LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

Danke für die Info ;)

In Seit dem Tag als Michael Jackson starb kann ich ihn auch leicht raushören.
 
Leute wie Marteria,Casper,Audio 88,Team Avantgarde,Maeckes,Jaw etc. machen das ich Rap noch hören kann und es nicht in Peinlichkeit erstickt.
Danke für erwachsenen Rap 2.0!
 
ritz?kaum einer kommt positiver rüber, außer natürlich kaas!marteria wirkt in der regel sehr nüchtern....und erwachsenenrap ist ein saudummes wort,v.a. mit bezug auf audio88 und maeckes...
 
ritz?kaum einer kommt positiver rüber, außer natürlich kaas!marteria wirkt in der regel sehr nüchtern....und erwachsenenrap ist ein saudummes wort,v.a. mit bezug auf audio88 und maeckes...

hör mir auf mit Kaas,sein Flow ist definitiv der Hammer,aber dieses Grinsen und soo beschissene Texte,bääh
da geht mir tua schon eher rein;)
das zu Casper ist nur auf dei Optik bezogen


ich gönn Marteria den Erfolg:thumbsup:

aber trotzdem kann ich den Hype nicht nachvollziehen,bzw.hat er mit P.Fuchs und Jan Delay ja auch ne enorme Lobby,ihr lieben Leute;)
 
desweiteren darf man nicht die exzellente Prom aus dem Hause Four Music vergessen,da wird sicherlich viel Geld geflossen sein:D

während Materia alle als das nächste Ding feiern,ist er vielleicht nur ein Produkt,daß bombig am Markt palziert worden ist,oder liege ich da total falsch:)

aber schön wenn sich soo viele hier freuen,darum gehts bei musik schließlich primär:p
 
ritz?kaum einer kommt positiver rüber, außer natürlich kaas!marteria wirkt in der regel sehr nüchtern....und erwachsenenrap ist ein saudummes wort,v.a. mit bezug auf audio88 und maeckes...

ja,ich weiss das wort war dumm aber mir viel nichts besseres ein.
Ich meine damit Leute die was zu sagen haben und nicht aussehen wie hip hop clowns die in die jahre gekommen sind und krampfhat versuchen rapmässig zu sein.
 
Wie Marteria Girl einfach irgendwie ein "Am-Strand-mit-Eis-am-Stiel-liegen-bei-perfektem-Wetter"-Feeling rüberbringt..:thumbsup:
 
Wie Marteria Girl einfach irgendwie ein "Am-Strand-mit-Eis-am-Stiel-liegen-bei-perfektem-Wetter"-Feeling rüberbringt..:thumbsup:

Das ist hammer, ja. Wobei ich damit jetzt gar nicht so sehr "Strand" assoziiere, aber dafür definitiv einfach gute Laune!
 
2LP heute bekommen von HHV
Ganz großes Album :thumbsup: Das ist so perfekt produziert, lyrisch so perfekt umgesetzt, ich kann noch nicht viel zu sagen, außer dass es was ganz großes ist. Muss ich erstmal auf mich wirken lassen
 
Ich hoffe er wird nen ordentlichen Charteinstieg schaffen. Verdient hätte er es!
 
Mal ne Frage die ich mir auch bei Bushido etc. schon gestellt habe, kann man diese Instrumental CDS eig verwenden wie mal will solange man nix kommerzielles macht? Sprich sind die als Freebeats gedacht oder nur zum anhören?!? Kennt sich da jemand aus?
 
Zurück
Oben Unten