Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für ne scheissfrage?
er bewegt sich so komisch, damit nicht alles perfekt ist :rolleyes:
 
Das ist ne berechtige Frage!

Nehmen wir mal Eminem bei der schon etwas älteren Up in Somke Tour

http://www.youtube.com/watch?v=ihokwl7WOpo

und Eminem Live mit Crack a Bottle

http://www.youtube.com/watch?v=OWwJ19Tw_Xs

Relapse ist großartig geworden aber auf der Bühne sieht er aktuell eher wie ein Hampelmann aus. Merkt man halt doch den Drogeneinfluss.

Würde ja bedeuten, dass er nur unter Drogen normale Bewegungen macht, weil zu Up On Smoke-Zeiten hat er doch konsumiert wie verrückt und jetzt nimmt er gar nichts mehr. Etwas widersprüchlich.
 
Wieso, is halt wie mit nem Alki der nur klar kommt wenn er minimum 1 Promille hat.
 
Live is ja wohl n richtiger spasst...alles playback und sein tanzen is auch nicht der hit, kommt er live, komm ich nicht...
oder besser "sein konzert ist wie ****en, ich komme und schlaf ein!"(Tarke,KIZ)
 
Live is ja wohl n richtiger spasst...alles playback und sein tanzen is auch nicht der hit, kommt er live, komm ich nicht...
oder besser "sein konzert ist wie ****en, ich komme und schlaf ein!"(Tarke,KIZ)

ahahahahha bist du witzig!!!!!! bitte schreib noch mehr so lustige beiträge, ich schmeiß mich weg, hahahhahahahahah!!!!!!"






































































du opfer!
 
ihr trottel, ich hab einfach so stricher geschrieben und dabei is mir erst der geniale zusammenhang aufgefallen und den hab ich dann noch zusätzlich aufgeführt, weil ich den nicht für mich behalten konnte. dabei konnte ich ja nicht ahnen was ihr draus macht:rolleyes:
 
Der aus Detroit stammende Rapper Eminem veröffentlicht nach vier Jahren Absistenz und diversen Drogenproblemen mit "Relapse" sein neues und inzwischen sechtes Soloalbum über Shady / Aftermath / Interscope Records. Produziert wurde der Longplayer komplett von Dr. Dre. Die erste Single ist der Track "We Made You", welcher bereits heftig für Aufsehen sorgen konnte.



Wir verlosen nun 2 Exemplare des brandneuen und langerwarteten Albums. Also macht mit und gewinnt eventuell! Zur Review von "Relapse" geht es hier.



Ihr solltet das Gewinnspiel auf jeden Fall auschecken und mitmachen: Zum Gewinnspiel
 
Der aus Detroit stammende Rapper Eminem veröffentlicht nach vier Jahren Absistenz und diversen Drogenproblemen mit "Relapse" sein neues und inzwischen sechtes Soloalbum über Shady / Aftermath / Interscope Records. Produziert wurde der Longplayer komplett von Dr. Dre. Die erste Single ist der Track "We Made You",

wo lebst du denn:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten