Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir grad die 3 tim weestwood-freestyles mal runtergalden :)
die sind echt zu geil..
 
mit insane underground und stay wide awake hat er jeden rapper jeden flowmässig die grenzen aufgezeigt!!!

is einfach so...
 
Ich denke bzw bin mir eigentlich sicher das die ganzen neuen Live Videos von "Live in Detroit" playback sind. Es ist zu perfekt, vorallem von der Soundquali, also dem Mic, das geht einfach nicht.

Ich frag mich ob Em das nötig hat, es ist doch so das er Live ne absolute Bombe ist, aber wieso er auf einmal Playback singt...
 
Ich denke bzw bin mir eigentlich sicher das die ganzen neuen Live Videos von "Live in Detroit" playback sind. Es ist zu perfekt, vorallem von der Soundquali, also dem Mic, das geht einfach nicht.

Ich frag mich ob Em das nötig hat, es ist doch so das er Live ne absolute Bombe ist, aber wieso er auf einmal Playback singt...

ich dachte, er rappt immer (halb)playback auf seinen konzerten.
 
auf seinen richtigen touren is immer ziemlich wenig playback, nur die hooks sind meistens vollständig playback..
auf der anger management tour hat er auch manchmal wörter durch andere ersetzt und so..
 
Also ich hab em in essen live gesehn damals und das war richtig geil ;) !!!

Würde mir den immer wieder live ansehn es sei denn er würde so runter kommen wie amy und fast nix mehr live hinbekommen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten