Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dick R. Reamen schrieb:
ich find ihn noch genauso gut wie früher. sein beitrag auf akons smack that oder sein part auf der single zum re-up album sind genau mein fall, hört sich richtig geil an. encore finde ich auch hammer, das geht mir immer besser ab. mosh zb haut eigentlich alles weg!
wenn dir das neue zeug genauso gut gefällt glaub ich nicht dass du je einen sogeilen flash hattest;) slim shady un marshall mathers geben mirs jedes mal aufs neue wieder, das meiste neue hört sich einfach zu gleich an und ist einfach nicht mehr (ganz) so geil wie ich finde. ist nach paar mal ausgelutscht, lieder wie the way i am kann ich mir einfach nur immer wieder geben
 
Zu slim shady zeiten war Em für mich reine Technik. Im positiven Sinne. Der hat am laufenden Band sachen vom stapel gelassen, dass ich dachte ich werd wahnsinnig. Just dont give a ****, role model, The last hit etc. Da merkt an einfach was ihn angetrieben hat... Spaß an der Sache und Hunger. Das was er heute mit den G-Unit Jungs macht is ja alles nich mehr der alte original street-slim. Das is der EM-Gangsta. Is ja nich wirklich mies das zeug, aber mir gefällts nich.Trotzdem gehört er zur königsklasse... einfach nur weil er's kann.
 
Dick R. Reamen schrieb:
ich find ihn noch genauso gut wie früher. sein beitrag auf akons smack that oder sein part auf der single zum re-up album sind genau mein fall, hört sich richtig geil an. encore finde ich auch hammer, das geht mir immer besser ab. mosh zb haut eigentlich alles weg!
von der außn -politk vbin ich mi6t der schweiz allerdeings einversanden.
 
akrylamit-one schrieb:
von der außn -politk vbin ich mi6t der schweiz allerdeings einversanden.

ich auch!


[NG]_Anus-Azdak schrieb:
wenn dir das neue zeug genauso gut gefällt glaub ich nicht dass du je einen sogeilen flash hattest slim shady un marshall mathers geben mirs jedes mal aufs neue wieder, das meiste neue hört sich einfach zu gleich an und ist einfach nicht mehr (ganz) so geil wie ich finde. ist nach paar mal ausgelutscht, lieder wie the way i am kann ich mir einfach nur immer wieder geben


ich hatte schon zu zeiten von slim shady und marshall mathers nen ganz extremen flash drauf, und so wie beim ersten mal wirds eh nie mehr werden;)

aber trotzdem is er immernoch richtig gut. zb dieses no apologies vom re-up album, das bumst einfach alles. er hat immer noch dieses gewisse etwas, wenn er ans mic geht. dieser spezielle eminem klang. zb auf akons smack that, wenn er anfangt mit diesem "oooh looks like another club banger...", da könnt ich schon drauf ausflippen. einfach unverwechselbar, und das wird der auch so schnell nicht verlieren.

blueprint und black album zb gelten heute allgemein als klassiker. und das waren für jay-z die alben nr.6 und 8. eminem is grad mal bei 4 soloalben, da kann noch einiges gehen...
 
^^Ich find 8mile bzw. Lose yourself is seine beste single die is einfach hammer aber auf dem neuem Mixtape gefällt mir des lied Murder sehr gut auch wens irgendwie ein bissl kurz is :rolleyes:
 
jep loose yourself war schon hammer

hatt ja sogar ne oscar nominierung für besten soundtrack wenn ich mich nich täusche die em dann aber nich angenommen hat oder is zumindest nicht dort aufgetraucht
 
Mad-Voice schrieb:
Zu slim shady zeiten war Em für mich reine Technik. Im positiven Sinne. Der hat am laufenden Band sachen vom stapel gelassen, dass ich dachte ich werd wahnsinnig. Just dont give a ****, role model, The last hit etc. Da merkt an einfach was ihn angetrieben hat... Spaß an der Sache und Hunger. Das was er heute mit den G-Unit Jungs macht is ja alles nich mehr der alte original street-slim. Das is der EM-Gangsta. Is ja nich wirklich mies das zeug, aber mir gefällts nich.Trotzdem gehört er zur königsklasse... einfach nur weil er's kann.

das sehe ich genauso. oh man damals war sein scheiß einfach technisch PERFEKT. man hat richtig gemerkt dieser mensch ist in sachen musik ein perfektionist ich kann mir richtig vorstellen wie er stundenlang an einzelnen tracks gesessen und solange nach den richtigen worten suchte bis die scheiße perfekt bis ins letzte detail war. und dann hat er auchnoch so hammertexte gehabt die entertained haben wie sido.sein storytelling scheiß war auch immer hammer. oh man heute ist er immernoch hammer,aber der slim shady lp eminem war einfach ein übermensch in sachen rap. ich denke aber auch das es dieser hunger war der ihn dazu getrieben hat und verständlicherweise ist er heute im grunde satt.
 
Ich denke seine stärke liegt auch einfach im Storrytelling auch wenn ich seine "Party-Tracks" sehr gut finde die Storry-teller sachen sind einfach Hammer und er hat ja selbst gesagt dass Encore sein letztes album ist ´bzw. war weil er nix mehr aus seinem Leben zu erzählen hat aber ich denke es werden sich noch geschichten ansammel und wenn er die nicht als einzelne Tracks rausbringt dann gibts vielleicht doch noch ein letztes ALbum ;)
 
Eminem wird sicherlich noch ein Album machen und dann Konzerte in Deutschland geben,am besten in Hamburg,dass wäre was geiles,a´m besten noch mit Obie Trice,Cashis,Stat Quo,Bobby Creekwater,50 Cent,Busta Rhymes,dre,banks,dass wär doch mal hummah!:cool:
 
ne einfach noch ne up in smoke tour II in europa raushauen mit DRE SNOOP ICE CUBE & XZIBIT und vllt. noch busta oder so mitnehmen
50-100 € würd ich dafür schon mal hinblättern

des wär a mords gaudi
 
convertible schrieb:
jep loose yourself war schon hammer

hatt ja sogar ne oscar nominierung für besten soundtrack wenn ich mich nich täusche die em dann aber nich angenommen hat oder is zumindest nicht dort aufgetraucht


er war zwar nicht persönlich da, aber angenommen hat er den preis schon. war halt n anderer für ihn da.

eminem is definitiv oscarpreisträger®;)
 
convertible schrieb:
jep loose yourself war schon hammer

hatt ja sogar ne oscar nominierung für besten soundtrack wenn ich mich nich täusche die em dann aber nich angenommen hat oder is zumindest nicht dort aufgetraucht

er hat gewonnen das müsste ja auch bis in dein dorf durchgedrungen sein müssen
 
Früher war Eminem definitiv geiler
Aber sein LableSampler hat mich doch sehr überrascht, ist sehr Fresh geworden
 
naja aber er sagte ja auch bei without me "i created a monster cuz nobody wants to see marshall no more they want shady..."

und recht hat er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten