LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

Hm irgendwie krankt das Album meiner Meinung nach an den Hooks:

1. Ich spring von Level zu Level zu Level, spring von Level zu Level zu Level zu Level zu Level......
2. Komm zu Amy, trink mit Amy, schlaf mit Amy, hab Spaß mit Amy, du darfst alles sein bei Amy....
3. Du bist hart du willst streiten, du bist ha-ha-ha-hart, du willst streiten, du bist ha-ha-ha-hart, du willst streiten
4. Ich bin ein Marteria-Girl! Ich bin ein Marteria-Girl! Ich bin ein Marteria-Girl! Du bist mein Marteria-Girl! Du bist mein Marteria-Girl! Du bist mein Marteria-Girl!
5. Love is in the air! Lass es rollen! Rrrrr! Rrrrrr! Love is in the air! Lass es rollen! Rrrrr! Rrrrrr! Love is in the air! Lass es rollen! Rrrrr! Rrrrrr! Lass es rollen! Lass es rollen!

Innovativ geht anders.
geb ich dir recht...aber trotzdem irgendwie gut

leider ist mit "verstrahlt" nur ein richtig krasser hit drauf
 
Hm irgendwie krankt das Album meiner Meinung nach an den Hooks:

1. Ich spring von Level zu Level zu Level, spring von Level zu Level zu Level zu Level zu Level......
2. Komm zu Amy, trink mit Amy, schlaf mit Amy, hab Spaß mit Amy, du darfst alles sein bei Amy....
3. Du bist hart du willst streiten, du bist ha-ha-ha-hart, du willst streiten, du bist ha-ha-ha-hart, du willst streiten
4. Ich bin ein Marteria-Girl! Ich bin ein Marteria-Girl! Ich bin ein Marteria-Girl! Du bist mein Marteria-Girl! Du bist mein Marteria-Girl! Du bist mein Marteria-Girl!
5. Love is in the air! Lass es rollen! Rrrrr! Rrrrrr! Love is in the air! Lass es rollen! Rrrrr! Rrrrrr! Love is in the air! Lass es rollen! Rrrrr! Rrrrrr! Lass es rollen! Lass es rollen!

Innovativ geht anders.

gut beobachtet^^ aber ganz ehrlich: willkommen in der welt der popindustrie.
da sind alle refrains so. aber lieber so ein refrain der eingängig is aber trotzdem style hat, als n refrain mit 12 triplereimen und kein mensch checkt das man schon in der hook angekommen is :thumbsup:
 
Hm irgendwie krankt das Album meiner Meinung nach an den Hooks:

1. Ich spring von Level zu Level zu Level, spring von Level zu Level zu Level zu Level zu Level......
2. Komm zu Amy, trink mit Amy, schlaf mit Amy, hab Spaß mit Amy, du darfst alles sein bei Amy....
3. Du bist hart du willst streiten, du bist ha-ha-ha-hart, du willst streiten, du bist ha-ha-ha-hart, du willst streiten
4. Ich bin ein Marteria-Girl! Ich bin ein Marteria-Girl! Ich bin ein Marteria-Girl! Du bist mein Marteria-Girl! Du bist mein Marteria-Girl! Du bist mein Marteria-Girl!
5. Love is in the air! Lass es rollen! Rrrrr! Rrrrrr! Love is in the air! Lass es rollen! Rrrrr! Rrrrrr! Love is in the air! Lass es rollen! Rrrrr! Rrrrrr! Lass es rollen! Lass es rollen!

Innovativ geht anders.

innovativ geht vielleicht anders, aber gut soll es vor allem gehn und der amy refrain is einfach top.
du bist hart du willst streiten ist ja ein gecutteter refrain und passt einfach super zum thema
auch der refrain zu endboss simple aber absolut passend
 
Den Refrai von Kate moskau hab ich gestern erst gecheckt :D

Love is in the Air (R) lass es rollen, rrrrrrrrrr

:D
 
Album gefällt..wird aber bischen überhyped. Und jeder 2te Vollidiot hat jetzt bei mir in ICQ "Verstraaahlt <33" in der Notiz stehen..:D
Marteria Girl ist mein Favtrack :p
 
So da ich letzte Woche im Urlaub war, halte ich jetzt erst die CD in den Händen. Für mich ist das hier die erste gute Deutschrap-Scheibe seit dem letzten Curse Album, die Musik ist dermaßen genial ausproduziert und man spürt einfach die Liebe zum Detail. Ich kann ja auch eigentlich nichts mit Musik mit elektronischen Einflüssen anfangen, aber die Platte hat trotzdem einen Hip-Hop Vibe und Kopfnicken kann man zu der Mucke auch. Marterias Leistung am Mic ist natürlich auch beachtlich, lustige Wortspiele, interessante Geschichten und vor allem mal endlich eine andere Herangehensweise an bestimmte Thematiken (bei "Louis" hätte ich bspw. irgendetwas ganz schmaliges mit Streichern erwartet). Achja, die Basslines sind ja mal echt pervers, ich trau mich kaum die CD mal richtig laut aufzudrehen, da würden hier wahrscheinlich in 5 Minuten die Bullen stehen.

P.S.: Bei Amazon gerade mal auf Platz 38 :(
 
Marteria Girl hat 'nen hammer positiven Vibe - ich fass es gar nicht.

Auf Anlage gehört und das Haus hat vibriert. So musset sein.
 
Is die Du bist hart.. hook schon ein Peter Fox cut? :D Weiß jemand zu welchem Track der gehört? War doch sicher einer aufm Stadtaffealbum? :D

Ansonsten is das Album klasse, aber wie viele sagen, overhyped. Es is geil, keine Frage, aber so übertrieben au net :D wer Marteria kennt & seine Electrotracks seit "Zum König geboren" bzw Sachen wie "Crash dein Sound" kennt, der hat eig so n Album erwartet :D
 
Zurück
Oben Unten