Manuellsen

rza fan schrieb:
naja........ich weiss ja nich......es is doch offensichtlich dass samys kuenstler alle floppen werden.........warum hohlt er sich noch einen der floppt?


so, zum ersten mal den neuen :rolleyes: smilie ausprobiern :cool:

illo floppen? der typ kommt noch!
 
©riminal schrieb:
ich finds hammerst :) ... und was noch geiler is manuellsen, snaga , pillath und killa kella kommen mit auf die tour :eek:

Snaga & pillath auch? :eek: Quelle?

Aber mich würd mal interessieren was jetzt mit dem Hoodalbum passiert....:confused:
 
Wezid schrieb:
ma das is nen ****ing gerücht.was wär das denn wenn manuellsen vor 3monaten bei shrazy gesignt hat und jezt bei deluxe...............????:rolleyes:


Wie ich es liebe wenn mal wieder halbimaginäre Labels angesehen werden als würde hier wirklich groß Geschäft gemacht. Gesignt,also bitte...
 
Alzreimer90210 schrieb:
wieso signt sam diesen untalentierten yokeepitrealniggahoe*****sohn???????



find ich irgendwie auch obwohl manuellsen nich schlecht ist!
aber deluxe geht find ich nich klar!
 
Manuellsen bei deluxe records...

...find ich hammer!
Gefällt mir um einiges besser als die headliners.


Aber ist ja auch Geschmackssache wollt nur meinen Senf dazugeben...:D
 
real 88 schrieb:
Ob das Teil von Samy Selbstdemontage-Plan ist???

real


bei sam kommt einfach nix mehr.find diese ganzen mixtapes alle nicht sonderlich gut.sind zwar meist 1-2 trax drauf die gehn, doch der rest ist sehr mies meiner meinung nach.
wenn er nicht bald wieder was anständiges macht.....!
und von manuelsn hab ich noch nicht wirklich was gehlört.
vielleicht 2-3 trax, aber hab nicht wirklich auf ihn geachtet.
 
Seit Berlin übernommen hat, hat Samy irgendwie den Anschluss an die Szene verloren. Ich denke dennoch, dass er in kommerzieller Hinsicht noch was reißen kann, da er sich gut dem Markt anpassen kann.

real
 
HEEEEEEEEEEEEEEE Manuellsen muss beweisen dass er mit Sam mithalten kann... können die Headliner denn mit Sam mithalten??? Sicher nicht... kotzt euch doch nich schon wieder alle an... hauptsache ers ma scheiße schreiben... ich glaub mzee ändert sich nie....

Zur Sache:
Ich freue mich für Manuell und hoffe das nun endlich !!! das Hoodalbum kommt...
 
Skunkkiller schrieb:
Snaga & pillath auch? :eek: Quelle?

Aber mich würd mal interessieren was jetzt mit dem Hoodalbum passiert....:confused:


Ja, Snaga & Pillath auch! Zusammen mit Manuell und Killa Kella...

Hab den Deluxe Newsletter in nem anderen Thread gepostet!
 
jungs ganz ehrlich, ihr freut euch, dass die auf tour kommen und dies das verschiedene dinge.

aber ein samy der auf der bühne versifft rumsteht mit nem rudel noch versiffterer typen die verkrampft versuchen sich auf ihre von samy geschriebenen dobbletimes zu konzentrieren kann ich mir nicht geben. da passt manuelsen super dazu, ein rapper ohne bühnenerfahrungen und energie.

schaaarchschnaaaaarch

aber gute tracks macht der junge schon.
 
MC-HuMs schrieb:
ey, neeiiiiiiin... ich find es cool das samy auch sein talent sieht, aber ich find es scheiße, dass manuellsen da jetzt gesignt hat, no disrespect an deluxe records und samy, abe rganz ehrlich: ich find die headliners und illo einfach scheiße! illo geht vielleicht noch, aber headliners: nein danke! und jetzt vergleicht das mal, in das konzept für shrazy passt er doch viel besser... aber man konnte es wirklich ahnen, nur ich hab nich dran geglaubt... auf dem brisk mixtape von clubbers-guide meinte er auch schon nich mehr "shit is shrazy" sondern "shit is deluxe".... aber ich sag da ganz offen zu "shit is shit"... ich find einfach er passt da nich rein!


yes seh ich genauso ....
 
aber ein samy der auf der bühne versifft rumsteht mit nem rudel noch versiffterer typen die verkrampft versuchen sich auf ihre von samy geschriebenen dobbletimes zu konzentrieren kann ich mir nicht geben. da passt manuelsen super dazu, ein rapper ohne bühnenerfahrungen und energie.
hmm, aber Samy geht doch übelst ab bei Konzerten und die Headliners ja auch. Das Publikum ist z.T auch easy drauf (war letzte Woche auf dem BU Konzert und da war es ein bisschen anders).
 
Illo is wenigstens bekannt, vllt nicht bei den Bravoer Leser unbedingt, aber den hören schon mehr, als ein normalen Untergrund Rapper, ejdenfalls bei uns in der Gegend und naja, was ich bei Samy scheiße fand, das er für sein Deluxe Records LP, ein Track nur mit sich macht, der representet die ja garnicht.. Bushido hats da viel geiler gemacht, jeder ist mal dran gekommen, alle freuen sich, das sie in den charts sind und bisschen fame haben und die bitches mit ihnen ****en wollen :) das natürlich das wichtigste :D
 
Zurück
Oben Unten