Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Stimmt. Und der ist scheiße.
Guardians of the Galaxy 2 ist mir an vielen stellen zu übertrieben und aufgesetzt, find' da den ersten wesentlich angenehmer. Spiderman Homecoming ist auch eher nicht so geil. Aber wirklich beschissene Filme sind seit dem ersten Avengers nicht mehr dabei.

Schön auf jeden Fall, dass Disney+ alle Filme gleich in richtiger Reihenfolge anbietet. Werd' das Projekt noch mal angehen.
Ja, Habs schon grscrieeb, Norton s Karriere zu gmficken, weil nen besseren draus machen wollte...

Dann das gleiche bitte bei portman
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Falcon und WS folge 3, es wird in Deutschlands Hauptstadt aus dem Gefängnis ausgebrochen aber als Verkleidung ne JVA Uniform mit Hamburger Wappen getragen lel

oder ist mir was entgangen
 
Chris Hemsworth ist so ein Monster geworden :eek:


E21RWDXWEAkYoFx
 
stimmt, das könnte echt verdammt gut funktionieren:emoji_smiley_cat:
ganz ehrlich, ich glaub das is der einzige weg wie das funktioniert. die toyline und der cartoon waren allein schon von den farben so krass camp und dann diese ganze disco-weltraum-ritter 70er/80er ästhetik...da kannst du nich wie an so n standard barbarenstreifen a la conan oder herkules rangehen. das muss so in die richtung flash gordon gehen aber mit state of the art sfx....und dieser marvelspace look den waititi (und james gunn) kreiert haben passt da einfach wie arsch auf eimer.
 
Tom Hiddleston als Loki einfach feierbar, erste Folge gefiel!
Falcon and the Winter Soldier fand ich leider nur so mittelprächtig, da hat mich diese "Bösewichtin" zu sehr getriggert... bei Loki triggert mich nur die Nase von Owen Wilson :D

Gibts die TVA auch in den Comics? Kennt sich da einer aus?
 
Peter Parker und May Jane also auch im Real Life zusammen :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tom Hiddleston als Loki einfach feierbar, erste Folge gefiel!
Falcon and the Winter Soldier fand ich leider nur so mittelprächtig, da hat mich diese "Bösewichtin" zu sehr getriggert... bei Loki triggert mich nur die Nase von Owen Wilson :D

Gibts die TVA auch in den Comics? Kennt sich da einer aus?

finde die serie bisher auch richtig nice, bin zwar kein marvel fan, aber der mcu loki darsteller is einfach absolut cool
 
Hab jetzt auch erste Folge Loki gesehen, aber so richtig catcht das nicht. Ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht so unterhaltsam, dass ich das unbedingt weiterschauen will. Ich glaub ich warte erstmal bis Winter. Aktuell ist bei mir ein wenig die Marvel-Luft raus.
 
Zurück
Oben Unten