Manuellsen

naja erstma schauen wie er sich aufm mixtape macht, dann gegebenfalls haten, oder? weil im vornherein kommt bisschen naja.. toy..?
 
Ich finde man kann nicht pauschal sagen, ob er passt oder nicht. Ich finde dass sollte man auch erst nach dem ersten gemeinsamen track beurteilen.
 
also und wen man bei dem räpper zuerst auf die hautfarbe schaut dann ist man eifach ein spast und nichts anderes aber samy is sicher nicht so er hat schon seine gründe warum er gerade diese räpper ausgewählt hat. wer ja schwachsinn von samy er ist ja auch bei den brother`s keepers
Mit Zitat antworten
du bist einer dieser Missgeburten die das nur annähernd glauben, was micless geschrieben hat
 
also und wen man bei dem räpper zuerst auf die hautfarbe schaut dann ist man eifach ein spast und nichts anderes aber samy is sicher nicht so er hat schon seine gründe warum er gerade diese räpper ausgewählt hat. wer ja schwachsinn von samy er ist ja auch bei den brother`s keepers
Mit Zitat antworten
du bist einer dieser Missgeburten die das nur annähernd glauben, was micless geschrieben hat
 
Das wird hier ja eher ne diskussion über die qualität von sam, deluxe records und den headliners als manuellsen. samy is der SHIT, im studio UND live. die headliners sind nicht zu unterschätzen. sie mögen für für viele langweilig erscheinen, das rührt aber da her, dass sie ernst nehmen was sie tun und ernst nehmen was sie sagen und deshlab (nich so wie schon öfter behauptet wurde) NICHT auf den dicken fetten berlinzug ausspringen wollen- nein! meiner meinung entsteht hier was ganz neues und freshes! warum sollte M. dies nicht mitgestalten können?

stay open-minded!
 
micless said:
und sentino wurd auch aufgrund seiner hautfarbe nicht gesignt munkelt man

also sentino wurde wohl eher nicht gesignt weil auch der professionellste promotion mann kleine schmale weisse in 4xl klamotten nicht mainstream bekommt. ;)

und samy schaut auch ob jemand das potential hat mainstream zu gehen

und das hat manuellsen...nicht hauptsächlich weil er ein guter rapper ist (ist er), sondern weil er schwarz ist und kein hemd.

das gefällt euch vielleicht nicht, is aber so.
 
Meine Fresse... Hier gehts um Musik und nicht um so nen Schnick-Schnack wie Hautfarbe, die eh keinen interessiert... Was aus den Boxen ballert wenn ihr auf Play drückt, darauf kommts doch an, oder?

Ich lass mich überaschen was da kommt und rede die Sache nicht im Vorfeld schon tot...
 
hm also find zwar ned dass der dazu passt aber mal guckn...
also aufm "3P Hustler's Mixtape" von Snaga & Pillath war er ja auch paar mal drauf, da hat er mir ned so getaugt. Zwar ned schlecht aber nicht gut genug für Deluxe. Aber mal schaun wie er sich aufm Mixtape macht
 
Abwarten !!!

Oje sind hier viele Hater am Startenz....

Lasst Manuellsen doch erst ma die Chance, sich bei Deluxe Rec. zu präsentieren, wartet auf den ersten Track, maybe auch noch auf den 2ten und 3ten, wenn die dann alle kacke waren, ok, hatet.

Aber ihr seit wahrscheinlich alle nur neidisch auf M !!

Er kann Rappen, was meiner Meinung nach b-Tight oder Tony D oder sonst wer nicht können, und die haben es ja auch irgendwie geschafft oder ?!

Ok, mag vielleicht daran liegen, dass Sie bei Aggro sind, aber **** it, ich find Sie dermassen schlecht !!

Wer von auch diesen Link:http://www.shrazyrecords.de/content/video.html und das Video dazu angeschaut hat, der weiss definitiv, dass Manuellsen eine Zukunft hat.

Naja, is ja auch Geschmackssache.
Dass er bei Deluxe gesingt hat, find ich gut für ihn und ich bin sehr gespannt, was da so in Zukunft geht.

