinking:
Beim Kinoticket muss aber der ganze Bums drumherum noch bezahlt werden.
Miete, Strom, Personal, Steuern usw.
 
Und ist ja kaum ein Unterschied zwischen nem fetten Kinosaal, mit dickem Bass und ner geilen Leinwand und meinem Sony krüppel TV, wo der Sound aus seinen beschissenen Boxen kommt..
 
Und ist ja kaum ein Unterschied zwischen nem fetten Kinosaal, mit dickem Bass und ner geilen Leinwand und meinem Sony krüppel TV, wo der Sound aus seinen beschissenen Boxen kommt..

Ja ist auf jeden Fall viel geiler im Kino.
Uci- Kinowelt bietet für ca. 23 € monatlich auch ein Kinoflat an wo man jederzeit unbegrenzt Filme gucken kann.
Das sollte der neue Standard in allen Kinos sein.
 
Mir geht's nicht darum, dass die dafür Geld verlangen, sondern darum, dass die das in diesem Streaming Dienst verlangen. Das ist für mich einfach ne doppelte Rechnung. Dann sollen die halt paar Wochen damit warten und dann online stellen. Hat halt was von Abzocke. Als nächstes folgt nämlich "VIP Zugang" um Serien wie Loki bingen zu können und nicht jede Woche drauf zu warten...
Netflix macht das doch genauso... der Film kommt in die Kinos oder man kann ihn zu Hause ganz entspannt ohne Zuzahlung gucken...
Wenn Disney die Kinos unterstützen will, dann sollen sie eben paar Wochen warten. So wollen sie das Geld an der Kinokasse und vom Streamingdienst.
 
Oh nice. Bin gar nicht so heiß auf Black Window (hehe) und zieh ich mir dann auch eher nicht im Kino rein
 
Zurück
Oben Unten