LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

habs bei müller für nen 10er als doppel cd geholt, obwohl ich die platte auch schon bei hhv geordert hatte. das album ist so gut, das kauf ich gern doppelt
 
Bei myspace waren gestern auch noch alles Tracks zum anhören..nun nicht mehr. Bei hhv steht schon das die Vinyl derzeit nicht lieferbar sei und die Doppel CD kostet da nun wieder 18 Euro :D
 
ach leute, hhv hat noch nie am releasetag geliefert. die schicken dann immer erst ab. und wann war denn das letzte mal die vinyl edition eines albums pünktlich in den läden? gerade die majors lassen sich da gern mal zeit. das ist nichts ungewöhnliches.
 
hab das album mit den instrumentals vorhin im media markt gekauft.
11 euro. das ist echt geschenkt. im übrigen finde ich es klasse, dass die instrumentale mit drauf sind. sollte viel öfter passieren.
habs gerade einmal durch. gefällt mir gut, bin aber nicht wirklich überrascht oder so. muss nochmal hören.
ich denke, das ding geht aufgrund der massiven promoattacke und den features charttechnisch bestimmt gut ab.
 
Bei myspace waren gestern auch noch alles Tracks zum anhören..nun nicht mehr. Bei hhv steht schon das die Vinyl derzeit nicht lieferbar sei und die Doppel CD kostet da nun wieder 18 Euro :D

also bei mir ist die vinyl bei hhv verfügbar und die doppel-cd für 15
 
album geeeht

Verstrahlt is immer noch das beste Lied

seitdem Tag als michael starb is auch sehr flashig
 
Habs jetzt auch. Amazon :thumbsup:

So krasser Sound... da steckt eine Menge Liebe hinter :eek::cool:
 
"WAHNSINN!!! Ihr habt amazon das Lager leergekauft!!! Du kannst das Album aber auch jetzt bei amazon vorbestellen - auch wenn das steht "nicht lieferbar". Am Montag ist das Album auch da wieder verfügbar! DANKE FÜR DIESEN HAMMER SUPPORT!!!!!!!!
Du bekommst das Album heute natürlich auch in jedem Plattenladen in deiner Nä...he, iTunes, Musicload usw...!"

Quelle: Marteria@Facebook
 
Zurück
Oben Unten