Manuellsen

ich fand seinen Part scheisse


passt vom Style her nicht zu Deluxe Records
 
ich fand seinen Part scheisse


passt vom Style her nicht zu Deluxe Records
 
samy hat anscheinend sowieso ein wirklich eigenartiges konzept.
aber vielleicht werde ich ja vom gegenteil überzeugt...
 
also ich find auf den HF mixtapes gehen die headliners eigentlich schon ziemlich gut ab! vorallem auf dem ersten un zweiten! ok auf der lets go compilation warn die nich so der burner aber schlecht sind sie aufjedenfall nicht! is halt geschmacksache! aber ich find die auch live recht angenehm! also halt nur mit samy zusammen (un mit illo)
 
yo ist Ali A$ jetzt auch bei Deluxe Records oda was???? Im newsletter steht unten bei den nächsten realeses Ali A$ - Mixtape.... also ich fands fresh wen ali as bei HF wäre!!!!!! er ist aufjedenfall ein nice MC
 
Manuellsen und Ali A$ bei Deluxe Records? Fänd ich geil! Auf jeden kriegen sie nen Releas über Hamburgsfinest... ma weiter schaun!... samy macht es jetzt wie 50.. signt alle bei sich...
 
Ich fand sein Part eigentlich nice, aber der Beat ist so verdammt kacke! Blade ist aber echt mal schlecht...
 
ich find die ganze schlechte Kritik noch unberechtigt.
Ich mein was hat man schon großartig von Manu gehört??
OK er war ma bei German Dream, is aber lange he run jeder entwickelt sich weiter. Ich find man sollte Manu eine Chance geben, er soll erst mal in ein paar Tracks beweisen was er kann und DANN ERST darf man drüber Urteilen ob er wrack ist oder nicht!
Und Sam is nich so dumm und wird einen untalentierten Rapper zu sich hollen, er hat sich schon was dabei gedacht.
Ich vertrau da in Sam un guck ma was sich da noch tut.
 
oh mann so viele samythreads gerade aktuell, da weiß man gar nich wo man zuerst posten soll
 
SammYB schrieb:
Manuellsen und Ali A$ bei Deluxe Records? Fänd ich geil! Auf jeden kriegen sie nen Releas über Hamburgsfinest... ma weiter schaun!... samy macht es jetzt wie 50.. signt alle bei sich...
naja nur sind weder Manuelsen nich mal Mase, Ali As ist nicht Big Syke und die Headliners sind nicht Mobb Deep...
 
Musikvideo mit Manuellsen & Snaga&Pillath

hab grad auf www.decino.com ein Musikvideo mit Manuellsen und Snaga&Pillath gefunden, scheint ganz neu zu sein...crazy
 
Der hat nen eigenen style. die anderen von samy diese headliners haben das nicht... die sind der letzte dreck 100% standartscheisse man kann nichtmal ihre stimmen unterscheiden... manu erkennt man immer....
und er sagt "**** bora, ich kack dir auf den schädel im stehn, so dass du glatt als ein toller Typ durch gehst!"
 
kann es sein das der typ anders hieß ich glaub einfach nur manuel,

yo ich find er passt gut da rein aber sein name ist cacke wie ich finde passt garnicht zu ihm
 
seltsamurai schrieb:
also sentino wurde wohl eher nicht gesignt weil auch der professionellste promotion mann kleine schmale weisse in 4xl klamotten nicht mainstream bekommt. ;)

und samy schaut auch ob jemand das potential hat mainstream zu gehen

und das hat manuellsen...nicht hauptsächlich weil er ein guter rapper ist (ist er), sondern weil er schwarz ist und kein hemd.

das gefällt euch vielleicht nicht, is aber so.



klasse... kein hemd... dafür aber einer der unsympathischten penisse wo gibt
 
Dan Verze schrieb:
kann es sein das der typ anders hieß ich glaub einfach nur manuel,

yo ich find er passt gut da rein aber sein name ist cacke wie ich finde passt garnicht zu ihm

das ist 100% der gleiche!
 
Zurück
Oben Unten