LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

alf_haar_gene

Moderation
Joined
May 15, 2008
Messages
12,340
Wir haben in den letzten Monaten auf diesen Moment hingearbeitet, dir heute das Cover, den Titel und die Tracklist zeigen zu können.
Am 20.08.2010 wird ZUM GLÜCK IN DIE ZUKUNFT erscheinen, nach Base Ventura das zweite Album von MARTERIA.
Tage, Wochen, Monate im Studio in Berlin und Dänemark haben sich gelohnt. Jede Sekunde des Wartens hat sich gelohnt.

Mit Jan Delay hat MARTERIA einen Supporter der ersten Stunde für diese Platte gewinnen können, mit Peter Fox war MAR ja ebenfalls schon auf Tour.
Die Zusammenarbeit mit Casper am Song ALLES VERBOTEN ist die wohl begehrteste Zusammenarbeit der neuen Rap Generation.
Die weiteren Features von Miss Platnum und auch dem Next-Big-Thing Yasha sind logische Folgen der Zusammenarbeit mit The Krauts.
Und natürlich hat MARSIMOTO auch seinen Platz auf diesem Album gefunden.

01 ENDBOSS (3:44)
02 VERSTRAHLT feat. Yasha (3:54)
03 AMYS WEINHAUS (3:25)
04 DU WILLST STREITEN (3:34)
05 WIE MACH ICH DIR DAS KLAR feat. Jan Delay (3:57)
06 MARTERIA GIRL (3:30)
07 LOUIS (3:46)
08 KATE MOSKAU (3:27)
09 ALLES VERBOTEN feat. Casper (3:48)
10 VERONAL (EINE TABLETTE NUR) feat. Miss Platnum (3:43)
11 SEIT DEM TAG ALS MICHAEL JACKSON STARB (5:11)
12 SEKUNDENSCHLAF feat. P.Fox (3:35)

Cover

Quelle: Marteria Newsletter
 
cover find ich stark hässlich
werds mir trotzdem kaufen :thumbsup:
 
Hätte er auf jeden Fall noch Zum König geboren raufhaun können!
 
wieso hat das so lange gedauert? :mad:

features sind whack außer casper.
 
Last edited by a moderator:
hab gehört er hat ein ghostwriter, stimmt das? der soll auch "zum König geboren"geschrieben?
 
Saugeil :thumbsup:

Cover feier ich irgendwie, auch wenn ichs hässlich find :D Die Idee an sich is nice. Features passen klasse, glaub ich. Vorallem Peter Fox & Casper interessieren mich!

Hoffe trotzdem auf eine Bonusedition mit evtl. 2-3 reinen Rapfeat. mehr, wie Banjo
 
kein marimoto feature????? die anderen feats könnten ne aussage sein in welche richtung das album geht...ich freu mich
 
Wenn Casper dieses Jahr nicht mit seinem Album fertig wird, wird das hier bestimmt das beste Album des Jahres. Allein die Tracklist klingt schon so fett!

kein marimoto feature????? die anderen feats könnten ne aussage sein in welche richtung das album geht...ich freu mich

Laut Newsletter wird Marsi auch mit drauf sein
 
Kann mir ehrlich gesagt auch kein Mar-Album mit 12 tracks vorstellen ..^^ kA warum :D
 
was ist mit dem "dark angel"-beat von der homepage?????alter der ist so krass der beat,hoffentloch kommt der aufs album...der endboss-beat is auch geil.das wirsindmarsi-video auch sehr gut!!!
 
Tolles Cover, mir gefällts :) Dann noch Jan Delay, Peter Fox und Casper. Was will man mehr? :thumbsup:
 
was ist mit dem "dark angel"-beat von der homepage?????alter der ist so krass der beat,hoffentloch kommt der aufs album...der endboss-beat is auch geil.das wirsindmarsi-video auch sehr gut!!!

ich seh da keinen dark angel beat.
 
Back
Top Bottom