Manuellsen

Ich kann mit Manuellsen nichts anfangen, hat mich oft auf features genervt aber das Lied "Freunde sein" ist ein richtig gutes RNB Lied :eek::thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Klar, dieser Spinning 9 ist sehr überflüssig, aber den Manuellsen Part ab 1:28 find ich recht fresh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raptechnisch kann man Manuellsen nichts vorwerfen, ich mag seine Stimme und seinen Flow sehr gerne. Aber die ständigen Imagewechsel und Eskapaden nerven halt irgendwie.
 
Ich kann mit Manuellsen nichts anfangen, hat mich oft auf features genervt aber das Lied "Freunde sein" ist ein richtig gutes RNB Lied :eek::thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


er singt ganz schön schief.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Namen haben sie ihre Kreativität echt mal wieder bis auf's Äußerste ausgereizt :D
Wackere Kombo ist momentan wohl schwer zu finden.
 
Todeskombination, da hat Manuellsen den peinlichsten Nichtsnutz des Jahres für eine Zusammenarbeit "gewinnen" können.
Warum macht man sowas?
 
Noch nie von dem anderen Typen gehört. Scheint aber auch kein Versäumnis gewesen zu sein:O
 
Gab zwei, drei gute Gastparts auf dem Lonyen-Album. Aber er kann nix.
 
hatte mal so ein Album Hoodtape reloadet
oder sowas von dem.
Das fand ich sehr gut dann wurde er mir zu Wanksta mässig soll mal wieder back to the roots gehen.
Singen kann er gut aber auf dauer nervt mich das gesinge irgendwie
soll mal Straight rap bringen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Check mal einer das Interview aus, sehe da Klassiker-Potential, wird das abgerufen?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt sich :thumbsup:
Unfassbar widersprüchlich der Typ
"People got it twisted"
"Piss den Kindern kein Gift ins Ohr" :confused: :D
"Ich wär ein Runaway-toller Typ"
Pressesprecher von Neapel ruft bei Manuel an :D
Noch einiges mehr zu zitieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat fler nochmal gesagt?

manuellsen ist so ein vollidiot. also wenn mich mal einer kartoffel nennt habe ich die erlaubnis von manuellsen denjenigen halbtot zu schlagen. so lange er nicht stribt ist das alles ok. find ich gut :thumbsup:
 
Ach, irgendwo scheint der schon ein ganz netter Typ zu sein, aber manchmal verstrickt er sich schon in total dämliche Widersprüche. Das Interview-Format, das Flizzy und Manu an einen Tisch bekommt, kriegt auf jeden Fall ein geschmackvolles Präsent von mir.
 
Zurück
Oben Unten