Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir the re up noch gar nich gekauft..lohnt es sich denn überhaupt?
mich gefällt es nicht so dass er soo viel mit 50 macht..
 
LyNubes schrieb:
ich hab mir the re up noch gar nich gekauft..lohnt es sich denn überhaupt?
mich gefällt es nicht so dass er soo viel mit 50 macht..
Wenn der aber dafür verantwortlich ist, dass du dir jeden Monat einen Lambo in einer neuen Farbe kaufen kannst, versteh ich das irgendwie (it's like we hit the fu cking lottery ...) ;)
 
Gibt´s schon Infos über Solo-Album oder is des so sicher wie der Releasetermin von Detox?;)
 
[NG]_Anus-Azdak schrieb:
wenn dir das neue zeug genauso gut gefällt glaub ich nicht dass du je einen sogeilen flash hattest;) slim shady un marshall mathers geben mirs jedes mal aufs neue wieder, das meiste neue hört sich einfach zu gleich an und ist einfach nicht mehr (ganz) so geil wie ich finde. ist nach paar mal ausgelutscht, lieder wie the way i am kann ich mir einfach nur immer wieder geben


Dickes Word der ältere Shit is der beste (Slim Shady & Marshall Mather LP)
The Eminem SHow und Encore hm.. ich weiss nicht da war das gewisse etwas nicht da! Schwer zu beschreiben!
Peace out DreistA
 
der soll gestern oder so beim autounfall gestorben sein. is da was dran?? wenn ja is irgendwie sehr schade vllt is es ja auch nur en fake
 
Methodzilla schrieb:
der soll gestern oder so beim autounfall gestorben sein. is da was dran?? wenn ja is irgendwie sehr schade vllt is es ja auch nur en fake
Schon gewusst, dass Angela Merkel 2 Kilo Zwiebeln gegessen hat und danach so furzen musste, dass halb Berlin vergast wurde??









ich benutz dieses Wort nur sehr selten, aber: OPFER:rolleyes: :rolleyes:
 
Methodzilla schrieb:
der soll gestern oder so beim autounfall gestorben sein. is da was dran?? wenn ja is irgendwie sehr schade vllt is es ja auch nur en fake

öhm es ist eminem, meinste nicht das liefe jede sekunde in den nachrichten ?
 
Ich hab mir die Devils Night von D12 geholt..die LP ist echt geil!
D12 World finde ich nich so gut, aber paar Tracks sind auch korrekt. In The Re-Up hab ich noch nich reingehört.
Es wird mal Zeit für nen neues Eminem Album.
 
Es wir dZeit für ein Solo-Album ohne- oder mit nur weniger features. von höchstens Dre Jay-Z oder so...
im Stil von MMLP
mir gefallen diese neuen ''party-happy'' tracks von ihm überhaupt nicht

''dunkle'' tracks wie the way i am, kill you, stan, america, renegade, bitch please und wie sie alle heissen waren unübertrefflich geil
 
the re up is der letzte dreck. ich bin krass enttäuscht. hoffentlich wird ems solo-album besser.
 
warum sprechen alle eigentlich von einem solo-album?????:confused:

is schon sicher das eins rauskommt??! :eek:
 
Ich fande alles scheiße außer no appologies!
der track läuft bei mir runter und hoch aber insgesamt ein fehlkauf
 
SAMAGOn schrieb:
Ich fande alles scheiße außer no appologies!
der track läuft bei mir runter und hoch aber insgesamt ein fehlkauf

no apologies ist hummah und em features auf re-up auch,nur die newcomer versauen alles,wenn em nen soltrack macht ist er hummah,ausser fack oder shake that!
 
DreistA schrieb:
Dickes Word der ältere Shit is der beste (Slim Shady & Marshall Mather LP)
The Eminem SHow und Encore hm.. ich weiss nicht da war das gewisse etwas nicht da! Schwer zu beschreiben!
Peace out DreistA

Yo alter, da kann ich nur zustimmen, damals wie auch heute flasht mich Marshall Mathers, wie auch Slim Shady LP immer wieder aufs neue. das mit eminem und slim shady in einer person war echt das genialste!! Doch bei Eminem Show merkte man schon das Luft raus war. Das neue Zeug hör ich auch nich mehr, klingt einfach alles zu monoton, em versucht zwar immer wieder leidenschaft in seine tracks reinzubringen, aber das endet doch meistens in einem einzigen rumgeheule (siehe "when im gone"):D . Eigentlich schade, weil em es war der mich in die hiphop-welt eingeführt hat :( :( :(
 
ich find die eminem show wird irgendwie unterschätzt.
slim shady und mm lp waren natürlich die besten,aber auch eminem show war ein sehr geiles album.
encore war das erste was irgendwie echt nich meinen erwartungen gerecht wurde,hoffentlich kommt bald ein schönes album,wäre schade wenn er sich mit dem beschissensten seiner alben verabschiedet hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten