Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eminem hat mit seinen alben die letzten jahre hip hop im commerziellen sinne am leben gehalten und das sollte man respektieren
 
em war der erste zusammen mit DMX der nach pacs und biggies Tod im den kommerziellen hiphop aufräumte, der diese ganze Jigga Scheiße von Puffy und co beendete, aber leider hat er wenige Jahre danach 50 Cent n Plattendeal gegeben :D , und das wars dann mal wieder. bin echt gespannt wann der nächste, "mal wieder richtig krasse Rapper" kommt und alles aufräumt und diese ganze Gangsta-Scheiße, die 50 losgetreten hat, beendet !!!!!!!!!!!!!
 
ich find fast alles gut von ihm,auch wenn er immer von der gleichen geschichte was erzählt.
besonders mag ich :when i'm gone und cleaning out my closet
 
Höre mir Eminem immer noch gerne an heute. "The Re up" war aber leider ein ausfall meiner Meinung nach. Mit einem guten Namen lässt sich halt jeder scheiß fut verkaufen
 
Eminem gewinnt Echo und arbeitet mit hochdruck an seinem neuen Album,was angeblich im slim shady stil kommen soll!
 
GangGuru schrieb:
nee, angekündigt wurde glaub ich nix, aber wir wollen alle eins!
anfang dezember 06 bei nem bet-interview hat er angekündigt nach 50's album "before i self-destruct..." bringt er sein nächstes solo album raus und will damit mindestens 10-fach platin gehn

ich freu mich!
 
Ja es wurde von Eminem angekündigt und von Aftermath sogar bestätigt. Bishop Lamont hat in einem Interview (Youtube) sogar gesagt dass er drauf ist und dass den größten Teil der Produktion Dr.Dre übernimmt.
 
Boah ist Eminem nur noch auf die Kohle und den Fame aus? :mad:
So hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Er soll einfach alle andren Ami-Rapper vernichten und gut ist. ;)
 
Der soll einfach ma wie früher abgehen auf dem neuen Album!

Peace out DreistA
 
mal schauen wie das d12 album wird daran kann man ja eigentlich schon ablesen wie sein soloding wird war ja klar dass er zurückkommt wie alle großen halt jay , dmx und und aber sich dann auf encore bildlich erschiessen aber egal hauptsache es gibt neue em banger !!!:)
 
naja, den encore-eminem hat er hoffentlich erschossen...war ja nun wirklich nicht sein bestes ding :D
 
viele sachen waren geil und ich glaube wenn nochmal n album kommt wieder das wieder dick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten