Manuellsen

der ist eig. ein bestimmt korrekter typ aber der hat ne ganz merkwürdige einstellung für einen 35 Jährigen...

ich möchte es ja nicht verharmlosen aber...Ich verstehe bis heute nicht warum die sich aufregen wenn jemand toller Typ sagt, dabei nennen sie sich die ganze zeit untereinander so, schreiben Tracks darüber ich mein allein "Niggas in Paris" ... was erwartet ihr denn wenn ihr in die Welt brüllt, dass ihr toller Typ seid ?

Seid ihr jetzt stolz diesen sklavennamen zu tragen? Die respektieren sich doch selbst nicht sonst würden die sich selbst nicht so nennen.

Die sollten die schuld mal lieber bei sich suchen.

klingt ziemlich dämlich was du da erzählst
 
Was ihn endgültig vollends der Lächerlichkeit preisgibt, ist ja als sie irgendwie drauf kamen, dass muslimische Menschen auch häufig gerne jemanden als "Juden" bezeichnen (und das bestimmt nicht im positiven Sinne). Das machen die nur, weil sie so geprägt wären kulturell.

Weiße Amis sind doch viel mehr darauf geprägt, Schwarze Baumwollpflücker etc. zu nennen... Deutsche haben Schwarze kulturell auch schon immer "toller Typ" genannt, man denke nur mal an die ganzen Märchen die mittlerweile deswegen umgeschrieben wurden... Also wäre darf er sich da doch auch nicht aufregen.


Und die Krone seiner Lächerlichkeit ist ja dann noch, dass er Rassismus nicht nur akzeptiert, sondern sogar sich daran erfreut und ihn selbst praktiziert. Toxik ist halt so ne Schlaftablette, aber selbt der hat ihm ja auch auf seine eigene, lahmarschige Art unter die Nase gerieben, wie dumm er eigentlich ist, wenn er sich über Rassismus aufregt, aber selbst gerne auf seinen langen Negerschwanz hinweist.
 
Last edited by a moderator:
Und die Krone seiner Lächerlichkeit ist ja dann noch, dass er Rassismus nicht nur akzeptiert, sondern sogar sich daran erfreut und ihn selbst praktiziert. Toxik ist halt so ne Schlaftablette, aber selbt der hat ihm ja auch auf seine eigene, lahmarschige Art unter die Nase gerieben, wie dumm er eigentlich ist, wenn er sich über Rassismus aufregt, aber selbst gerne auf seinen langen Negerschwanz hinweist.


Ja, Toxik ist wirklich ein Luuuuuuuutscher!

Wäre schön wenn es mal ne "richtige" Talkrunde zu dem Thema geben würde.

zB
Manu, Fler, D-Flame und Staiger als Moderator.
 
Ja, Toxik ist wirklich ein Luuuuuuuutscher!

Wäre schön wenn es mal ne "richtige" Talkrunde zu dem Thema geben würde.

zB
Manu, Fler, D-Flame und Staiger als Moderator.

fler? bitte nicht. ich kann mich nicht erinnern, dass der junge mal etwas mit substanz von sich gegeben hat. alles entweder phrasendrescherei oder gelaber um sich zu profilieren.
 
fler? bitte nicht. ich kann mich nicht erinnern, dass der junge mal etwas mit substanz von sich gegeben hat. alles entweder phrasendrescherei oder gelaber um sich zu profilieren.


Ja, aber wenn du danach gehst kannst du Manu auch nicht einladen.
 
das würde in einem käfigkampf ausarten und d-flame wäre der ringsprecher :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Dann muss unbedingt massiv noch dabei sein, damit er endlich mal seinen käfigkampf kriegt
 
manuellsen hat auf jeden fall ne geile stimme, wenn man sich schon das j-luv cover anhört.

käfigkampf will ich trotzdem sehen, egal wer gegen wen!
 
Der Typ der sich immer am meisten über das beleidigen von Müttern und das Wort *****sohn aufgeregt hat?
 
er hat zumindest nen übelst schnulzigen track darüber gemacht. als ob der sich wirklich darüber aufregen würde. der typ ist doch total durch
 
wenn man zu Manuellsen sagen würd "deine Musik ist kacke und deshalb bist du ein Kacker" meint ihr er würde es rassistisch auffassen?
 
Back
Top Bottom