Marcus Staiger aka das Schwein

snaga nimmt seit ca. 7 monaten crystal meth. das ist nicht lustig, eher tragisch. das allerübelste ist aber, dass er es nur mit einer federboa bekleidet letzte woche versucht hat an so nem vietnamesen billigjeans stand aufm flohmarkt in schalke zu kaufen.

in zeiten von smartphones würde schon lange n pic oder so im interweb sein :O
 
Ist völlig an mir (und scheinbar auch am Rest der Menschheit) vorbeigegangen: Staiger und dieser Dako (Manager von Fard) diskutieren über die da oben.







Der "Moderator" ist die Definition eines Tobis.
 
Last edited by a moderator:
Ab Ende von Teil 1 und den kompletten 2. Teil über offenbart dieser Dako seine komplette Dämlichkeit.
 
in deutschland gilt man oft als innovativ, wenn man etwas als erstes bitet.

das snaga und pillath dipset gebitet haben finde ich garnicht so schlimm, weil es irgendwie authentisch war. die waren halt stark von dipset beeinflusst, aber haben keinen hehl daraus gemacht und ihr ding gemacht
 
diese diskussionsrunde ist nicht zu ertragen... dieser jojo(jojojonas?!) straight aus dem ersten semester politikwissenschaft und dako, der immer nur mit "nein, nein, nein, nein" argumentiert... spd ist rechts :D:D hab nach 17 minuten ausgestellt...
 
Last edited by a moderator:
Dieser Dako passt vom intellektuellen potential her perfekt zu Snaga und Fard. Staiger ist rechts :D aber länger als 15 Minuten hält das doch echt keiner aus.
 
Hab vor 8-9 Jahren mal Staiger ne Snagga und Pillarth verarsche geschickt,
fand er lustig nur releasen wollt ers nich :rolleyes:
Hoffe er hat das damals vernichtet....

Aber mal im Ernst, wie kann man sich den Dreck antun und wer meinte nochmal der Burgerking wär jetz n Jänk?
Proof das mal
 
diese diskussionsrunde ist nicht zu ertragen... dieser jojo(jojojonas?!) straight aus dem ersten semester politikwissenschaft und dako, der immer nur mit "nein, nein, nein, nein" argumentiert... spd ist rechts :D:D hab nach 17 minuten ausgestellt...

lass es einfach
 
Alter, hast du das so lange ausgehalten???
Hab die kompletten 2 1/2 Stunden laufen lassen, nebenher aber gezockt. Das Slaimon-Interview hab ich mittlerweile aber auch schon 5 mal komplett durch, sowas härtet ab.
 
wer macht überhaupt nicht auch noch was anderes nebenbei bei solchen videointerviews? oder schaut hier jemand dabei wirklich permanent auf den bildschirm und nickt mal zustimmen mit dem kopf bzw. schüttelt widersprechend mit ihm? am besten noch in so ner haltung: http://content.mycutegraphics.com/graphics/school/boy-sitting-at-school-desk.png

slaimon-interview müsste ich mir mal wieder geben. das is wie ein film, kann man sich auf jeden fall auch mindestens ein zweites mal reinziehen.
 
Back
Top Bottom