Marcus Staiger aka das Schwein

Das ist alles so krass dumm, was Fard da absondert. Von "Wir können keine Nazis sein, weil ich bin ja Iraner" über "ist doch positiv, dass hier ein Christ und ein Muslim zusammen Musik machen" bis hin zu "Staiger lässt uns nicht zu Wort kommen, wenn er öffentlich auf unsere Tracks antwortet" jeder erwartbare Griff ins Klo der Deppenrtheotik dabei.

hast du irgendjemand anderem zugehört als ich? gucks nochma
das stimmt doch alles was die zum thema erzählen und fard sagt nicht einmal ich bin kein nazi weil ich iraner bin , das ist doch unfug was du da erzählst
ich kann ja fard ansich null ab aber diese tatsachenverdrehugn damit man nochn hate post zusammenkriegt muss doch echt nich sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorallem find ichs lustig wenn staiger die anprangert weil die irgendeine meinung mit neonazis gemeinsam hat (die nichts mit fremdenfeindlichkeit zu tun hat)

selbst die antifa stimmt in 1-2 punkten mit den nazis überein, als ob das ne rolle spielt
 
und fard sagt nicht einmal ich bin kein nazi weil ich iraner bin , das ist doch unfug was du da erzählst

"Man kann uns nicht mit der NPD gleichsetzen, da ein Deutscher mit einem Iraner zusammen ein Album macht" 32:59

Bitteschön, keine Ursache.
 
snaga nimmt seit ca. 7 monaten crystal meth. das ist nicht lustig, eher tragisch. das allerübelste ist aber, dass er es nur mit einer federboa bekleidet letzte woche versucht hat an so nem vietnamesen billigjeans stand aufm flohmarkt in schalke zu kaufen.
 
Schon komisch das sich die beiden nur von VisaVie interviewen lassen die ja offensichtlich garnicht in der Lage ist darüber zu reden weil sie selber keine Ahnung hat. Es gab doch auch ein Interview von Toxic mit Staiger, wieso interviewt Toxic jetzt nicht mal im gegenzug die beiden, wenn die sich schon nicht trauen sich mit Staiger an einen Tisch zu setzten!?

Staiger hat den beiden doch nie NPD nähe vorgeworfen, er hat nur gesagt das Todesstrafe für Kinderschänder ein NPD Argument ist... Die NPD nutzt dieses stupide Stammtischargument damit ihnen gewisse Leute zuhören, eigentlich geht es der NPD doch aber um was ganz anderes.
 
"Man kann uns nicht mit der NPD gleichsetzen, da ein Deutscher mit einem Iraner zusammen ein Album macht" 32:59

Bitteschön, keine Ursache.

das ist eine andere aussage als das was du oben erzählt hast, noch dazu unterschlägst du die sätze vorher
du machst eigentlich das gleiche wie staiger indem du ihre aussagen auf das reduzierst was du kritisieren kannst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
snaga nimmt seit ca. 7 monaten crystal meth. das ist nicht lustig, eher tragisch. das allerübelste ist aber, dass er es nur mit einer federboa bekleidet letzte woche versucht hat an so nem vietnamesen billigjeans stand aufm flohmarkt in schalke zu kaufen.

Und du hast trotzdem geschafft, dass es wieder lustig klingt!
 
Ja ich tipp jetzt nich das gesamte Interview ab, natürlich nicht.

Wo ist das eine relevant andere Aussage?
 
toll, snaga und pillath biten diplomats so krass, wie es nichmal ein samy geschafft hat, und dann heißt es von lotti karotti "ihr habt nen total neuen style in deutschland eingeführt"
 
so so so so so so so so so,kann den mal jemand nen sprachtherapeuten ans herz legen,is ja schlimm,richtige rapperkrankheit,dieses so so so so so so so so :D
 
Zurück
Oben Unten