Allerdings würd mich jetzt echt auch ma interessieren, was jetzt mit dem Hood-Mixtape ist ??!!!

Holla
 
Haha fjen besser als die Headliners!
Dashenns Fresse is hässlich bis zum geht nicht mehr :p

mfg
 
Ihr seid alles Hunde nur am kritisieren aber selber hört ihr wahrscheinlich nur POP
SPM hat den Ruhrpott zurück auf den Plan gebracht
Nix ERC der wartet schon seit jahren um irgendwann ma sein album releasen zu können
wahrscheinlich releast vorher dimi noch sein album:D
Ich habe früher Manuellsen gehasst bei GD der hat echt den größten scheiß gebracht
dann durfte der sich entfalten und mit richtigen leuten connecten und drekt entwickelt der sich
shrazyrecords war eh nur ne notlösung und überlegt doch ma wo kann man heut zu tage noch erfolg haben?bei einer Hip-Hop Community die immer alles kommentiert aber den shit alles loadet und eigentlich keinen künstler unterstützt
deshalb musst du zu einem großen Label gehen damit du überhaupt was erreichen kannst
guck doch Snaga und pillath haben das album am start jedoch ist dieser fette moses nicht in der lage ein killa album zu releasen da bringen die lieber illmatic album an start den eh jeder vergessen hat der soll zurück nach "costa Rica":D
egal ist jez ein wenig lang aber SPM 4Life peaze out
 
ich weiß dass interessiert keinen arsch, was wiederum mich nicht interessiert, also alles völlig uninteressat, aber deluxe records verliert mein respekt, erst headliners und jetzt manuellsen und dass von einem label in dass ich echt hoffnung gesteckt hatte! :confused:
 
Hellstar said:
ich weiß dass interessiert keinen arsch, was wiederum mich nicht interessiert, also alles völlig uninteressat, aber deluxe records verliert mein respekt, erst headliners und jetzt manuellsen und dass von einem label in dass ich echt hoffnung gesteckt hatte! :confused:
headliners sind echt fett, find ich zumindest. vor allem neo
ach was, mama, der beatboxskit etc.
manuellsen...mal abwarten, ich war auch sehr skeptisch aber sein feature auf hf 06 hat mir tatsächlich zugesagt
 
real 88 said:
Die Headliner wurden nur gesignt, damit Samy ein paar Kanacken auf seinem Label hat, wovon er sich mehr Credibility in der Berliner Szene erhoffte. Leider sind die Leute nicht blind und haben erkannt dass das Schmutz aus Hamburg ist und es interessiert sich in Berlin immernoch keine Sau für die Headliners.

real


kanaken? bist du sicher? sehen schon eher afrikanisch aus, als türkisch (oder so)... und den scheiß, den du laberst glaubst doch selber nicht, oder?
 
real 88 said:
Die Headliner wurden nur gesignt, damit Samy ein paar Kanacken auf seinem Label hat, wovon er sich mehr Credibility in der Berliner Szene erhoffte. Leider sind die Leute nicht blind und haben erkannt dass das Schmutz aus Hamburg ist und es interessiert sich in Berlin immernoch keine Sau für die Headliners.

real


kanaken? bist du sicher? sehen schon eher afrikanisch aus, als türkisch (oder so)... und den scheiß, den du laberst glaubst doch selber nicht, oder?
 
real 88 said:
Die Headliner wurden nur gesignt, damit Samy ein paar Kanacken auf seinem Label hat, wovon er sich mehr Credibility in der Berliner Szene erhoffte. Leider sind die Leute nicht blind und haben erkannt dass das Schmutz aus Hamburg ist und es interessiert sich in Berlin immernoch keine Sau für die Headliners.

real


kanaken? bist du sicher? sehen schon eher afrikanisch aus, als türkisch (oder so)... und den scheiß, den du laberst glaubst doch selber nicht, oder?
 
ich fand seinen Part scheisse


passt vom Style her nicht zu Deluxe Records
 
Back
Top Bottom