LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

die special edition scheint ausverkauft zu sein :) ich hab meine gebunkert
 
ich hab gerade bei verstrahlt die hihat oder wie man dieses nervige dingdingding da nennt entdeckt, seitdem ****t es mich und mach den track unhörbar?! wieso ist mir das noch nie aufgefallen?! und es ist grad so als würde ich das viel lauter hören als den rest?
ich fand den track immer geil und mir ist das nie aufgefallen?!
 
du meinst das klingeling? :D
hm finde es passt gut in den beat.

Aber du hörst es jetzt einfach lauter weil du drauf achtest :D
 
"WAHNSINN!!! Ihr habt amazon das Lager leergekauft!!! Du kannst das Album aber auch jetzt bei amazon vorbestellen - auch wenn das steht "nicht lieferbar". Am Montag ist das Album auch da wieder verfügbar! DANKE FÜR DIESEN HAMMER SUPPORT!!!!!!!!
Du bekommst das Album heute natürlich auch in jedem Plattenladen in deiner Nä...he, iTunes, Musicload usw...!"

Quelle: Marteria@Facebook

coole sache
war doch bei tua damals auch so dass da ruck zuck die erste auflage weg war
 
Gutes Album. Anders, als was ich sonst so höre ... aber trotzdem gut. Und für den Preis sowieso.
 
grade bei napster geladen
welcher beat ist von dead rabbit
die anderen sind dann alle von the krauts oder?
 
danke dir
album gefällt bis jetzt derbe.. aber halloziehnation wird eh nicht toppen :p aber ist ja auch kein marsizeugs hier
 
wie geil ist "alles verboten" bitte???:thumbsup:



also für nen zehner hat sich das echt gelohnt, das ding ist super ausproduziert, die basslines sind teilweise echt pervers!
dass die instrumentals dabei sind ist auch mehr als lobenswert, da ich marteria weiterhin für einen durchschnittlichen rapper halte! teilweise ist mir seine vortragsweise viel zu monoton, seinen flow wechselt er eigentlich nie.
aber nen gutes album hat er hingelegt, das muss man ihm lassen!
 
Zurück
Oben Unten