Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAha wie Em da rumhampelt, wie son Wackeldackel :D

Cooler Auftritt, und der Klamottenstil geht doch klar :thumbsup:
 
Genau was ist an seinem Klamottenstil jetzt schlimm?
Ich meine Em war jetzt noch nie der Stilsichere bzw. E$ms Klamotten haben immer zu ihm gepasst und zu dem was er darstellt ok seine alten Outfits waren besser als diese aber das ist Em soll der wie ein schwuchtel im Versace shirt rumlaufen?
Das ist Em und kein Model Italiener
 
Genau was ist an seinem Klamottenstil jetzt schlimm?
Ich meine Em war jetzt noch nie der Stilsichere bzw. E$ms Klamotten haben immer zu ihm gepasst und zu dem was er darstellt ok seine alten Outfits waren besser als diese aber das ist Em soll der wie ein schwuchtel im Versace shirt rumlaufen?
Das ist Em und kein Model Italiener

wo habe ich gesagt das em wie nen model italiener rumlaufen soll und am besten noch mit ed hardy shirt etc.fand sein klamottenstil früher viel besser,weitere klamotten etc.aber er wird ja älter,aber wie gesagt es geht um das musikalische und da ist er eine lebende legende

peace
 
wo habe ich gesagt das em wie nen model italiener rumlaufen soll und am besten noch mit ed hardy shirt etc.fand sein klamottenstil früher viel besser,weitere klamotten etc.aber er wird ja älter,aber wie gesagt es geht um das musikalische und da ist er eine lebende legende

peace

ok wenn du meinst seine weiten klamotten waren besser dann haste recht:thumbsup:
 
Haha sieht aus als hätte er Bauchschmerzen. Klamotten gehen klar.
Für Relapse II mach ich mir wieder keine Erwartungen obwohl mich Relapse umgehauen hat. Hätte nicht gedacht, dass Em noch so ein Hammer-Album rausbringt.
 
em hat parkinson haha aber renegade ist geil, der direkte vergleich, er stellt mit seinen parts den alten hova ja öffentlich bloß. zu krass
 
alle legeden benehmen oder benahmen sich merkwüdig auf der bühne:
James brown,Elvis,Ozzy und letztendlich joe coker
ein weiterer Beweis das em eine Legende ist
 
relapse ist schon ein gutes ding. in gewissen momenten kommt es echt gut. es ist aber so düster und weird, dass man es sich - bis auf ein paar tracks - kaum in gesellschaft geben kann. eher zum alleinhören im ipod geeignet.

aber das ist schon ok. dieses feature mit akon war ja so ein partytrack, und der war echt kacke.
 
relapse ist schon ein gutes ding. in gewissen momenten kommt es echt gut. es ist aber so düster und weird, dass man es sich - bis auf ein paar tracks - kaum in gesellschaft geben kann. eher zum alleinhören im ipod geeignet.

naja das war aber bei eig. allen em-alben so
 
Ich beobachte es vermehrt, dass Relapse von Leuten, die den ganzen Tag am PC oder Konsole zocken und sonst nur Metal hören und Hip Hop verabscheuen, gut gefunden wird.
 
Redet mal über was interessantes, diesen brandneuen Mariah Carey & Nick Cannon Diss z.B.

:eek:

Gerade dachte ich dass es ja schon wieder sehr still um Eminem geworden ist...Aber BAM

Whoahahahaha er sprüht Ether auf Nick und Mariah

So verdammt schade dass die das eigentlich gar nicht wert sind :(

Aber wie geil rappt er da wieder? Wenn Relapse 2 so klingt will ich es so schnell wie möglich, Flow, normale Stimme, alles top!
 
Redet mal über was interessantes, diesen brandneuen Mariah Carey & Nick Cannon Diss z.B.

:eek:

Gerade dachte ich dass es ja schon wieder sehr still um Eminem geworden ist...Aber BAM

Whoahahahaha er sprüht Ether auf Nick und Mariah

So verdammt schade dass die das eigentlich gar nicht wert sind :(

Aber wie geil rappt er da wieder? Wenn Relapse 2 so klingt will ich es so schnell wie möglich, Flow, normale Stimme, alles top!



muss ich mir mal nach der arbeit geben, rappt er da aggressiv oder so im bagpipes from baghdad stil?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten